Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Echo Generation


    INFOS:
    Titel: Echo Generation
    Systeme: Xbox Series X, Xbox One und PC
    Entwickler: Cococucumber
    Publisher: Cococucumber
    Genre: RPG / Adventure
    Termin: bereits erschienen (im Gamepass enthalten)


    Stranger Things trifft auf Southpark: Der Stab der Wahrheit. So in etwa könnte man dieses charmante und grandiose Stück Spielekunst beschreiben.
    Im typischen 80er/90er Stil erlebt man hier ein Videospiel, welches irgendwo zwischen Adventure und RPG angesiedelt ist. Das Spiel macht dabei eine gute Figur, sieht unfassbar gut aus (im Video sieht man es leider nicht), ist leicht aber fordernd und macht eine menge Spaß.

  2. Anzeige

    Echo Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Echo Generation

    Ich kann jedem dieses Spiel nur ans Herz legen.
    In der Reha wollte ich nur "mal rein schauen" und habe es am Ende komplett durch gesuchtet.

    Das Spiel hat Charme, sieht verdammt gut aus und macht viel Spaß.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Echo Generation

    Hat sich keiner dieses wunderschöne Spiel einmal angeschaut?
    Für Game Pass Besitzern eine unbedingte Empfehlung Leute!

Ähnliche Themen


  1. SGS II - Echo Problem: Hey, ich weiß auch nicht, in letzter Zeit ist bei mir der Wurm drin mit meinem Handy. :( Besser gesagt ist das wohl schon immer so ... Meine...

  2. Kyocera Echo: "Nintendo DS"-Fake als Smartphone Von dreisten Klonen ist natürlich nicht nur Software betroffen, auch im Hardwarebereich finden wir regelmäßig...

  3. Echo / Rückkopplung im Headset: Seit kurzem höre ich in meinem Headset nach ca. jedem 5. Satz meine eigene Stimme als Echo. Dazu kommt, das ich meinen Buddy manchmal über den TV...

  4. 18. Echo-Verleihung: wie fandet ihr die verleihung? ganz schön nervig der pocher und die schöneberger..und dann auch noch pocher mit dem hitlerwitz...der geht manchmal...

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...