Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Weitere Studio-Übernahmen geplant - Schwerpunkt Asien / Japan

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt weitere Infos zu den Planungen der Bethesda Veröffentlichungen.
    Die Spiele werden teils früher oder und besserer Form für den Game Pass verfügbar sein.


    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...rscheinen.html
    Finde ich persönlich spitze. Leute die es nicht mehr erwarten können die Spiele zu spielen, können es auf der Xbox oder PC zocken und die PS5 Spieler haben später immer noch die Gelegenheit dazu, als einfach gar nicht...

    Ich bevorzuge wohl zukünftig die Xbox Version

  2. Anzeige

    Weitere Studio-Übernahmen geplant - Schwerpunkt Asien / Japan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio): Hallo an alle zusammen Das ist meine letzte bitte an euch, ohne wieder ins länge zu ziehen, ich benötige noch eine letzte Produkt für Manga...

  2. Sony steht weiteren Studio-Übernahmen offen gegenüber: Scott Rhode, Chef der Sony Studios von Nord Amerika gab in einem Interview bekannt, dass man weitere Studio-Übernahmen offen gegenüber stehe. Nach...

  3. Japan Reise geplant: Moin leute, erstmal weiß ich nicht so ganz genau ob ich mit dem Bereich richtig liege. (Ansonsten kann den jmd. mal bitte verschieben *THX*) ...

  4. Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant: Heirmit wäre es dann offiziell, dass die PS4 auf der GDC 2013 in San Francisco präsentiert wird. Laut dem Post wird es einen Vortrag zu der Technik...

  5. Weitere HD Collections geplant?: Es sollen angeblich weitere HD Collections geplant sein. Stimmt das, hat jemand was gehört?