Seite 49 von 51 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1011

Thema: Xbox Series X

  1. #961
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Eine ganze Menge bekannter Insider/Leaker behaupten aktuell, dass Microsoft plant, einige ihrer First Party-Spiele auf Playstation 5 und Nintendo Switch zu bringen.

    Genannt werden vor allem Sea of Thieves und Gravity Rush.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...ng_a_ps5_port/
    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...witch_and_ps5/
    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...een_exploring/
    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...r_playstation/

    RIP Skull & Bones.

  2. Anzeige

    Xbox Series X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xbox Series X

    Du meinst eher Hi Fi Rush gel?

  4. #963
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Xbox Series X

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Die einzig korrekte Reaktion auf Memes.

    Einfach drauf einsteigen und sogar noch Profit rausschlagen.
    Finde ich auch, so machen sich Firmen wenigstens etwas "sympathisch". Finde die Idee witzig. War doch bei der Series X genau so, da gab es ein Meme, weil die Series X wie ein Kühlschrank aussah. MS hat dann wirklich Xbox-Kühlschränke verkauft.^^


    Spoiler öffnen

  5. #964
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    Du meinst eher Hi Fi Rush gel?
    Ach, freudscher Verschreiber... Sony ist schuld, weil die Säcke auch Japan Studio dicht gemacht haben und ich wohl nie wieder ein neues Gravity Rush bekomme!

  6. #965
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Für 39,99 Dollar wird das offenbar von Microsoft offiziell lizenzierte Küchengerät bei der US-Kette Walmart angeboten.

    Anhang 200646
    Sagt mir bitte Bescheid, sobald es hier in Deutschland zu bekommen ist.
    Der Toaster würde definitiv meine Küche zieren.

    Den Kühlschrank hätte ich mir auch geholt, wenn der nicht technisch sehr schlecht und laut sein soll.

  7. #966
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Den Kühlschrank hätte ich mir auch geholt, wenn der nicht technisch sehr schlecht und laut sein soll.
    Dann lass auch die Finger von solchen Logo-Toastern.

    Das Prinzip ist ja schnell erklärt: Da wo der Toast hell bleiben soll, darf keine Hitze hinkommen...

    Jetzt entscheidest du, ob du bei deinem Toastbrot entweder gerne verbrannte Ränder oder eine fast rohe Mitte haben willst.

  8. #967
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Dann lass auch die Finger von solchen Logo-Toastern.
    Der ist da vermutlich auch eher für die Optik als das ich den nutzen will.
    Aber danke für die Warnung

  9. #968
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Satya Nadella deutet erneut Multiplattform-Strategie an.

    "We're very, very excited about everything that's going on in gaming, specially with the close of ABK. We think that now, we have the ability to really do what we've always set out to do, which is to build great games and deliver them to folks about all platforms, right, which is Xbox and consoles, the PCs, and now even including mobile gaming and cloud gaming."
    https://twitter.com/stephentotilo/st...74798252990871


    Ich bin wirklich auf die morgige Xbox-Show gespannt. Bei all den Gerüchten, Leaks, Andeutungen und den kalten, harten Zahlen der letzten Tage und Wochen rechne ich fast schon damit, dass morgen erste Ankündigungen für Playstation und Switch kommen.

    Es stehen noch die Ergebnisse aus dem US-Markt aus, aber zumindest in Europa hat die Xbox im Weihnachtsgeschäft trotz starker Angebote wohl nicht überzeugt. Unverändert auf Platz 3 und die Verkaufszahlen sind um 19% zum Vorjahr eingebrochen. Selbst die alte Switch hat nicht so viel verloren.

    Starfield, gefühlt Microsofts meistgehypter Release seit Jahren, dümpelt in den Jahrescharts auf Platz 37 rum und das auch primär dank der PC-Version. Die hat sich z.B. in UK doppelt so oft verkauft, wie die Xbox-Version.

    Ich glaube wirklich nicht, dass Microsoft mit der Xbox als Konsole noch zufrieden ist.

  10. #969
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Xbox Series X

    Verwundert mich aber auch nicht - auf dem Markt konnte man was die Verkäufe angeht nur zu einer Zeit wirklich kurzzeitig mithalten - und das war, als man mit der Xbox 360 gegen die PS3 antrat.
    In allen anderen Generationen hat meistens Sony mit ihren Konsolenverkäufen MS sehr stark dominiert und auch aktuell verkauft sich die PS5 besser als die Xbox Series X/S - obwohl erstere häufiger nicht im Handel verfügbar war, als es bei letzterer der Fall ist.

    Vielleicht wäre der Schritt zum reinen Publisher für MS wirklich besser. Wobei das andererseits für den Konsumenten was schlechtes bedeuten würde, da Sony dann keinerlei Konkurrenz im Bereich Konsole mehr auf dem Markt hätte...

    Mal schauen, was da in den kommenden Monaten und Jahren auf uns zukommt.

  11. #970
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Warum wird da eigentlich direkt so schwarz gemalt?
    Wichtig ist doch nur, dass die Konsole gut läuft. Und das tut sie, auch wenn sie nur auf Platz 3 ist. Es ist ja kein Rennen, bei dem man gewinnen muss, sondern bei dem es darum geht, mit der Firma seine Ziele zu erreichen.

    Daher wüsste ich nicht, warum man da eine Konsole einstampfen sollte, die zum einen gut läuft, technisch die stärkste ist und meiner Meinung nach auch die beste in Sachen Betriebssystem/Bedienung.

  12. #971
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Xbox Series X

    Zitat Knollo Beitrag anzeigen
    Warum wird da eigentlich direkt so schwarz gemalt?
    Wichtig ist doch nur, dass die Konsole gut läuft. Und das tut sie, auch wenn sie nur auf Platz 3 ist. Es ist ja kein Rennen, bei dem man gewinnen muss, sondern bei dem es darum geht, mit der Firma seine Ziele zu erreichen.

    Daher wüsste ich nicht, warum man da eine Konsole einstampfen sollte, die zum einen gut läuft, technisch die stärkste ist und meiner Meinung nach auch die beste in Sachen Betriebssystem/Bedienung.
    Sehe ich auch so.

    Die Series S ist meine erste Xbox Konsole und ich bin immernoch absolut begeistert. Der Gamepass ist der Hammer, die Angebote im Microsoft Store sind häufig sehr gut. Ich habe noch nie so günstig, so variantenreich und so viel gezockt.
    Ich war allerdings in der letzten Generation nur bei Nintendo unterwegs und habe demnach eine gigantische Auswahl an Games.

  13. #972
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Xbox Series X

    Die Frage ist doch eher > ist MS zufrieden? Geben die sich mit den aktuellen Zahlen zufrieden? Macht es für MS noch sinn groß Geld in Zukunft in Xbox Hardware Konsolen zu stecken? Bei MS wäre ich mir da nicht so 100% sicher zumal hatte Spence nicht irgendwas gesagt wenn bis 2027 die Zahlen weiterhin stagnieren das man sich dann überlegen müsse sich aus dem Geschäft zurückzuziehen? Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ein Niedergang der Xbox als Konsole wünsche ich mir aber nicht. Mir kann die Konsole nicht egaler sein aber ein Sony Monopol wünscht sich denke mal keiner. Nintendo machen eh ihr eigenes Ding.

  14. #973
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xbox Series X

    Die sind doch gerade erst mit dem ganzen (Game Pass) gestartet und das ist noch alles in den Kinderschuhe.
    Da wird so schnell nicht Schluss sein, da mache ich mir keine Sorgen.

    In der Regel sind es die Fans, die ein schwarz und weiß daraus machen, also quasi einen Konsolenkrieg, bei dem nur ein Gewinner übrig bleibt. Aber das ist eben nicht real.

  15. #974
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Microsoft wird die Xbox nicht einstampfen...

    Ich hab aber auch absolut keine Zweifel daran, dass es innerhalb der Microsoft/Xbox-Führung aktuell einen massiven Interessenskonflikt gibt, ob man Xbox/Game Pass jetzt komplett multiplattform werden lässt, oder ob man sich erstmal weiter auf eigene Plattformen beschränken will.

    Anders kann ich mir diese ständigen Multiplattform-Ansagen und dann das spätere Zurückrudern von anderer Stelle nicht erklären. Jetzt kommt Nadella schon wieder mit "alle Plattformen und Konsolen" daher... ich warte nur darauf, dass Spencer kommt und sagt "war gar nicht so gemeint!". Das letzte öffentliche Hin-und-her ist doch erst ein paar Wochen alt.

    Aber egal, welchen Weg Microsoft geht. Bei beiden Möglichkeiten gibt es definitiv Platz für eine Xbox-Konsole!

    Vielleicht ist man aber nicht mehr so aggressiv. So deutet z.B. nichts auf eine Xbox Series "Pro". Spencer hat es im Prinzip schon dementiert und auch die FTC-Leaks unterstützen die Aussage, dass es tatsächlich keine Pläne für eine stärkere Xbox Series gibt. Bei Sony dagegen deutet derzeit vieles auf eine PS5 Pro hin, die schon dieses Jahr kommen könnte.

  16. #975
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Xbox Series X

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Microsoft wird die Xbox nicht einstampfen...

    Ich hab aber auch absolut keine Zweifel daran, dass es innerhalb der Microsoft/Xbox-Führung aktuell einen massiven Interessenskonflikt gibt, ob man Xbox/Game Pass jetzt komplett multiplattform werden lässt, oder ob man sich erstmal weiter auf eigene Plattformen beschränken will.

    Anders kann ich mir diese ständigen Multiplattform-Ansagen und dann das spätere Zurückrudern von anderer Stelle nicht erklären. Jetzt kommt Nadella schon wieder mit "alle Plattformen und Konsolen" daher... ich warte nur darauf, dass Spencer kommt und sagt "war gar nicht so gemeint!". Das letzte öffentliche Hin-und-her ist doch erst ein paar Wochen alt.

    Aber egal, welchen Weg Microsoft geht. Bei beiden Möglichkeiten gibt es definitiv Platz für eine Xbox-Konsole!

    Vielleicht ist man aber nicht mehr so aggressiv. So deutet z.B. nichts auf eine Xbox Series "Pro". Spencer hat es im Prinzip schon dementiert und auch die FTC-Leaks unterstützen die Aussage, dass es tatsächlich keine Pläne für eine stärkere Xbox Series gibt. Bei Sony dagegen deutet derzeit vieles auf eine PS5 Pro hin, die schon dieses Jahr kommen könnte.
    Ich bezweifle auch stark das Microsoft die Xbox jetzt einstampfen wird. Man hat da sehr viel Geld in die Hand genommen um bestimmte Studios exklusiv zu bekommen und soll dann einfach die Sparte einstampfen?
    Ein gewisses Interesse an der Xbox ist ja auch vorhanden von daher glaube ich das es auch weiter die Xbox geben wird.

  17. #976
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Microsoft: "Xbox-Konsolenmarkt schwächer als erwartet".

    Das bestätigt Amy Hood, CFO von Microsoft gegenüber Investoren.

    Der Gaming-Umsatz von Microsoft stieg im Vergleich zum Vorjahr um 49%... allerdings sind 44% davon allein durch die Activision-Übernahme begründet. Der Hardware-Umsatz stieg um lediglich 3% im Vergleich zum Vorjahr.

    Wenn man den Umsatz-Push von der Activision-Übernahme ignoriert (die im Vergleich zum Vorjahr aber auch 12% weniger Umsatz hatten), ist "Gaming" einer der am schwächsten wachsendenen Geschäftsbereiche von Microsoft. Das könnte die aktuelle Kündigungswelle erklären.

    Aber dank der Activision-Übernahme ist "Gaming" jetzt Microsofts dritt-größtes Geschäftsfeld hinter "Server Products" und "Office Products".

    https://twitter.com/BenjiSales/statu...67310441333225
    https://twitter.com/stephentotilo/st...43003753419145

  18. #977
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Multiplattform-Gerüchte.

    Heute Nacht wurden anscheinend irgendwelche Fluttore geöffnet und eine Menge bekannter Insider haben sich zum Thema "Xbox wird Multiplattform" geäußert. Hier mal ein Überblick

    XboxEra: Starfield
    Shpeshal_Nick: Starfield, Hellblade II
    Andy Robinson: Mehr Spiele als bisher bekannt
    Tom Warren: Indiana Jones
    Jez Corden: Microsoft ist unzufrieden mit der aktuellen Strategie. Er hat von unterschiedlichen Quellen beides gehört "Ausgewählte Titel" und "Alle Titel".

    Hi-Fi Rush dürfte so gut wie sicher sein, nachdem im letzten Update schon Spielinhalte gefunden wurden (Plattform-exclusive T-Shirts), die auf Playstation und Nintendo Switch deuten.

  19. #978
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Auf Grundlage der zahlreichen Multiplattform-Gerüchte, die in den letzten Tagen und vor allem Stunden aufgetaucht sind: Jeff Grubb stellt eine interessante, wie auch düstere Vermutung auf, die ich hier hauptsächlich als Diskussionsgrundlage, nicht zum Anheizen eines Konsolenkriegs, bringen möchte.


    Xbox hat nach all den Übernahmen nichts in Entwicklung, was die Dinge noch positiv für sie ändern könnte.

    Viele Fans reagieren auf die aktuellen Gerüchte mit dem Argument, dass Microsoft den vielen eingekauften Studios nicht genug Zeit gibt, um zu sehen, ob sie das Ruder für Xbox rumreissen können. Doch Microsoft kennt die Projekte in Entwicklung... und die Zeit, den Aufwand und das Geld, das man in diese Projekte stecken müsste, um sie wirklich zu den großen Mega-Releases zu machen, die den Erfolg einer Plattform maßgeblich mitbestimmen können, scheint einfach zu viel zu sein.

    Grubb bringt das Beispiel Starfield. Das Spiel hatte dieses Potential so ein Mega-Release zu werden, aber Bethesda hat es nicht geschafft, dem Hype gerecht zu werden. Und auch wenn das Spiel sicher kein Flop war... es hatte im Endeffekt auch keinen bleibenden Effekt auf den Erfolg der Xbox. Die Konsolenverkäufe sind nicht zufriedenstellend und der Wachstum von Game Pass ist zum Erliegen gekommen.

    Ich möchte als weiteres Beispiel Hellblade II bringen. Das sieht gigantisch aus und wird ohne Zweifel seine Liebhaber finden (mich!), aber ein Digital-Only "Budget"-Release (50 statt 70 Euro ) mit einer Spielzeit von 7-8 Stunden verkauft mit Sicherheit auch keine Konsolen oder bewegt Leute langfristig zu einem Game Pass Abo. Das Spiel spricht damit wohl hauptsächlich die Leute an, die den ersten Teil schon stark fanden (ich!).

    Activision hat abseits von Call of Duty wenig zu bieten und bei COD ist eine Exclusivität erstmal ausgeschlossen...
    Blizzard wurde bei der aktuellen Kündigungswelle kastriert und wird ein paar Jahre nichts neues bringen...
    King ist Mobile...
    Bethesda hat mit Starfield schon eins der größten Kaliber verschossen...
    Und sonst unter den Spielen, die schon angekündigt sind... ist da ein potentieller Systemseller dabei?


    Was denkt ihr?

  20. #979
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xbox Series X

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Und sonst unter den Spielen, die schon angekündigt sind... ist da ein potentieller Systemseller dabei?
    Allerhöchstens das nächste Gears oder wenn Halo sich wieder fangen sollte.
    Ein Fable oder Perfect Dark sind derweil einfach zu große Fragezeichen ob die neuen Studios dahinter die Erwartungen erfüllen können.

    Jetzt erstmal als eine Art Publisher zu fungieren ist keine schlechte Idee. Würde gerne neben Hi Fi Rush auch noch Ori und Sunset Overdrive einen zweiten Frühling erleben sehen.

  21. #980
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Xbox Series X

    Zitat RikuValentine Beitrag anzeigen
    ... und Sunset Overdrive einen zweiten Frühling erleben sehen.
    Sunset Overdrive gehört inzwischen Sony. Microsoft hat mit dem Franchise nichts mehr am Hut.


    Und ein weiteres Detail, das ich vorhin gelesen habe, das in das Thema spielt, dass Microsoft aktuell wohl viel überlegt: Der Abschluss der Activision-Übernahme ist jetzt über drei Monate her und noch kein Activision/Blizzard-Titel ist auf dem Game Pass gelandet. Bei Bethesda hat es nur drei Tage gedauert!

Seite 49 von 51 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AWAY: The Survival Series: Teaser https://youtu.be/BZ-jLJElB9o Trailer https://youtu.be/lIjGxIxQ8ok Hat was xD Falls es schon einen Beitrag gibt hab ich den leider...

  2. Yu-Gi-Oh! The Abrideg Series: Kennt einer die Show von LittleKuriboh? :D Er ist auch öfters mal bei Dragonball Abridged zu hören und auch in seiner Serie gibt es viele...

  3. GT6 Endurance Series: Willkommen bei der GT6-Endurance Series Seit nicht zu geraumer Zeit plane ich eine GranTurismo 6 Endurance Series.Gefahren wird in zwei Klassen...
  4. Spiele GT Pro Series

    GT Pro Series: GT Pro Series System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel ...

  5. GT Pro Series: GT Pro Series http://www.forumla.de/bilder/2006/10/80.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...