Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet Ihr 50 Cent ???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut (Perfect)

    12 27,27%
  • Geht So (Mittel)

    17 38,64%
  • Schlecht (Loser)

    15 34,09%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Thema: 50 Cent

  1. #41
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: 50 Cent

    Ich mag fifty ja nicht so, aber "Power of the Dollar" ist definitv einer seiner besten Songs.
    YouTube - 50 Cent - Power of the Dollar (Power of the Dollar Album)

  2. Anzeige

    AW: 50 Cent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: 50 Cent

    50 cent ist für mich der beste amerikanische rapper mit eminem und 2Pac die es je gegeben hat oda geben wird^^

  4. #43
    Unregistriert

    AW: 50 Cent

    Du tust mir wirklich leid wenn du nich mehr als den Über-Mainsteam kennst...

    Es gibt im Ami-Rap mehr als nur 2Pac, Em und 50 Cent, wobei 50 dazu auch noch richtig schlecht (geworden) ist.

  5. #44
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: 50 Cent

    Wieder diese typischen Hater, die meinen das sie die totalen Ungerground Rapper hören und jeder der etwas Medienbekannter ist, ist gleich schlecht....lächerlich...
    Ach und übrigens, das Wort "Mainstream" sollte man schon schreiben können, wenn man es denn unbedingt benutzen muss!

  6. #45
    Unregistriert

    AW: 50 Cent

    lol hater ??? Wieso hater, guck dir mal Fiddys letzte Alben an, Massacre, Curtis, seine Parts auf TOS waren größtenteils auch scheiße, Plastikbeats hat er sich auch scheiße ausgesucht...

    Power Of The Dollar, in der Zeit war er wirklich noch stark, GRODT war auch gut, vobei 50 da auch schon abgebaut hat, aber is nen gutes "Workout-Album".

    Und das mit der Medienbekanntheit ist schwachsinn... Young Jeezy ist bekannt, wird nen gutes Album rausbringen, Game hat nen gutes Album rausgebracht, Cube hat nen gutes Album rausgebracht, GZA hat nen starkes (unbeachtetes leider) Album rausgebracht und noch viel mehr.

    Und nur weil ich es lächerlich finde dass man irgendwie 50, Soulja Boy oder Weezy als Lieblingsrapper hat bin ich jetzt gleich einer der den Mainstream bzw. die bekannteren Rapper verurteilt ???

    @diegoribas: ok, nur wenn ich Probleme hab versuch ich die so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

  7. #46
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: 50 Cent

    also 50ct ist nicht so mein fall, da ich eher rock höre... aber eminem macht ganz gute musik, auch von den texten her... aber zu 50ct: Lieber für einen Euro rocken, als für 50ct rappen... (nicht bös gemeint)

  8. #47
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: 50 Cent

    50 cent ist auch nicht so mein Ding..
    bzw. aussehen & kleidung naja...nich so mein fall^^
    außer da wo er bei the game mitgesungen hat bei "how we do.." & "hate it or love it" des mochte ich so .. aber nur weil er mit the game gesungen hat
    aber so songs wie "candy shop" mag ich gaaaaarnicht #.#

  9. #48
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: 50 Cent

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    50 cent ist auch nicht so mein Ding..
    bzw. aussehen & kleidung naja...nich so mein fall^^
    außer da wo er bei the game mitgesungen hat bei "how we do.." & "hate it or love it" des mochte ich so .. aber nur weil er mit the game gesungen hat
    aber so songs wie "candy shop" mag ich gaaaaarnicht #.#
    Gesungen dass heißt gerappt

    Fiddy suckt. Total Geld Süchtiger assi wie Bushido.
    Obwohl G-Unit immer ein paar Talente hat

  10. #49
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: 50 Cent

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Gesungen dass heißt gerappt

    Fiddy suckt. Total Geld Süchtiger assi wie Bushido.
    Obwohl G-Unit immer ein paar Talente hat

    achja stimmt... habs vergessn oO xDD der ist ja n rapper..
    ich blödi

    the game ist eh besser als 50 cent.. g_unit is voll der 'naja' nicht toll

  11. #50
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: 50 Cent

    G-Unit ist? Oo

    G-Unit besteht aus 3 Leuten nur mal so als Hinweis.

    Zum Thema Geld...eigentlich geht es so gut wie jedem Rapper nur ums Geld, fifty hat eben bessere Ideen als andere und deswegen auch mehr Kohle. Ist doch normal in dem Business.

  12. #51
    Unregistriert

    AW: 50 Cent

    vielleicht wollte sie ja schreiben "is voll der ******haufen" ...

    es geht nich jedem Rapper nur ums Geld, klar wollen sie damit Geld machen, aber sie wollen auch ne Message rüberbringen und "real" bleiben. Fiddy, will NUR Geld machen, egal wie und vergisst dabei was er mal war. Er hat super Musik gemacht früher, heute macht er nur noch Party Musik was man nochnichmal Rap nennen kann. Vergleich:

    YouTube - 50 Cent - Good Die Young (Power of the Dollar Album)
    Früher

    YouTube - 50 Cent AYO Technology feat Justin Timberlake MUSIC VIDEO
    Heute

    Früher hatte er gute Lines, richtig geile Beats, seine Stimme auch viel besser. Und heute?? Er macht Musik mit Justin Timbergay, für die Massen, mit Electronic-Beats. Er weiß wie man Geld macht, aber das wissen Bushido, Tokio Hotel und so weiter auch. Der 50 Cent von heute ist NICHT MAL auf Weezy Niveau.

    Jeder der was anderes behauptet hat echt keine Ahnung, mehr als billige Partymusik ist das nicht...

  13. #52
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: 50 Cent

    Ok man kann nicht abstreiten das er früher viel besser war, aber nunja was soll man machen...habe auch mehr die alten Sachen...gibt ja unzählige Mixtapes noch von früher von denen die wenigstens etwas mitbekommen haben. Da verzeih ich ihm das er in letzter Zeit nicht mehr so gut ist....

  14. #53
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: 50 Cent

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    G-Unit ist? Oo

    G-Unit besteht aus 3 Leuten nur mal so als Hinweis.

    Zum Thema Geld...eigentlich geht es so gut wie jedem Rapper nur ums Geld, fifty hat eben bessere Ideen als andere und deswegen auch mehr Kohle. Ist doch normal in dem Business.
    Ja achne. Hab mich evtl. falsch ausgedrückt.
    Sie hatten gute Talente (Game z.b.)

    Ja natürlich gehts ums Geld. Aber dann sollte man auch noch gute Skillz an den Tage legen. Dann können sie von mir aus soviel Geld machen wie sie wollen. Hauptsache die Texte sind gut und die Rhymes sind nicht aus ***** gezogen.

  15. #54
    Unregistriert

    AW: 50 Cent

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    Ok man kann nicht abstreiten das er früher viel besser war, aber nunja was soll man machen...habe auch mehr die alten Sachen...gibt ja unzählige Mixtapes noch von früher von denen die wenigstens etwas mitbekommen haben. Da verzeih ich ihm das er in letzter Zeit nicht mehr so gut ist....
    wieso verzeihen ??? Er hat sich selbst einfach verkauft, der 50 von heute ist nicht der 50 von früher. Das sind zwei welten und zwei grundverschiedene Menschen. Dem von heute gehts nur noch ums Geld...

    "Nicht mehr so gut" ??? Er ist ein nichts heute, nenn mir einen Rapper der schwächer ist als er, Soulja Boy ausgenommen, Soulja Boy WIRD eh schon von allen ausgenommen ^^

  16. #55
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: 50 Cent

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ja achne. Hab mich evtl. falsch ausgedrückt.
    Sie hatten gute Talente (Game z.b.)

    Ja natürlich gehts ums Geld. Aber dann sollte man auch noch gute Skillz an den Tage legen. Dann können sie von mir aus soviel Geld machen wie sie wollen. Hauptsache die Texte sind gut und die Rhymes sind nicht aus ***** gezogen.
    Ich meinte eigentlich GangsterKiller02 und nicht dich...

    @Unregistriert
    *gähn* Langsam ist's gut..wir wissen's jetzt....!

  17. #56
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Umfrage:50 Cent

    Yoh Man Ich wollte euch mal so fragen wie ihr 50Cent so findet

    Also ich Finde 50Cent Einfach PerFect

    Für mich ist er der Beste .



  18. #57
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Umfrage:50 Cent

    Naja, es geht. Macht anständige Musik, aber wie er sich gibt...das mag ich nicht so...über seine Skillz lässt sich streiten...

  19. #58
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Umfrage:50 Cent

    Ich persönlich mag 50 Cent nicht wirklich. In den 90ern war er ne Zeit lang ganz gut, aber inzwischen ist er einer dieser austauschbaren Chartrapper geworden. 50 ist halt nichts besonderes und hebt sich mit seiner Musik nicht von der breiten Masse der Kommerzrapper ab. Außerdem gefallen mir seine arrogante Art und die Tatsache, dass er eigentlich immer gleich klingt, also z.B. seinen Flow nicht variiert o.ä., nicht. Aber naja, wem's gefällt.^^

  20. #59
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Umfrage:50 Cent

    Ich finde 50 Perfect er ist für mich der Beste Amerikanische rapper

  21. #60
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Umfrage:50 Cent

    ich bin gradkein 50-cent fan...
    früher fand ich ihn mit TheGame gaaaaaaaaaaaaanz ausgezeichnet... aber des mit "Candyshop" fand ich schlecht xD
    nich so mein geschmack...
    also naja.. seiner art so... hab ich mittel gewählt...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSC Rest (50 Cent): Hallo Forumlaner hätte mal ne dringende Bitte undzwar bräuchte ich für nen angebot bei Steam (Left4Dead2) noch 50 Cent auf der PSC. Habe schon...

  2. 50 Cent Bulletproof für PS2: Ich habe ein Problem bei dem Playstation 2 Game 50 Cent Bulletproof. Wenn ich die CD-Rom reingelegt habe kommt immer: DvD/CD-Rom für...

  3. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2005/11/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/37.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -