Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet Ihr 50 Cent ???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut (Perfect)

    12 27,27%
  • Geht So (Mittel)

    17 38,64%
  • Schlecht (Loser)

    15 34,09%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

Thema: 50 Cent

  1. #61
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Umfrage:50 Cent

    Es gibt schon einen Thread zu 50 Cent

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-50-cent-145


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Umfrage:50 Cent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Umfrage:50 Cent

    Naja es geht also icht grad der beste ..

  4. #63
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Umfrage:50 Cent

    früher fand ich ihn ganz gut, aber jetzt hat sich so langsam mein musikgeschmack geändert^^ deswegen mittel

  5. #64
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Umfrage:50 Cent

    Ganz früher war er gut. Mit In Da Club glaub ich hieß des. Das Lied war geil, aber mittlerweile mag ich ihn überhaupt ned.

  6. #65
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Umfrage:50 Cent

    fand ihn früher besser...

  7. #66
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Umfrage:50 Cent

    Ich find ihn Mittel... und Perfekt ist keiner ..^.^

  8. #67
    Illesco

    AW: Umfrage:50 Cent

    Ich find ihn ganz oke, aber net so gut wie Eminem. Der hat so welche Hasenzähne und kann auch gar net singen find ich xD

  9. #68
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Umfrage:50 Cent

    50 Cent ist Teil einer Währung

    Spaß beiseite. Mein Geschmack ist das nicht. Ich steh garnicht auf dieses Schicki-Micki-Ami-Pimp gehabe.

  10. #69
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Umfrage:50 Cent

    Früher war seine Mukke echt hörenswert. Wäre sie heute auch noch, wenn er nicht schon seit einigen Jahren immer den gleichen "hustler, gangster, yeah man"-Scheiss labern würde.
    Ich habe ihn früher gern gehört, aber er hat sich in Sachen Rap einfach nicht weiterentwickelt.
    Er ist kein richtiger Musiker mehr, sondern macht nur noch Geschäfte damit. Wäre er ein Vollblut-Rapper, würde er sich weiterentwickeln.

    Für mich ist Lil Wayne der beste Hip-Hopper überhaupt. So gut wie der rappt keiner

  11. #70
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Umfrage:50 Cent

    Bis Jetzt Geht Der
    1 - Platz Geht So (Mittel)
    2 - Platz Schlecht (Loser )
    3 - Platz Sehr Gut (Perfect)

    50Cent Fans Wo Bleibt Ihr

  12. #71
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: 50 Cent

    50 Cent ist einfach Geil. Genauso wie der Ganze americanische Rap.
    Sorry an Deutschen ( Aber ich finde deutschen Rap fürn Ar***** )

    Naja ich als ami ist halt Normal doch ich habe mal Versucht den Deutschen Rap zb. sido, Fler, Bushido, Massiv u.s.w anzuhören aber nie im leben höre ich sowas....

  13. #72
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 50 Cent

    50 ist ein Vogel als der in Istanbul war wie Peinlich wie Peinlich.
    50 hat nichts mehr im Rap zu sagen.

    Game ist 1000 mal besser,jaja ich weiss bin ein scheiß groupie

    Zitat Soulja Crank Beitrag anzeigen
    50 Cent ist einfach Geil. Genauso wie der Ganze americanische Rap.
    Sorry an Deutschen ( Aber ich finde deutschen Rap fürn Ar***** )

    Naja ich als ami ist halt Normal doch ich habe mal Versucht den Deutschen Rap zb. sido, Fler, Bushido, Massiv u.s.w anzuhören aber nie im leben höre ich sowas....
    Du bist auch ein Groupie nur weil der Soulja boy mag und unterstütz . 50 ist am ende seit Buck weg von der unit ist dazu sag ich nur eine GGGGG - Unot muhahaha ^^

  14. #73
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: 50 Cent

    50 ist der Zweitbeste Amerikanische Rapper nach EM ! Beide sind einfach Bome. Nur er kann folgenden Text Schreiben. Kein andere hätte es so gut Hingekriegt.

    G-Unit - Stunt 101

    I'll teach you how to stunt
    My wrists stay rocked up
    My TV's pop up in a Maybach benz
    I'll teach you how to stunt
    Nigga you can't see me
    My bently GT got smoke-gray tints
    I'll teach you how to stunt
    My neck stay blinging, my rims stay gleaming, I'm shining man
    I'll teach you how to stunt
    I see you scheming, nigga keep on dreaming, I hurt ya mans
    I'll teach you how to stunt


    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Groupie nur weil der Soulja boy mag und unterstütz . 50 ist am ende seit Buck weg von der unit ist dazu sag ich nur eine GGGGG - Unot muhahaha ^^
    Buck is weg von Unit ??? Ey, ich krieg ja gar nix mehr mit in letzter Zeit. Fuck ! Wiesoooo. Ich Googles gleich mal. Schade ists auf jdenen Fall

    Hab ich doch Richtig gesehen, im neuen Game Video...Young Buck !! Tatsache !!

    Der Neue Game Song is übrigens der Haaaammer. Aber wegen Lil Wayne und ni8ch wegen Game.

  15. #74
    Illesco

    AW: 50 Cent

    Ohne Worte...

  16. #75
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: 50 Cent

    Ich sag da nix mehr zu..

  17. #76
    Illesco

    AW: 50 Cent

    Sry für Offtopic, aber:

    AW: 50 Cent - vor 46 Minuten
    Ohne Worte...
    AW: 50 Cent - vor 32 Minuten
    Ich sag da nix mehr zu..

  18. #77
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 50 Cent

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...
    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Ich sag da nix mehr zu..
    was soll das ?

  19. #78
    Illesco

    AW: 50 Cent

    Hab das nur geschrieben weil ich mich gewundert hab. War vielleicht nur kurz bei mir so, aber Shooters Post war oben und mein Post darunter, obwohl ich früher geschrieben hab.

    Is egal, hoffe nen Mod löscht das hier.

  20. #79
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 50 Cent

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Hab das nur geschrieben weil ich mich gewundert hab. War vielleicht nur kurz bei mir so, aber Shooters Post war oben und mein Post darunter, obwohl ich früher geschrieben hab.

    Is egal, hoffe nen Mod löscht das hier.
    Okay das klingt echt komisch ^^

    Und ja Buck ist weck von der Unit. Es soll bald ein Mixtape von The Game und Buck kommen. taped Convo war ein Diss gegen die unit einmal von Game und einmal von Buck das war die antwort weil diese Ratte die sich 50 nennt ein Song/telefonat veröffentlicht hat auf dem buck weint

  21. #80
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: 50 Cent

    er gefällt mir nicht so. Er macht schon gute Musik, aber ER gefällt mir nicht so. Er ist immer noch viel besser als Sido, aber trotzdem....
    Ich habe auch ein cooles Poster von ihm, der hält er so ein Baby ganz lieb im Arm.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSC Rest (50 Cent): Hallo Forumlaner hätte mal ne dringende Bitte undzwar bräuchte ich für nen angebot bei Steam (Left4Dead2) noch 50 Cent auf der PSC. Habe schon...

  2. 50 Cent Bulletproof für PS2: Ich habe ein Problem bei dem Playstation 2 Game 50 Cent Bulletproof. Wenn ich die CD-Rom reingelegt habe kommt immer: DvD/CD-Rom für...

  3. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/62.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Modern ...

  4. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2005/11/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. 50 Cent: Bulletproof: 50 Cent: Bulletproof http://www.forumla.de/bilder/2006/02/37.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -