Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Bennys problem war das sein EGO größer war als er selber und das war am anfang sehr witzig aber auf dauer so einen Checker is schon nervig so wie er geredet hat das das lied nicht gut war und das er das beste drauß gemacht hat

    aber mal kleine anmerkung an Bär, Anja und Dieter Ihr habt Benny dahin gebracht ins dieses buhrufe

    Bär wenn du sagst Benny Lern singen oda geh dann würd ich ma sagen
    Bär hör genau hin ob einer singen kann oda net SONST GEH

  2. Anzeige

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    irgendwie ist es auch besser für ihn, dass er raus ist
    sonst wäre der nachher ja mit den nerven voll fertig gewesen"!!!

  4. #63
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Exenia Beitrag anzeigen
    irgendwie ist es auch besser für ihn, dass er raus ist
    sonst wäre der nachher ja mit den nerven voll fertig gewesen"!!!

    jap das stimmt wohl...als (1)6 jähriger kommt man anscheinend net so gut mit kritik klar, wodurch er auch diesen "ausrutscher" in dieser einen mariah carey sendung hatte.

    dazu muss man aber auch sagen dass das publikum nicht gerade fair war zu tum:

    moderator: "und jetzt noch einen kräftigen applaus für benni!!!!!!!!!!!!!"

    publikum: "BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH"


    irgendwie kann ich beide seiten total verstehen....benni hat sich einfach von anfang an falsch verkauft und das hätten im prinzip dieter bohlen und co. früher wissen müssen und ihn VOR den live auftritten nach hause schicken müssen.die wussten ja sowieso dass das auf dauer nicht gut geht mit ihm...

  5. #64
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Ja ich freu mich auch das der weg ist für den haben sowieso nur kleine mäddles angreufen!

  6. #65
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Gott sei Dank is er raus. Das der so weit gekommen is, verdankt er nur den, wie Dieter Bohlen schon gesagt hat, "paarungswilligen" Teenies.

  7. #66
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Das stimmt nur wegen dieter!

  8. #67
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat **Riku** Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur wegen dieter!
    ohne dieter wäre benni ja nicht mal zurückgekommen....

  9. #68
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Oh mein Gott, einige Benni-Fans verhalten sich wohl schon so wie die Tokyo-Hotel-Gemeinde oO.
    Ich bin gerade mit dem Bus nach Hause gekommen und was machen nen paar Mädels, alle so ca. 14 oder 15 würde ich schätzen, hinter mir?
    "Das is' ja sooo schade dass er rausgeflogen is', der war so geil!"
    Uuuund so weiter uuund so fort.
    Anscheinend ist die subjektive Betrachtung des Aussehens fast wichtiger als die objektive Gesangsleistung.
    Da kann man doch nur hoffen das solche Leute kein Geld zum Voten haben.

  10. #69
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    naja benny würde eine CD rausbringen und wäre dann sowieso wieder weg aus dem bissnes

  11. #70
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    hat jemand was von dem gehört seid er draussen ist???

  12. #71
    *Sakura *Sakura ist offline
    Avatar von *Sakura

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Ich hab nix von BENI gehört!
    Und ich will auch nix von ihm hören!!

    xD

  13. #72
    Homer Homer ist offline

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Exenia Beitrag anzeigen
    hat jemand was von dem gehört seid er draussen ist???
    Ja.Er hat sich gestern mit Bushido getroffen und mal sehen wie es weiter läuft

  14. #73
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    er kann nicht singen aber er hat die show aufgepeppt

  15. #74
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    ohne ihn war es gestern ein bisschen langweilig

  16. #75
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    jetzt hört man überhaupt nix mehr von ihm
    oder jemand von euch???

  17. #76
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Gott sei Dank hört man von dem nichts mehr... Kann dem Typen überhaupt nicht auf's Fell gucken...

  18. #77
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia
    der is weg vom fenster

    findet ihr es jetzt eher gut oder schlecht das er raus ist??

  19. #78
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Zitat Exenia Beitrag anzeigen
    findet ihr es jetzt eher gut oder schlecht das er raus ist??

    natürlich ist es gut dass er raus ist...nur jetzt hat man nichts mehr worüber man sich aufregen kann xD

    wieso fragste denn?

    hängt deine meinung zu benni von unsren ab? xD

  20. #79
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    hängt deine meinung zu benni von unsren ab? xD[/QUOTE]

    nee nee eigentlich nicht aber finder dsds ist jetzt nicht mehr so lustig es gibt keine lachnummer mehr xD

  21. #80
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    aber er ist im publikum^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Breaking Benjamin: Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag auf der Suche nach einer anderen CD auf dieses Album gestoßen, das dort lief. Die 2 Lieder die ich mitgehört...

  2. Der seltsame Fall des Benjamin Button: The Curious Case of Benjamin Button Kinostart: 29.01.2009 Regie: David Fincher Darsteller: Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton, Taraji P....

  3. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D