Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bullet For My Valentine

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Wer die Band live erleben möchte hier paar Konzertdaten:

    BULLET FOR MY VALENTINE << KÖLN << 10.02.2008
    BULLET FOR MY VALENTINE << MÜNCHEN << 11.02.2008
    BULLET FOR MY VALENTINE << WIESBADEN << 15.02.2008
    BULLET FOR MY VALENTINE << HAMBURG << 16.02.2008
    Yeah!! Bullet kommen nach Hamburg!!!!!!! Na, dann wisst ihr ja, wo man mich nächstes Jahr definitiv finden wird! Nach LP ist dies eine der Bands, die ich unbedingt nochmal live erleben will, also nichts wie hin!

    Danke, für die Daten, liebe Gringolo!

    Lg, Bibimaus

    PS: Kann man schon Karten vorbestellen?

  2. Anzeige

    AW: Bullet For My Valentine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Irgendwann im Januar erscheint die neue CD "Scream Aim Fire". Sprich im Zeitraum vom 18. - 30. Januar 2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bullet For My Valentine  

  4. #23
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Irgendwann im Januar erscheint die neue CD "Scream Aim Fire". Sprich im Zeitraum vom 18. - 30. Januar 2008
    Oh, das ist gut zu wissen! Muss ich mir dann unbedingt besorgen, will ja schließlich am 16.2. fit für´s Konzert sein. *voll freu* Wird echt bestimmt megageil, auch wenn sie LP sicher nicht schlagen werden (16.1. )

    Greetz, Bibi

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Oh, das ist gut zu wissen! Muss ich mir dann unbedingt besorgen, will ja schließlich am 16.2. fit für´s Konzert sein. *voll freu* Wird echt bestimmt megageil, auch wenn sie LP sicher nicht schlagen werden (16.1. )

    Greetz, Bibi
    Naja schade, dass ich sie da nicht sehen kann, aber vllt wirds ja im sommer was ....(insider)

  6. #25
    Disasterpieces Disasterpieces ist offline
    Avatar von Disasterpieces

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Also ich hab mir mal aus Spaß an'er Freude das neue Lied von denen angehört und das Erste was ich mir gedacht habe....Trivium? (was nicht negativ ist
    aber wenn das ganze Album so klingt...naja bissel gemopst xD)
    Also ich werd mir das neue Album sicher auch mal reinpfeffern aber...hm xD
    Hab die dieses Jahr glaub ich (oder letztes) auf'm With Full Force gesehen.
    Waren ganz nett, die haben aber auch ziemlich viele Kinder auf das Festival gelockt ^^

  7. #26
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Achja... Bullet... Nun ich war wohl einer der ersten die sich Bullet angehört haben. Die erste EP war richtig gut und sie hat mich begeistert. Hatte mich dann sofort im Forum angemeldet...

    Als das Album rauskam, wurde ich aber leicht enttäuscht. Die anderen lieder waren nicht soo gut. Mit ein paar wenigen ausnahmen gab es nichts gutes mehr davon. Nunja, schlimm fand ich es bis dahin nicht. Aber seit dem ich die neuen Lieder gehört habe, bin ich richtig enttäuscht. Sie schlagen den selben erbärmlichen weg wie Trivium ein. Trivium waren davor einfach nur geil und jetzt sind das für mich nur langweiler. Mal sehen wie das bei Bullet endet... Ich will mir erstmal das ganze Album anhören, bevor ich hier zu schnell urteile.

  8. #27
    Gringolo

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Heute kam die neue Single "Scream Aim Fire" auf den Markt.

    Was haltet ihr von dem Song?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tYWIVc4UzxM[/YOUTUBE]

    Mein Fazit: Sowas mag ich aber gar nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bullet For My Valentine  

  9. #28
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    kennt einer hand of blood echt genial
    I SAW YOU RUN!!!

  10. #29
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    kennt einer hand of blood echt genial
    I SAW YOU RUN!!!
    Jo, ist ja noch von der guten alten EP. Die war richtig gut. Schade, dass sie nicht mehr in diesem Stil die Lieder machen.

  11. #30
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Bullet For My Valentine - live 2008!!!

    Auf der myspace seite von denen kann man sich das album anhören. ist ganz ok, aber nicht so der hit, zu wenig geschrei und zu viel von dem nervigen gesang. zu wenig double bass und geht insgesamt zu wenig ab mal weiterhören....

    MySpace.com - Bullet For My Valentine - Bridgend, wales - Metal - www.myspace.com/bulletformyvalentine

  12. #31
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    Bullet For My Valentine

    Ich hab zwar die Su-Fu benutzt aber nix gefunden oO Wenn jemand einen Thread dazu findet kann ers gerne einem Mod melden
    -----------------------------------------------------------------------
    Bullet For My Valentine ist eine vierköpfige Band aus Wales die 1999 gegründet wurde. Zu ihr zählen: Matthew Tuck (Gitarre, Gesang), Michael Paget (Gitarre, Hintergrundgesang), Jason James (seit 2004) (Bass, Hintergrundgesang) und Michael Thomas (Schlagzeug). Die Band hatte viele verschiedene Namen bevor sie sich letztendlich für "Bullet For My Valentine" (dt: Kugel für meine Geliebte oO). Ihr Debut-Album "The Poison" erschien in Deutschland am 30. September 2005. Die bekanntesten Songs daraus waren: Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do), All These Things I Hate (Revolve Around Me) und Tears Don't Fall. Ende 2007 schlossen die vier Jungs die Aufnahmen zu ihrem aktuellen Studio-Album ab "Scream Aim Fire". "Scream Aim Fire" wurde anfang 2008 in Deutschland Veröffentlicht.

    Hier ein Video zu "All these things I hate"
    [YOUTUBE]Or70zV6wgmQ[/YOUTUBE]



    -----------------------------------------------------------------
    Kennt jemand die Band oder hat sie schon einmal live gesehen? Ich hab sie noch leider nicht live gesehen :/ ich hoffe ich komme aber noch dazu^^

  13. #32
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Bullet For My Valentine

    bullet for my valentine ist hammer geil
    lieblngslieder: hand of blood und hit the floor

  14. #33
    Gringolo

    AW: Bullet For My Valentine

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...e-2008-a-32375

    Liebe Leute benutzt doch bitte die Suchfunktion - danke

  15. #34
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Blinzeln AW: Bullet For My Valentine

    Hab mal ein paar News für euch! Die nächste Single wird "Heart Bursts Into Fire" sein und das offizielle Video ist in Großbritannien seit dem 31.03.08 draußen. Wann die Single in Deutschland erscheint ist allerdings noch nicht bekannt...

    Wer trotzdem schonmal einen kleinen Vorgeschmack will, kann sich das Video hier mal anschauen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hemwwbWY9Yo[/YOUTUBE]

    Greetz, Bibi

    Edit: In Deutschland wird vorerst die Single zu "Waking The Demon" am 25.04.08 erscheinen. Das Video dazu wurde vor kurzem in New Jersey gedreht - wir dürfen also gespannt sein.

    Außerdem neue Tourdaten:

    06.06.08 – 08.06.08 Nürnberg Rock im Park
    08.06.08 – 08.06.08 Nürburg Rock am Ring
    09.06.08 Hamburg Große Freiheit 36
    04.07.08 – 06.07.08 Löbniz With Full Force
    24.06.08 Lingen Alter Schlachthof


  16. #35
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Scream Aim Fire

    Hey

    Kennt jemand das Album Scream Aim Fire von Bullet for my Valentine? Ist zwar schon ein paar Monate draußen, aber ich finde es einfach genial und konnte keinen Thread finden.

    Scream, Aim, Fire

    Von: Bullet for my Valentine
    Released: Januar 2008

    1. "Scream Aim Fire" – 4:26
    2. "Eye of the Storm" – 4:02
    3. "Hearts Burst Into Fire" – 4:57
    4. "Waking the Demon" – 4:07
    5. "Disappear" – 4:05
    6. "Deliver Us from Evil" – 5:58
    7. "Take It Out on Me" (Feat. Benji Webbe of Skindred) – 5:52
    8. "Say Goodnight" – 4:43
    9. "End of Days" – 4:18
    10. "Last to Know" – 3:17
    11. "Forever & Always" – 6:46

    Hier 2 Songs vom Album:

    Scream, Aim, Fire
    [YOUTUBE]gTEEJg64Z44[/YOUTUBE]

    Hearts burst into fire
    [YOUTUBE]d_GJyUK0GUI[/YOUTUBE]

    LG

  17. #36
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Scream Aim Fire

    Ich muss sagen,dass ich das Album gar nichtmehr so gut finde.
    Ich habe bullet formy Valentine einmal live gesehen,als sie noch völlig unbekannt waren. Da sind sie noch unter nem andren Namen aufgetreten, den ich leider vergessen habe.
    Aber was ich sagen wollte ist,dass sie zu diesen Zeiten meiner Meinung nach noch genial waren.Inzwischen kann ich sie muss ich echt sagen nicht mehr hören. "The Poison" fand ich wesentlich besser als Scream Aim Fire :]

  18. #37
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Scream Aim Fire

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen,dass ich das Album gar nichtmehr so gut finde.
    Ich habe bullet formy Valentine einmal live gesehen,als sie noch völlig unbekannt waren. Da sind sie noch unter nem andren Namen aufgetreten, den ich leider vergessen habe.
    Aber was ich sagen wollte ist,dass sie zu diesen Zeiten meiner Meinung nach noch genial waren.Inzwischen kann ich sie muss ich echt sagen nicht mehr hören. "The Poison" fand ich wesentlich besser als Scream Aim Fire :]
    Jeff Killed John, aber da haben die noch Cover gespielt.

    Und ich finde sie wurden ab The Poison schlecht. Ihr erste EP war das beste, da waren die noch relativ unbekannt.

  19. #38
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Scream Aim Fire

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Jeff Killed John, aber da haben die noch Cover gespielt.
    Ja ich habe eben bei Wikipedia geguckt. der Name stimmt,und sie wurden ja wie ich gelesen habe ursprünglich als Cover Band gegründet. ABER als ich sie gesehen habe war das ganz sicher nicht nur Cover Krams, weil sie auch angekündigt haben welche SOngs das waren,logisch. Aber da waren auch Songs von ihnen selbst bei

  20. #39
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Scream Aim Fire

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ja ich habe eben bei Wikipedia geguckt. der Name stimmt,und sie wurden ja wie ich gelesen habe ursprünglich als Cover Band gegründet. ABER als ich sie gesehen habe war das ganz sicher nicht nur Cover Krams, weil sie auch angekündigt haben welche SOngs das waren,logisch. Aber da waren auch Songs von ihnen selbst bei
    Da waren die wohl kurz davor sich selbst zu verwirklichen. Naja, ich will lieber die alten Bullet wieder haben ...

  21. #40
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Scream Aim Fire

    Ja ich auch *schmoll*
    Scream Aim Fire habe ich selbst zwar nicht,aber ich hab mir die Song auf youtube angehört und hab mich deshalb dazu entschlossen es mir nicht zu zu legen. Das sind für mich einfach nicht mehr Bullet. Aber so ists nunmal Bands verändern sich im Laufe der Jahre

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BFMV -Bullet for my Valentine: Ich bin ein großer Fan von BFMV und würde gerne wissen wie ihr die neue Band findet.

  2. A lollypop or a bullet: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/9783770471706-1.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2010/07/9783770471713-1.jpg Verlags-Homepage Ema Das ist...

  3. Bullet For My Valentine: Ich hab zwar die Su-Fu benutzt aber nix gefunden oO Wenn jemand einen Thread dazu findet kann ers gerne einem Mod melden ;)...

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.

  5. Bullet Witch: Bullet Witch http://www.forumla.de/bilder/2006/12/94.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe:...