Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    deutsche gecoverte love songs ;)

    hallo wollte ma wissen ob ihr irg lieder kennt wo ein deutscher liebes text hinzugefügt wurd also so wie das hier wo halt die melodie bleibt hier ein beispiel



    YouTube - boi ur so speciaL x3

  2. Anzeige

    deutsche gecoverte love songs ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: deutsche gecoverte love songs ;)

    will - ein Traum

    Cascada feat. 3-Soul - Für dich

Ähnliche Themen


  1. Deutsche RnB Songs: Hallo ich suche RnB Lieder mit Deutschen Rap und Englischen Refrain wie die beiden als Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=VcOkGqaR5BY...

  2. WM Songs: Welchen WM Song findet ihr besser? Zeit, dass sich was dreht ( Herbert Grönemeyer ) : http://www.youtube.com/watch?v=hd4oF4dZg9Q oder...

  3. Die nervigsten Songs ! ! !: Nerven euch bestimmte Songs, weil sie zu oft gespielt werden (Radio;MTV;etc.), ihr sie nicht mögt oder aus einem anderem Grund ? Mich z.B. hat der...

  4. Minaturansicht bei Songs: Hallo Forumla-Members! Ich habe eine Frage zu den Miniansichten der Songs bei Vista und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich das Problem...

  5. 12 Songs: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/39.jpg 12 Songs Label: ...