Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 551
  1. #201
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Hallo @Banx
    willkommen in der Metal-Kneipe.
    *stellt Bier hin*

    Ich sehe Sie haben heute schlechte Laune.
    In der Metal-Kneipe haben wir für jede Stimmung die passende Musik.

    Einfach mal die Wut rauslassen und alles niederschlagen? Kein Problem!

    Oder sich lieber von der verkackten Welt abschotten, in den Wäldern verkriechen und ganz fernab der Zivilisation sein?
    Auch da haben wir etwas im Angebot.

    Aber ab und zu will man auch einfach nur seine depressive Seite zeigen und sich schreiend der markerschütternden Musik hingeben.

    Aber nicht selten ist auch das hypnothische Abtauchen. Auch da gibt es das ein oder andere musikalische Klangerlebnis.

    Sie sehen, für alle Gefühlslagen haben wir in dieser Kneipe das richtige für sie. Und das ganze ohne Gewalt, denn dafür ist unsere Musik geschaffen.

  2. Anzeige

    Die Metal Kneipe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Pánthéos

    Die Metal Kneipe

    Das klingt nach einem ziemlichen Disasterpiece... aber da gibt's doch sicher was von Slipknot?

    https://www.youtube.com/watch?v=TPSenKymLwk

  4. #203
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    MYRKUR - Måneblôt


    Ziemlicher starker Song. Bewegt sich im Black Metal Bereich, sehr atmosphärisch und mit dem weiblichen Klargesang im Hintergrund ein ziemlich guter Kontrast.

  5. #204
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Momentan habe ich wieder ein hypothetisches Black Metal Projekt für mich entdeckt, bei dem ich ganz abtauchen und die Welt um mich herum vergessen kann. Sehr hypnotisierend und in Trance versetzend.

    Kassad - Faces turn Away

    Hier ein Teaser


    Und kostenlos (einfach 0 beim Kauf eingeben) zum Download.
    https://hypnoticdirgerecords.bandcam...aces-turn-away

    Unglaublich mächtig, dabei kenne ich erst drei der Songs und muss die anderen noch hören.

  6. #205
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Wird zu Hause mal reingehört. Die Erwartungen schraubst du jedenfalls schonmal hoch. Ich bin gespannt.

  7. #206
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Metal Kneipe



    Ich stehe momentan sehr auf Proto-BM. Bathory sind da natürlich ganz weit vorne mit dabei.

  8. #207
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Bathory sind echt gut. War so ein kleines Highlight, als in GTA4 die damals sogar auf nem Sender zu hören waren.

  9. #208
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wird zu Hause mal reingehört. Die Erwartungen schraubst du jedenfalls schonmal hoch. Ich bin gespannt.
    Wenn man so etwas mag.
    Aber schön, dass auch mal jemand die vorgeschlagenen Sachen versucht zu hören. Ist leider wenig los hier.



    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=WRltxvRBbrg

    Ich stehe momentan sehr auf Proto-BM. Bathory sind da natürlich ganz weit vorne mit dabei.
    Dann solltest du dir unbedingt die Band "Ereb Altor" geben.


  10. #209
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Metal Kneipe

    Die kenne ich, @Bieberpelz, aber ich bleibe lieber beim Original.

  11. #210
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Durch die ganze Linkin Park Debatte bin ich mal wieder auf den Trichter gekommen Static-X in den Player zu werfen. Gehörte für mich eh zu den ganz ganz großen Künstlern.

    Und dann bemerkt man einmal mehr wie genial so manche Songs, in diesem Falle Love Dump, sind.

    Love Dump


    Das ist vor allem ein Song, den ich heute sogar abfeiern würde, wenn ich den neu entdecken würde.

  12. #211
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Die Metal Kneipe

    Static-X habe ich auch mal gerne gehört. Das waren doch die, mit dem Sänger und seiner Son Goku Frisur, oder? Auf jeden Fall guter Stoff. Zur gleichen Zeit habe ich auch Powerman 5000 gerne gehört gehabt, hast da gerade so ein bisschen Nostalgie in mir geweckt.


  13. #212
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Geil - von Ne Obliviscaris gibt es einen neuen Songs "Intra Venus"



    Unglaublich guter und aufwändiger Metal mit Streichinstrumenten, einem wechselnden Schrei- und Klargesang gepaart mit aufwändigen Kompositionen zwischen Progressivem, melodiösen und extremen Metal.

  14. #213
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Die Metal Kneipe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geil - von Ne Obliviscaris gibt es einen neuen Songs "Intra Venus"

    Das ist saugut! :>

  15. #214
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Metal Kneipe

    Die neue Sun Of The Sleepless ist gut. Die neue Neun Welten noch viel besser!

  16. #215
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Myrkur - Ulvinde



    Ein weiterer Song von Myrkur' kommenden Album.
    Hinter dem Projekt steckt die Dänische Musikerin Amalie Bruun, die sowohl für Indie Pop Musik bekannt ist und auch als Modell für Chanel und anderes gearbeitet hat.
    Und dann liefert diese Dame sehr atmosphärischen (Black) Metal ab. Großartig.

  17. #216
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Nechochwen - The Serpent Tradition


    Der Part ab der c.a. 3 Minuten ist grandios.

  18. #217
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Die Metal Kneipe

    hir mal eben kurz ne nette melodic black metal band aus australien vorgestellt, hat mich grade geweckt..

    King - Reclaim the Darkness

  19. #218
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Ich weiß nicht einmal wo ich es her habe und auch Musikalisch nicht unbedingt meine Richtung, aber dieser Song ist richtig stark.
    Soll wohl in Richtung Doom gehen, was ich bei melodiösen Sachen liebe aber ansonsten echt nicht brauche. Klingt aber fast schon - vor allem wegen dem Gesang - nach weniger kitschigen Power Metal.
    Starkes Ding


    Sorcerer - Sirens

  20. #219
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Die Metal Kneipe

    das genre scheint allerdings etwas durchmischt o:
    teils schneller powermetal, teils langsamer doom metal, vielleicht sogar teils nordic metal thematik..metal und melodisch aufjedenfall
    irgendwie nur noch wirr, der ganze überfüllte genremarkt o:

  21. #220
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Metal Kneipe

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Genre miteinander vermischen.
    Gerade im Doom Metal bin ich froh darüber, wenn Bands wie Novembre, Isole und c.o. auch in andere Bereiche abdriften und dadurch intensive Musik geschaffen wird.

    Besagter Song oben klingt wirklich mehr nach Power Metal als Doom, was aber nicht schlimm ist, denn der Song an sich funktioniert wunderbar gut und macht nach einigen Hören wirklich Spaß.

    P.S. Erinnert mich teils an DREAM EVIL - The Book Of Heavy Metal

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte