Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    Eigene Coverversionen

    Hier könnt ihr eure Coverversionen, egal ob es nur Gesang, Gitarre oder ein ganzer Song ist, reinstellen.

    Das hier ist eine Coverversion aus dem Starfox Soundtrack.
    YouTube - Starwolf Theme metal cover (symphonic/speed/death metal influences)

    Von mir wurden die Gitarren und Synths eingespielt. Die Drums hat Deathwolf
    eingespielt.

  2. Anzeige

    Eigene Coverversionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Eigene Coverversionen

    Zitat Nightwolf Beitrag anzeigen
    Das hier ist eine Coverversion aus dem Starfox Soundtrack.
    YouTube - Starwolf Theme metal cover (symphonic/speed/death metal influences)
    Hey,
    das ist wirklich cool

    Ich hatte höchstens mal von Eisregen Westwärts nachgesungen gehabt mit schlechtem Equipment und zu leisem Mikro.

    Wird aber demnächst mit der Band ordentlich gecovert, dann stelle ich gerne was online.

  4. #3
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Eigene Coverversionen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Ich hatte höchstens mal von Eisregen Westwärts nachgesungen gehabt mit schlechtem Equipment und zu leisem Mikro.
    Klingt trozdem schon sehr gut. Welche Technik verwendest du da eig?
    Freu mich schon aufs richtige Cover von euch

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Eigene Coverversionen

    Zitat Nightwolf Beitrag anzeigen
    Klingt trozdem schon sehr gut. Welche Technik verwendest du da eig?
    Darf ich fragen was du mit Technik genau meinst bzw. wissen möchtest?

  6. #5
    Meg

    Lächeln AW: Eigene Coverversionen

    Hi zusammen,

    ich mache Country-Musik und habe aus Lady Gagas Hit "Poker Face" meine eigene Cover-Version gemacht. Ich hoffe, der Song gefällt Euch!


Ähnliche Themen


  1. Gute/Schlechte Coverversionen: Ich persönlich habe absolut nichts gegen Coverversionen :jester: Viele kommen zwar nicht an das Original ran aber sie sind trotzdem hörenswert...

  2. eigene rss ?: Hab wieder eine neue frage und zwar such ich ein rss programm mit den man videos hochladen kann, so das es dann andere von der psp aus herunter laden...

  3. UT3 EU eigene Server?: Hi Leute... Ich hab erfahren das man mit der Amerikanischen UT3 Version nicht auf europäischen Servern spielen kann und umgekehrt auch nicht. ...

  4. Eigene Geschichte: Ja, das ist der Anfang einer Geschichte von mir. Würde mich freuen, wenn es jemand lesen würde und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen ^^...

  5. Eigene Dateien: hallo leute! ich habe immer schon meine eigene dateien auf einer anderen festplatte gehabt, sodass ich beim formatieren die dateien nicht sichern...