Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eins Zwo

  1. #1
    Gringolo

    Eins Zwo

    Eins Zwo das war eine aus Hamburg stammende bekannte Hip-Hop-Band bestehend aus DJ Rabauke (Thomas Jensen) dem früheren Tour-DJ bei Fettes Brot sowie Dendemann (Daniel Ebel).

    Die Band brachte in der Zeit zwei Alben auf den Markt:
    Gefährliches Halbwissen aus dem Jahre 1999
    Zwei aus dem Jahre 2001

    Die Band kam im Jahre 1997 zusammen und trennte sich im Jahre 2003.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eins Zwo  

  2. Anzeige

    Eins Zwo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JuL

    AW: Eins Zwo

    tach gringolo,

    ich hab mir vor kurzem das album ''zwei'' von eins zwo auf cd geholt und wollts mir dann auf meinem rechner anhörn (is sozusagen meine ''musikanlage''). aber das album wurde gar nich erkannt... also hab ich es mal bei mir im auto versucht, wo es dann auch lief, jedoch kann ich die tracks nich durchskippen sondern nur spulen.

    kannst mir sagen ob das bei dir auch der fall is, oder hab ich da irgend ne schlechte raubkopie gekauft?

    mfg JuL

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Auswahl von 2 Betriebssystemen obwohl nur eins da ist: Grüßt euch, ich habe 2 Festplatten. Zu erst war Windows (XP Home) auf der Festplatte 'C' installiert. Alles war cool. Doch dann musst ich...

  3. Gran Turismo 1....jawohl: EINS.: da es hier kein PSX-forum gibt, hab ich mich entschlossen das mal hier reinzusetzen. ich hoffe der thread findet interesse. was fuer ein spiel war...

  4. 1:1 (Eins zu eins): 1:1 (Eins zu eins) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/902.jpg Titel: 1:1 (Eins zu eins)

  5. Eins und eins macht vier: Eins und eins macht vier Genre: Komödie