Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser ?

Teilnehmer
521. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Eminem ! ! ! ! !

    269 51,63%
  • Bushido

    142 27,26%
  • Beide sind ganz in ordnung.

    51 9,79%
  • BEide sind Scheiße ! ! ! ! !

    59 11,32%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197
  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Also ich finde beide scheiße,denn:Bushido macht einen auf Berliner Gangster (obwohl er nichma in berlin gebohren is),hat aba keine eier, naja und eminem kommt mit seinen problemen mit seiner mudda/frau zu den fans anstatt zu nen therapeuten....
    Also ich kann da nur eins sagen:"ROCK ON!!!"

  2. Anzeige

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ,hat aba keine eier,
    das hast du aber gut getroffen

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    Beitrag AW: Eminem Vs. Bushido

    jo^^.....ich meine z.B. bei alice schwarzer oder wie die heißt.Da gabs im ersten ne gesprächsrunde über "schlimmen deutschen rap".ich wollte mir das ma reinziehn.....sonen anderer rapper,King orgasmus one oda so is gekommen,und der hat mega stumpfe texte...er hat sich seine texte vorlesenlassen und hat diskutiert.Bushido aber hat kurzfristig abgesagt (warum wohl=!) naja oder auch in seinen Lieder reißt er immers maul auf und wenns drauf ankommt verzieht er sich.oder in linz hat er nen 19Jährigen zusammen mit seiner crew ins krankenhaus geschlagen,nur weil der die reifen seines BMWs zerstochen hatte.....er musste seine ganze crew holen,und konnte es nicht unter 4 augen kläre.
    *so jetzt erstmal wieder ne Metallica Scheibe reinlegen und aufdrehen----ahh tut das gut*^^

  5. #24
    aragon aragon ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Scheiss Drauf Streitet Nicht Wegen Musik Fuzzis

  6. #25
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ey wenn du hier leute anziggn willst dann such dir nen anderes forum.Wir duskutieren hier,wenns dir nicht pass verpiss dich!

  7. #26
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Eminem Vs. Bushido

    es hat eigentlich garniemand von uns gestritten ! das war einfach nur ne normale diskussion

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat aragon Beitrag anzeigen
    Scheiss Drauf Streitet Nicht Wegen Musik Fuzzis
    jaja klar aber ER hier versucht die Diskussion zu beenden oder vernichten^^

  9. #28
    Gringolo

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ihr kommt vom Thema ab - das muss ja nicht sein - jeder hat seine eigene Meinung die man akteptieren sollte - bitte diskutiert weiter über das Thema - was nicht zum Thema gehört kann man per PN klären!!!

  10. #29
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Eminem Vs. Bushido

    US vs GER zu vergleichen ist schon komisch aber ich nehm mal Bushido ^^

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Naja wenn ich mich entscheiden muss.......*kann ich nich*
    ach egal... ich findes nur witzig,dass sich viele (also nich hier im forum,sondern ältere leute und politiker) sich über die anscheinend zu harten texte von bushido beschwehren,ich habe lange zeit in den USA gelebt,und muss sagen:Eminem steht ihm in sachen "härte" nichts nach....
    PS:ich als rocker kann eh nur über "die krassen hiphopper" nur lachen ^^

  12. #31
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Deutschen und englischen hip hop...

    kann man net vergleichen -.-

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Ich weiß, nur viele beschwehren sich über bushidos texte und hören eminem,weil das anscheinend intelligenter ist.Naja klar denn die meisten verstehen ja nicht was eminem in seinen liedern sagt

  14. #33
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Eminem Vs. Bushido

    EMIN3M ist ein easy rapper, bzw. ist er ein künstlerer, er Singt über sein Leben, und beleidigt kaine Rapper, so wie Bushido, der über die anderen Rappger singt, und sehr beleidigt, ich finde aber alle beide super Rapper, bzw. die besten

  15. #34
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    EMIN3M ist ein easy rapper, bzw. ist er ein künstlerer, er Singt über sein Leben, und beleidigt kaine Rapper, so wie Bushido, der über die anderen Rappger singt, und sehr beleidigt, ich finde aber alle beide super Rapper, bzw. die besten
    Eminem beleidigt auch viele.

    Hier ist mein lieblings song der ist auf deutsch übersetzt ließt euch das mal auf deutsch durch.

    http://www.youtube.com/watch?v=870rd...elated&search=

  16. #35
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Das weiss ich, doch er singt mehr über sein Leben Mockinbird, Im a Soldier, Lose Yourself , Stan , etc. etc. etc. Mockinbird, ist über seine Tochter, Stan über seine Liebe , Im a Soldier, ist über alles was er erlebt hat als Rapper (streit etc.), und Lose Yourself geht es um ihm selber, ich glaube das ist genug Gute Nacht

  17. #36
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Eminem Vs. Bushido

    also ich find hiphop generell scheiße..
    Metal ist viel geler..rockt mehr...und deutscher hiphop ist einfach lächerlich!!

  18. #37
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Eminem Vs. Bushido

    bushido ist besser

  19. #38
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Finde beide geil ...
    Trotzdem Eminem singt ein paar Songs echt Kacke (Smack That; Akon -> Geil)
    Bushido hat ne geilere Stimme sry und hat geilere Texte ...

  20. #39
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Viele sagen das Bushido geilere Texte hat. Ich glaube aber von den verstehen mehr als die hälfte nicht von Eminem die Texte.

  21. #40
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eminem Vs. Bushido

    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    also ich find hiphop generell scheiße..
    Metal ist viel geler..rockt mehr...und deutscher hiphop ist einfach lächerlich!!
    Mann.....du sagst, was ich denke!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rap Eminem

    Eminem: Eminem oder besser gesagt Slim Shady, eigentlich Marshall Bruce Mathers III wurde im Oktober 1972 geboren. Er lebte in einem Umfeld auf wo...
  2. Rap Bushido

    Bushido: Label: Typ: Alben Erscheinungstermin: 04.11.2005

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Eminem oder 50Cent???: Wen findet ihr cooler??? Also ich finde Eminem cool aber Fifty ist auch sehr geil.... Aber Eminem finde ich ein bisschen besser und ihr??? mfG...

  5. Eminem: Ich hab gehört er hat ein comeback das neue album soll märz erscheinen .findet ihr es gut dass er wieder da ist?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eminem oder bushido

content