Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Illesco

    Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Naja, Titel sagt alles, ich poste später meine Liste.

  2. Anzeige

    Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    hmmmm....schwierig.
    auf anhieb fällt mir das stück von evidence von der duck season3 von dj babu ein
    ich freu mich schon auf das neue evidence album!
    die weatherman lp war zumindest mein lieblingsalbum des jahres ´07

    [YOUTUBE]v=R_O1LV37mUI[/YOUTUBE]

    http://www.youtube.com/watch?v=R_O1LV37mUI

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Meinste jetzt was wir alles geholt haben und wie?

    Wenn ja editier ich das rein

  5. #4
    Illesco

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Eher was ihr am besten fandet.

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Kaisa- der schwarze Hai
    Kollegah - "KOLLEGAH"
    Fler/Silla - SBM
    und naja mir fällt nix mehr ein^^
    da kommt aber bestimmt noch Fav/Hank Mixtape und wenn Selfmade Sampler kommt bestimmt das auch noch xDD

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Der Selfmade Sampler kommt sehr wahrscheinlich nicht dieses Jahr..

    Also gut:
    John Bello Story II, Optik Sampler, gleichzeitig letztes Album(Und ja Sith_Player, es ist ein Album
    Kollegah: Kollegah, Soloalbum vom Boss
    F.R.: Vorsicht Stufe, noch nicht sein ganzes Potenzial, aber trotzdem recht gut
    Kaisa: Schwarzer Hai, teilweise geil, teilweise aber auch arg beschissen..

    Naja, man sieht war nich sooo viel geiles für mich dieses Jahr, aber vllt wird Schläge für Hip-Hop noch ne Bombe, aber ansonsten waren die Teile, die ich aufgezählt, teilweise schon arg krass..

    Mfg Sgt.

    Edit:
    Mir ist gerade wieder eingefallen, dass Eminem's Album Relapse auch noch Ende dieses Jahres kommen soll, vllt wird das ja auch was..

  8. #7
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    was findest du an dem schwarzen Hai beschissen?oO

  9. #8
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Keine Ahnung..der erste Teil ist für mich so schlecht, der zweite teil dafür aber umso besser, jetzt machter ja ersma urlaub, kann man dem outro und der trackliste ja entnehmen

  10. #9
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    ja hab ich auch gehört xDD
    Naja bei so einem großen album hat er es auch verdient
    find es top

  11. #10
    Illesco

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Fler/Silla - SBM


    Meine US:

    eMC - The Show
    Heltah Skeltah - D.I.R.T.
    Jedi Mind - History of Violence

    Snowgoons - Black Snow
    Ill Bill - Hour of Reprisal
    Reks - Grey Hairs
    Esham - Sacrificial Lambs
    Nicolay & Kay - Time:Line
    DJ Revolution - King Of The Decks (ebenfalls)
    Guilty Simpson - Ode To The Ghetto
    GZA - Pro Tools
    Black Milk - Tronic
    The Game - L.A.X
    Cold 187um - Fresh out the Pen
    Elzhi - The Preface
    (Nas - Nas: Ist halt Nas, aber schwach)

    Deutsch:

    Hör wenig ganze Alben, aber wenn dann:

    Casper - Hin zur Sonne
    F.R. - Vorsicht Stufe
    Marsimoto - Zu Zweit Allein
    Morlockk Dilemma - Ompnipotenz in D-Moll
    Curse - Freiheit
    (Kollegah - Kollegah
    Favorite - Anarcho)

    Viel mehr hab ich auch nicht wirklich gehört.

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    Daumen hoch AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Ich poste mal auch meine Top10 für das Jahr 2008, kommt zwar ein bisschen spät, ist aber denk ich mal nicht schlimm ... musste auch ein paar nachholen.

    1- Elzhi - The Prefare
    2- eMC - The Show
    3- Tech N9ne - Killer
    4- GZA - Pro Tools
    5- Immortal Technique - The 3rd World
    6- T.I. - Paper Trail
    7- The Game - L.A.X.
    8- Keak Da Sneak - Deified
    9- The Roots - Rising Down
    10- Q-Tip - The Renaissance

  13. #12
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Meine Top 3 von 2008:

    F.R. - Vorsicht, Stufe
    Casper - Hin zur Sonne
    Favorite - Anarcho

    Gab natürlich noch mehr, ist für mich aber so ziemlich das Beste im Jahre ´08

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Kollegah - Kollegah
    Favorite - Anarcho
    Godsilla & Frank White - Südberlin Maskulin
    Prinz Pi - Neopunk
    Farid Bang - Asphalt Massaka
    Peter Fox - Stadtaffe

  15. #14
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Cy ich fand Anarcho zwar nicht schlecht, aber den Erwartungen nicht gerecht..
    kann auch sein dass ich ein besseres Album als Harlekin wollte

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Naja, es war auch schlecht ..

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Meine Favoriten von dem letzten Jahr sind:
    1.) Favorite & Hollywood Hank - Schläge für Hip-Hop
    2.) F.R. - Vorsicht, Stufe!
    3.) Kollegah - Kollegah
    4.) Favorite - Arnacho
    5.) Prinz Pi - Neo Punk

  18. #17
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Also, von dem was ich so vom "richtigen" Rap gehört hab', fand ich so am besten:

    John Bello II,
    Kollegah,
    Vorsicht, Stufe,
    M.a.d.U. II,

  19. #18
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen


    Meine US:

    eMC - The Show
    Heltah Skeltah - D.I.R.T.
    Jedi Mind - History of Violence

    Snowgoons - Black Snow
    Ill Bill - Hour of Reprisal
    Reks - Grey Hairs
    Esham - Sacrificial Lambs
    Nicolay & Kay - Time:Line
    DJ Revolution - King Of The Decks (ebenfalls)
    GZA - Pro Tools
    Black Milk - Tronic
    Elzhi - The Preface
    (Nas - Nas: Ist halt Nas, aber schwach)
    mhh, kann persönlich die ganze feierei über diese alben nicht nachvollziehen. die einzigste, die ziemlich gut war ist die ill bill, der rest ist für mich einheitsbrei, den kein rapfan mehr braucht.

    nehmen wir die reks. raps sind ganz ordentlich aber leider auch nicht auf debut niveau. wohingegen ich die beats richtig lahm find. nichts überraschendes oder etwa ein highlight auf dieser cd, leider.

    das emc konzept ist genau so ausgelutscht. raps kommen einfach zu standard und brav, beats sind teils auch sehr durchschnittlich bzw. einfach uninspiriert. das ein nicolay schon mit den besten beat beigesteuert hat, sagt eigentlich alles. der is nämlich auch son schlafmützenproduzent wie er im buche steht.

  20. #19
    Illesco

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    Hour of Reprisal ist für mich schon wieder nen bisschen langweilig geworden

    Aber die Beats auf Grey Hairs find ich schon ziemlich gut, solche wie Premonition , Love Sweet Misery oder Say Goodnight. Aber stimmt schon das kommt nicht an die alten Sachen ran...

    nichts überraschendes oder etwa ein highlight auf dieser cd, leider.
    Stimmt, "solide" mehr nicht.

    das emc konzept ist genau so ausgelutscht.
    Hast Recht das ähnelt Disposable Arts usw. ziemlich stark und das Album ist überhaupt nichts innovatives, aber es ist imon schlichtweg gut. Kein "Oh.. aha ... wow" aber es gefällt einfach. Schlafmützenrap ist vielleicht GZA, aber eMC haben mich da eigentlich schon überzeugt.

    Gab ja auch noch mehr gutes letztes Jahr wie Reef, LoDeck & Omega One, Nick Wiz, Johnson & Johnson etc... im Endeffekt ist das alles nicht schlecht, aber mir fehlt sowas wie "Below the Heavens" oder Sean Price' Platte die z.B. das letzte Jahr ausgemacht haben.

  21. #20
    Blueprint Blueprint ist offline

    AW: Eure Alben/Titel/Mixtapes/Künstler des Jahres 2008 [Rap]

    naja, das sean price album war auch nicht gerade ne wucht... obwohl ich sagen muss das es mir "damals" besser egfallen hat als es viele wahrhaben wollten.

    um es mal so zu sagen: ich fand schon das ein paar granatenalben letztes jahr rausgekommen sind, die hier noch nicht aufgeführt sind. aber wie du schon bemerkt haben müsstest ist mir das oben aufgeführte zeug n bissel zu standard, ich mags eher abstrakter, düsterer, experimenteller.

    das lodeck war auf jeden fall sehr nice, obwohl ich seinen alten sound geiler finde, bspw. auf der bash it ep oder auf johnny23 sampler old trolls new bridge.

    das neue reef hab ich leider noch nicht, hab allerdings nur gutes gehört. könnte man sich ja mal bei gelegenheit zulegen, obwohl mir der ganze aotp haufen mittlerweile auch stark auf die eier geht mit iherer releaseflut an b-ware. hoffe da ist reef die rühmliche ausnahme, denn als rapper schätz ich ihn schon sehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres: E3 2010: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres Quelle: PSP.de - E3 2010: 70 PSP-Titel bis Ende des Jahres

  2. Alben des Jahres 2009: Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht (wenn doch dann habe ich es übersehen;)) Musikgeschmäcker sind verschieden aber für mich waren...

  3. Das Tor des Jahres 2008: Da nun seit gestern auch das Tor des Monats Dezember ermittelt wurde, ist es an der Zeit, das Tor des Jahres 2008 zu voten - zumindest hier im Forum...

  4. Jahres(re)mix mit den Hits des Jahres 2008: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen (langen) Titel (Remix) kennt, in dem viele Hits des Jahres 2008 aus den Charts sind. Also am...

  5. Spiel des Jahres 2008: Mal wieder ist es soweit. Das Jahr 2009 steht vor der Tür. Neben den Landtagswahlen und der schlechten Plazierung des FC Bayerns ist noch einiges...