Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247
  1. #221
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und lena hat nur gewonnen, weil ihr englisch ''fancy'' war.
    Ist mir bekannt.

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2019

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Eurovision Song Contest 2019

    Dürfte eigentlich jedem klar sein, dass die Politik zu einem gewissen Grad immer eine Rolle spielt beim Juryvoting.
    Hat Grossbritannien tatsächlich den letzten Platz verdient? Wir wissen wohl alle, warum sie dort stehen.
    Deswegen bin ich auch dafür, die sogenannten "Experten" aka die Jury komplett abzuschaffen. Ist jedes Jahr aufs neue einfach nur peinlich von einigen Ländern.

    Trotzdem... sehr erstaunlich, dass wir (die Schweiz) doch so viele Punkte von der Jury erhalten haben. Gab es seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Bezüglich Norwegen: Ich war wohl einer der Wenigen, die genau das erahnt hatten (seitens Publikumvoting). Naja, schade. ^^

    Die Niederlande ist allerdings ein sehr verdienter Sieger. Zum Glück, nachdem die letzten 2 Jahre katastrophal waren.

  4. #223
    Junko Enoshima

    Eurovision Song Contest 2019

    @Lady Kairi, wie kommst du darauf, dass ich mich angegriffen fühlen könnte? Das ist garantiert nicht der Fall

    Wer weiß, ob ich es ohne Forumla-Gelästere überhaupt durch die ganze Show geschafft hätte xD

  5. #224
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Eurovision Song Contest 2019

    Deutschland sollte mal so was hier singen. XD Mit der passenden Show natürlich.

  6. #225
    Freddie Vorhees

    Eurovision Song Contest 2019


    das waren noch zeiten, als qualität vor sexappeal ging!

    6. platz, never forget.

  7. #226
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Ich kannte "unser" Lied vorher gar nicht, aber als ich dann unseren Auftritt gesehen habe, muss ich sagen, dass ich schon mit 0 Punkten gerechnet hatte, denn es war einfach wirklich schlecht, der Song selbst hatte nichts, wir kriegen nie eine halbwegs akzeptable Bühnenshow hin und die Performance war auch zum Fremdschämen. Mit Lena hat man damals sogar gewonnen, also auch wenn es teils mal politisch ist, kann man nicht damit argumentieren nach dem Motto "uns Deutsche mag halt im Ausland keiner", wie es nachher viele immer tun.
    Es ist halt alles zu künstlich und aufgesetzt. Die deutschen Beiträge wirken meist wie komplett aus der Retorte, fehlt nur noch, dass die beiden Mädels da aus Wolfsburg kommen. Ich meine, man nimmt zwei junge Frauen, die ganz gut singen können, aber sicherlich keine Ausnahmetalente oder Ausnahmepersönlichkeiten sind. Die aus zwei verschiedenen Castingshows stammen und dann auch noch zu einem Duo zusammengeworfen werden. Und die man dann auch noch extrem dreist als "Schwestern" bezeichnet. Ich glaube es gibt keine weniger "schwesterliche" Konstellation als diese da. Wie wäre es denn, wenn man stattdessen mal Leute hinschickt, die auf natürlichem Wege auf sich aufmerksam gemacht haben? Ohne Casting-Show. Ohne irgendwelcher Klugscheißer-Songwriter, die irgendeinen künstlichen Song schreiben wollen, der alle Zielgruppen zufriedenstellen soll, aber dann doch so wirklich keine einzige davon erreicht. Es gibt doch sicher genug begabte Künstler hier, die etwas Eigenes haben, und nicht in ein Format gepresst wurden, das den Mainstream vielleicht für zehn Minuten zufriedenstellt, aber danach direkt wieder vergessen wird. So jemanden muss man hinschicken.

    Wenn Personen wie Guildo Horn und Stefan Raab, die nun wirklich keine Gesangswunder sind, zu den ~fünf am stärksten in Erinnerung gebliebenen deutschen Vertretern der letzten 25 Jahre zählen, dann sollte man doch irgendwie merken, dass man auf die falschen Pferde setzt. Singen kann beim ESC heutzutage jeder und durch die ganzen Castingsshows sprießen diese profillosen Gesangstalente ja quasi aus dem Boden, auch in anderen Ländern. Guter Gesang ist heutzutage halt längst nicht mehr alles, es ist lediglich die Basis. Und in Deutschland erfolgt dann halt keine Entwicklung über die Basis hinaus mehr, so als ob man glaubt, dass das ausreichen würde. Nur weil jemand gut singen kann, ist er halt nicht gleich ein großer Künstler, der die Bühnen der Welt erobert. Die meisten deutschen Beiträge der letzten Jahre - vielleicht mit Ausnahme des vergangenen, wo ja auch Platz 4 heraussprang - verfolgen eigentlich immer das gleiche Konzept...man könnte quasi eine Schablone drauflegen. Und so wird es halt weitergehen, so lange man immer wieder künstlich gepushte Kandidaten hinschickt, die alleine nicht die nötige Qualität und Kreativität besitzen etwas Großes auf die Beine zu stellen, sondern stattdessen auf zig verschiedene Personen im Hintergrund angewiesen sind, die sie an die Hand nehmen und ihnen alles vorkauen und vordiktieren müssen. Zu viele Köche verderben halt den Brei, so entwickelt man unterm Strich dann eben ein Konstrukt, das auf dem Papier ja toll sein muss, weil so viele großartige Fachleute daran mitgewirkt haben, aber schlussendlich entsteht wirkliche Kunst nun mal aus der Kreativität Einzelner und nicht aus dem beruflichen Arbeitsalltag einer Vielzahl von Experten.

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wie beschämend. Was machen wir nur falsch? Entweder hasst Europa uns Oder ich weiß auch nicht... Natürlich gab es schon bessere deutsche Beiträge, trotzdem ist es ungerecht. Viele Länder geben sich doch nur Punkte, weil sie Nachbarländer sind also aus Sympatie heraus. Aber das Glück hat Deutschland leider nicht.
    Wir schicken sowas wie S!sters auf die Bühne Das war einfach nicht gut das ganze das Lied war ein einziges Gejaule ohne Pepp ect. Ich sagte meiner Freundin vorher noch > Ich würde uns selber 0 Punkte geben. Als die Punkte vom Telefon Voting kam und dann die Ansage mit 0 Punkte für Deutschland > Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen

  9. #228
    Banx

    Eurovision Song Contest 2019

    Ach menno, fast hätte ich den richtigen Sieger getippt.

  10. #229
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eurovision Song Contest 2019

    Rammstein nächstes Jahr.

  11. #230
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wir schicken sowas wie S!sters auf die Bühne Das war einfach nicht gut das ganze das Lied war ein einziges Gejaule ohne Pepp ect. Ich sagte meiner Freundin vorher noch > Ich würde uns selber 0 Punkte geben. Als die Punkte vom Telefon Voting kam und dann die Ansage mit 0 Punkte für Deutschland > Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen
    Kann ja nur noch besser werden. Mal sehen wie es nächstes Jahr wird..

  12. #231
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Eurovision Song Contest 2019

    man will den Modus für den deutschen Vorentscheid nächstes ändern. Könnte klappen, aber dann müsste man endlich mal ein paar vernünftige Lieder dorthin holen und das Publikum vor allem endlich mal begreifen, wie ein Song sein muss, der beim Finale dann gut ankommt.

    Laut Schreiber (Unterhaltungskoordinator) zeige das schlechte Ergebnis beim diesjährigen ESC, dass S!sters trotz eines guten Auftritts nicht den Geschmack des Publikums und der Jury getroffen haben.
    Keine Ahnung, was für einen Auftritt der Mann gesehen hat. Aber gut war der nicht ...


    [Promipool]

  13. #232
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eurovision Song Contest 2019

    Madonna hat ihren Auftritt bei YT hochgeladen ... allerdings nicht im Originalton, daher hier mal der Vergleich durch "übermedien" zusammengestellt:

    Quelle Facebook:
    https://www.facebook.com/uebermedien...7337613312628/

    Quelle Twitter:
    https://twitter.com/uebermedien/stat...91041407275008

    Geil

  14. #233
    Freddie Vorhees

    Eurovision Song Contest 2019

    jetzt werden schon liveauftritte geschönt lol. ach, stolz und eitelkeit sind so herrlich mitanzusehen.

  15. #234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Dabei fand ich "Like a Prayer" eigentlich noch ganz okay. Meilen besser als diese Sache, die danach passiert ist. #Madonna9/11

  16. #235
    Freddie Vorhees

    Eurovision Song Contest 2019

    Gibt's da n link?^^

  17. #236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gibt's da n link?^^
    Keinen, den ich jetzt finde. Da hat sie einfach mit einem Kerl ihre neue Single gesungen, der Quavo heißt, kein Schwein kennt und mach dem Auftritt auch wohl kein Schwein jemals kennen wird. Der Stand da, als wäre er übelst gelangweilt und das Lied war halt auch scheiße.

  18. #237
    Freddie Vorhees

    Eurovision Song Contest 2019

    Bar refaeli als Moderatorin, hat mir auch keiner erzählt , bin enttäuscht, besonders von @Banx
    Hast du schon all die schönen stunden im klickbar refaeli clan vergessen ?
    #neverforget

    Neue single suckt auch als faketon hart. Da ist mehr autotune drauf als beim capital brei.
    Wie kann man nach solch einer Karriere SO dringend geld brauchen? o.O

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jetzt werden schon liveauftritte geschönt lol. ach, stolz und eitelkeit sind so herrlich mitanzusehen.
    War das nicht schon immer so? Gerade bei Pop Musik? Stichwort Autotune und Playback.

  20. #239
    Banx

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bar refaeli als Moderatorin, hat mir auch keiner erzählt , bin enttäuscht, besonders von @Banx
    Hast du schon all die schönen stunden im klickbar refaeli clan vergessen ?
    #neverforget

    Neue single suckt auch als faketon hart. Da ist mehr autotune drauf als beim capital brei.
    Wie kann man nach solch einer Karriere SO dringend geld brauchen? o.O
    Ich hab mir nur auf YT die Lieder angehört und danach bewertet/getippt, geschaut hab ich den ESC ja nicht, von daher hab ich nichts falsch gemacht.

  21. #240
    Freddie Vorhees

    Eurovision Song Contest 2019

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    War das nicht schon immer so? Gerade bei Pop Musik? Stichwort Autotune und Playback.
    ich kenne mitschnitte von live auftritten noch als das, was sie sein sollten. studio-sound kommt darin nicht vor
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur auf YT die Lieder angehört und danach bewertet/getippt, geschaut hab ich den ESC ja nicht, von daher hab ich nichts falsch gemacht.
    na gut, das lasse ich noch gelten, gerade so.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  3. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  4. Eurovision Song Contest 2008: xD diesmal probierens gleich 5 Bands beim Vorentscheid für den Grand Prix. Nämlich: No Angels, Marquess, Cinema Bizarre, Tommy Reeve und noch wen,...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...