Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Das war so ätzend, mir wären da fast die Ohren weggefault. Und dann kriegt dieses Zeug noch so viele Punkte

    Nächstes mal schicken wir einfach die Woodys in den Contest rein. Sowas scheint ja besser anzukommen.


  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Eurovision Song Contest 2020

    ich glaube mit ner guten Stimme hätte die Ukraine auch gewinnen können. Gott sei Dank wurde Island auch noch überholt.

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Deine Mudda!
    Dann finde ich das aber nicht okay, dass die gewonnen haben.

  5. #64
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Eurovision Song Contest 2020

    Mir tut der Brite leid. Es ist OK, wenn nur wenige Deinen Song hören wollen - aber gar keiner?
    Hoffentlich hat er wenigstens in UK Erfolg damit. Die BBC hat den Song in den letzten Wochen gehypt.

  6. #65
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Eurovision Song Contest 2020

    Kann mit Italien sehr gut leben. Mir wäre Finnland zwar etwas lieber gewesen aber so what. Uk in total 0 Punkte ist hart. War n cooles Lied eigentlich. Aber bei dem ganzen brexit gedöhne, werden sie in den nächsten Jahren auch keine Liebe kriegen... Leider ist bei so was der Esc sehr politisch. Das sage ich sogar als großer Esc Fan.

  7. #66
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur in Italien reingehört und die rocken total
    Who called it again?

  8. #67
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Italien oder Frankreich wäre es bei mir. Schweiz auch noch ganz cool.

    Unser Beitrag war sehr launig performt. Mit der meiste Spaß auf der Bühne aller Teilnehmer. Leider ist der Song kacke.
    Lag ich gar nicht so falsch.

  9. #68
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der optische Trend geht jedenfalls eindeutig zu rasierten Männerbrüsten.
    Ich dachte mehrfach, da treten gerade die Chippendales auf.
    Auf Twitter geht gerade der Hashtag #maneskin durch die Decke. Die ganzen jungen Damen (und etliche Herren) scheinen sich in die Oben-ohne-Boys aus Italien verliebt zu haben. Oder spielen da nach vielen Monaten Lockdown die Hormone verrückt?

    https://mobile.twitter.com/search?q=%23maneskin

  10. #69
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Eurovision Song Contest 2020

    Wenigstens hat Deutschland den ESC zu einer unmissverständlichen politischen Botschaft an die anderen Teilnehmerländer genutzt!

    Tanzender Mittelfinger aus Deutschland


    Die Schwerkraft ließ einen der beiden am Kostüm befestigten Finger des Peace-Zeichens abknicken. Deutschland zeigte der Welt, wie Twitter-Nutzer bemerkten, vier Minuten lang den Mittelfinger.

  11. #70
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Eurovision Song Contest 2020

    Wollten sie nicht von vornherein n Mittelfinger haben? =D aber mussten es zum peace Zeichen umfunktionieren? XD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2019: Freut ihr euch schon auf den ESC? Vom 14. bis zum 18. Mai 2019 findet mal wieder der Eurovision Song Contest statt. Unter dem Motto „Dare To Dream“...

  2. Eurovision Song Contest 2017: http://fs5.directupload.net/images/170422/9q63hkkj.jpg Da es bis jetzt noch niemand erstellt hat dachte ich mir muss ich es eben machen. :D Weil...

  3. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...