Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Eurovision Song Contest 2020

    Was ist denn jetzt kaputt? Kein Vorentscheid und jetzt man ernsthaft diesen Song ausgewählt?

    https://www.youtube.com/watch?v=4swmQ7YITug

    gut ... die Stimme gefällt mir jetzt nicht so unheimlich gut. Aber mit nem guten Auftritt auf der Bühne, müßte ein Platz unter den Top10 drin sein. Was meint Ihr?

  2. Anzeige

    Eurovision Song Contest 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Eurovision Song Contest 2020

    Die ganzen Mädchen werden auf ihn stehen. Also von daher.... denke ich, dass er eine gute Chance hat. Ich weiß, dass es hier nicht ums aussehen geht.. Wobei das ist doch der ESC. Das zählt schon. xD

    Nein im ernst, ich bin eigentlich ganz froh über diese Wahl. Vielleicht überrascht er uns ja noch alle.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2020

    Mehr Autotune ging auch nicht. Klingt wie so ein Standard-Radio-Hit, finde es extrem belanglos.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    müßte ein Platz unter den Top10 drin sein. Was meint Ihr?
    Top 10 der niedrigsten Punktzahlen? Auf jeden Fall.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eurovision Song Contest 2020

    Ziemlich auswechselbar.

  7. #6
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2020

    Ganz grausiges Gequietsche. Und auf welcher Basis wurde das jetzt ausgewählt?

    Das ist doch so ein Song, den jeder Zuschauer spätestens zwei Lieber danach wieder vergessen hat. Man darf sich schon mal die Frage stellen, wann man hierzulande auch mal merkt, dass man für Erfolg bei dem Wettbewerb etwas Unverwechselbares braucht, das aus der Menge hervorsticht. Diese Songs der letzten Jahre wirken so als würde man versuchen jeden erdenklichen Zuschauer ein kleines Bisschen zufrieden zu stellen, was halt dazu führt, dass sich letztendlich jeder davon für einen anderen Song entscheidet. Wenn man mal wieder was Skurriles hinschicken würde, könnte es auch wieder erfolgreicher werden. Klar, Extreme können auch schiefgehen, aber bei diesen Kompromissen zum Kompromiss von moderner Musik zum angeblich aktuellen Zeitgeist ist das Scheitern halt einfach vorprogrammiert.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2020

    Ich habe das.lied gestern nur ausschnittsweise im Fernsehen gehört. Wenn man sich aber mal.win paar andere der letzten Sieger anschaut, sind doch ein paar Ähnlichkeiten zu erkennen. Der Produzent soll in den letzten Jahren ja beim ESC auch durchwegs Top10 Lieder produziert haben.

    Völlig schlecht wird das schon nicht abschneiden.

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mehr Autotune ging auch nicht. Klingt wie so ein Standard-Radio-Hit, finde es extrem belanglos.
    Genau wegen so einem Mist, habe ich mittlerweile gar keine Lust mehr diesen Contest zu sehen.
    Wo sind die Zeiten geblieben, als man noch für "Aufmerksamkeit" gesorgt hat? Wo man noch führ aufsehen erregt hat?

    Stattdessen so einen belanglosen Mist, der so unglaublich belangloser Radio Mist ist, dass man Zahnschmerzen davon bekommt und sich für den Song schämen muss. Noch mehr würde ich mich schämen, wenn so etwas auch noch gewinnt.
    Das geht überhaupt nicht.

    Wo ist die Kreativität geblieben?

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau wegen so einem Mist, habe ich mittlerweile gar keine Lust mehr diesen Contest zu sehen.
    Wo sind die Zeiten geblieben, als man noch für "Aufmerksamkeit" gesorgt hat? Wo man noch führ aufsehen erregt hat?

    Stattdessen so einen belanglosen Mist, der so unglaublich belangloser Radio Mist ist, dass man Zahnschmerzen davon bekommt und sich für den Song schämen muss. Noch mehr würde ich mich schämen, wenn so etwas auch noch gewinnt.
    Das geht überhaupt nicht.

    Wo ist die Kreativität geblieben?
    Die Reaktionen auf YouTube sind wahnsinnig positiv. oO Scheint dann wohl irgendwie der Zeitgeist zu sein, der an Leuten wie uns vorbeirauscht. Ich finde allein die Stimme total furchtbar, hat für mich nichts mehr mit Gesang zu tun.

  11. #10
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Eurovision Song Contest 2020

    Nummer an sich spricht mich zwar an, aber für ESC irgendwie zu 0-8-15, da fehlt mir das gewisse etwas. Beim Gesang hätte ich am Anfang schwören können dass das ne Frau ist, is aber nen Typ der auch als Engländer vom Look her durchgehen könnte Wenn das jedenfalls der Kerl ist, der bei Voice of Germany dabei war....hat er sich definitiv vom Look her verschlechtert....

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Reaktionen auf YouTube sind wahnsinnig positiv. oO
    Ich finde 1600 Dislikes in Realtion zu 8500 Likes schon recht hoch/negativ.

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich finde 1600 Dislikes in Realtion zu 8500 Likes schon recht hoch/negativ.
    Lies halt mal die Kommentare.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Lies halt mal die Kommentare.
    Ne, das muss ich nun echt nicht.
    In Zeiten, in denen überspitztes Autotune die Charts anführt und es alle abfeiern, verliert sich mein Interesse an dessen Meinungen. So hart es klingt, ist eben nicht meine Welt.

  15. #14
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2020

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau wegen so einem Mist, habe ich mittlerweile gar keine Lust mehr diesen Contest zu sehen.
    Wo sind die Zeiten geblieben, als man noch für "Aufmerksamkeit" gesorgt hat? Wo man noch führ aufsehen erregt hat?

    Stattdessen so einen belanglosen Mist, der so unglaublich belangloser Radio Mist ist, dass man Zahnschmerzen davon bekommt und sich für den Song schämen muss. Noch mehr würde ich mich schämen, wenn so etwas auch noch gewinnt.
    Das geht überhaupt nicht.

    Wo ist die Kreativität geblieben?
    Die anderen Länder machen es ja zum Glück etwas besser. Im vergangenen Jahr fand ich den Wettbewerb eigentlich ziemlich hochwertig. Der deutsche Beitrag war halt wie in den vergangenen Jahren üblich ziemlich schwach, aber alles wird einem dort sowieso nie gefallen. Ich kann sonst auch nur empfehlen sich auch die Halbfinals mal anzuschauen, da sind häufiger kreative Beiträge zu sehen, die dann aber blöderweise ausgesiebt werden.

  16. #15
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eurovision Song Contest 2020

    Kurz durchgeskippt. 0815-Radiosong. Viel Autotune. Dachte erst, da würde eine Frau singen. Beat ist Standard, Gesang maximal Durchschnitt.
    Passt zu unseren Songs der letzte Jahre. Mag sein, dass es den Zeitgeist trifft und wir damit voll den Erfolg haben werden.
    Für mich ist das aber ziemlich austauschbar und schwach. Von mir würde es keine Punkte geben...

  17. #16
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Eurovision Song Contest 2020

    Hab ihn mir jetzt über We öfter angehört, mittlerweile gefällt er mir verdammt gut, ändert aber nichts an dem bessern Durchschnittseindruck. Und das Problem für die Nummer ist dann nunma für den ESC: es gibt nur eine Vorführung, der zieht irgendwie aber erst nach öfteren anhören...bin gespannt was rumkommt, wird definitiv ne bessere Platzierung als mit Sisters, müsst ma Reaktionvideos anschauen, das Ausland mag die Nummer weils keiner so von Deutschland erwartet hat, kann was werden.

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eurovision Song Contest 2020


  19. #18
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Eurovision Song Contest 2020

    Jetzt ist es ja eh hinfällig, aber mir hat der Name absolut nichts gesagt noch wie das jetzt gewählt wurde. Song ist okay... klingt halt wie ein typischer Pop-Song von Übersee der im Radio läuft, das geht, wird leider auch ziehen aber ist halt in meinen Augen total langweillig, hat weder Ecken noch Kanten noch sticht gesangliches Talent zwischen dem ganzen Autotune hervor. Als wäre sicherlicher recht gut dabei gewesen, ist halt nur leider ziemlich mutlos.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Eurovision Song Contest 2020

    Ausgerechnet in dem Jahr, in dem Deutschland das Ding ganz sicher gewonnen hätte. :<

  21. #20
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Eurovision Song Contest 2020

    Nää, der Sieg war längst für Russland gebucht <3



    Echt schade, dass es dieses Jahr nichts wird. Hätte die Performance natürlich gerne gesehen und ein paar andere Länder hatten wohl auch ganz schicke Sachen ausgesucht, aber naja. Dann vielleicht im nächsten Jahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2019: Freut ihr euch schon auf den ESC? Vom 14. bis zum 18. Mai 2019 findet mal wieder der Eurovision Song Contest statt. Unter dem Motto „Dare To Dream“...

  2. Eurovision Song Contest 2017: http://fs5.directupload.net/images/170422/9q63hkkj.jpg Da es bis jetzt noch niemand erstellt hat dachte ich mir muss ich es eben machen. :D Weil...

  3. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  4. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...