Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    was sind eure lieblings soundtracks?

    ich bin auf der suche nach ein paar schönen film soundtracks, um auch mal ne abwechslung von diesem metal gegröle zu kriegen und da wollte ich hier mal reinschauen und sehen, was ihr so hört

    ich finde die steve jablonsky soundtracks total schön, aus den transoformers und die insel filmen.. ich mag, wenn das so leicht melancholisch ist, mit diesen leisen drums und chor..wenns sein muss auch die richtung epic, two steps from hell, immediate music oder audio machine...

    wenn ihr was kennt, könnt ihr das ja hier rein posten, egal ob nur ein song, aftereffect, oder ein ganzes album, jedes lied erweitert die sammlung..

    wen es interessiert, kann ja mal in der playlist reinhören epic - YouTube

  2. Anzeige

    was sind eure lieblings soundtracks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: was sind eure lieblings soundtracks?

    wie wäre es mit batman begins und the dark knight ? finde ich ganz gut

  4. #43
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: was sind eure lieblings soundtracks?

    die richtung is nich schlecht, hans zimmer und james h. newton machen echt klasse kompositionen..ein paar aus the lady in the water, sind ganz gut.. aus dark knight gefällt mir "a dark knight" am besten (:

    dann macht klaus badelt manchmal noch super zeug.. die soundtracks zu "the premonition" zb sind ganz gut

  5. #44
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: was sind eure lieblings soundtracks?

    G10! Giorno Bootleg Mix ^^ so hammer sag ich euch.
    Lieblings internet Radio: rautemusikclub

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

  7. #46
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: was sind eure lieblings soundtracks?


    Der beste Soundtrack den ich bis jetzt in einem Game gehört hab...
    immer wenn ich das Spiel zock krieg ich so komische Gänsehaut wenn ich das hör.

  8. #47
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Da hat sich wer die Mühe gemacht und alte Diskettenlaufwerke zum leben erweckt.


  9. #48
    Samyra

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Da sind die VW-Hunde aber süßer


  10. #49
    Cao Cao

    AW: Filmmusik / Soundtracks


  11. #50
    peter peter ist offline

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Wie schon ein paar Mal erwähnt eigtl alles von Tarantino (speziell Kill Bill 1 & 2) aber auch Guy Richie Filme sind immer musikalisch gut bestückt

  12. #51
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Spontan fällt mir ein Lied aus "Der Hobbit: Smaugs Einöde" ein.

    Ed Sheeran - I See Fire




    Für komplette Soundtracks kann ich mich nur selten erwärmen. Besonders gefallen mir in der Regel auch die Kompositionen von Jerry Goldsmith. Sein Beitrag zu "Star Trek: Der Erste Kontakt" ist einfach phantastisch.


  13. #52
    JokerofDarkness

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Mit dem reinen Score eines Filmes kann ich bis auf wenige Ausnahmen, wie HdR, einzeln gar nichts anfangen und es gibt für mich tatsächlich auch nur ein paar Soundtracks die ich mir von vorne bis hinten anhören kann.

    01. Kokowääh
    02. Top Gun
    03. Dirty Dancing
    04. Purple Rain
    05. Footloose
    06. Walk the Line
    07. Transformers
    08. Over the Top
    09. Rock of Ages
    10. Spirit

    Und mein absoluter Favorit ist der Iron Man 2 Soundtrack, der eigentlich ein reines AC-DC Best of Album ist.
    Ansonsten gehen auch bei mir wirklich nur einzelne Stücke, egal ob Kill Bill, Hobbit oder Drive.

  14. #53
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Und mein absoluter Favorit ist der Iron Man 2 Soundtrack, der eigentlich ein reines AC-DC Best of Album ist.
    Stimmt! Den habe ich total vergessen. Habe ich doch vorletztes Jahr noch verschenkt. Den kann ich dann auch als einsamen kompletten Soundtrack auf meine Liste setzen.


    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    02. Top Gun
    Danger Zone!

  15. #54
    JokerofDarkness

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Danger Zone!
    Nicht nur den, da ist es echt das komplette Album.

  16. #55
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Mir fällt noch der Soundtrack zu "Das letzte Einhorn" ein. Da sind von America schöne Lieder drauf. Neben "The Last Unicorn", das wohl die Meisten kennen, gefällt mir aber das hier besonders gut:

    America - Man's Road


  17. #56
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    01. RICHARD WAGNER - Ritt Der Walküre
    02. BERNARD HERRMANN - Psycho
    03. JAMES HORNER - The Name Of The Rose
    04. ROBYN MILLER - Riven [Video-Game]
    05. KLAUS BADELD - Fluch Der Karibik
    06. HANS ZIMMER - Sherlock Holmes
    07. MARTIN TODSHAROW - Tattoo
    08. TOR LINLøKKEN - The Longest Journey [Video-Game]
    09. PIERRE ESTÉVE - Atlantis [Video-Game]
    10. BERNARD HERRMANN - Vertigo

    ... aber gerade fallen mir noch ein ...

    BERNARD HERRMANN - North By Northwest
    >>

    KLAUS DOLDINGER - Die Undendliche Geschichte
    >> ... darf man nicht verwenden hier ...

    KLAUS DOLDINGER - Das Boot
    >>

    JOHN CARPENTER - The Fog
    >> ... darf man nicht verwenden hier ...


  18. #57
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Aus dem Film "Lily Was Here" gibt es noch einen Soundtrack, den ich sehr gerne höre. Den kennen bestimmt die Meisten. Den Film wohl die Wenigsten.


    Dave Stewart & Candy Dulfer - Lily Was Here


  19. #58
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Thomas Bergersen und Nick Phoenix aka "Two Steps from Hell"...


  20. #59
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Den Soundtrack bzw die Titelmelodie von Street Hawk finde ich persönlich richtig genial...
    Die meisten 80er Serien hatten sehr hörenswerte Soundtracks.

  21. #60
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Filmmusik / Soundtracks

    Bei mir gibt es nur 2 die da nachhaltig in Frage kommen. Einmal Pulp Fiction - was hier wohl jeder kennt - und zudem der von Donnie Darko:



    Nicht zu vergessen, das es sich hierbei um ein (fast besseres) Cover von Tears for Fears handelt. Das Original:


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Epische Filmmusik: Hallo Leute, Ich weiß jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin oder ob es eher ins Filmforum gehört, aber ich veruchs einfach mal hier (bei...

  2. Eigener Film - Filmmusik erlaubt?: Hi ich wollte fragen, ob ich in meinem selbst erstellten Film Filmmusik aus z.B. Fluch der Karibik verwenden darf? Ich spiele nicht einzelne Tracks...

  3. Filmmusik und so: Hör sehr gerne Filmmusik und wollte mal fragen ob jemand von euch mir paar sachen raten könnten... suche etwas im stil von dem hier: YouTube -...

  4. Digimon Soundtracks !!!: HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE !!!:( Ich hoffe das ihr mir hilft ich brauche dringend Digimon Lieder (am...

  5. Ea Skate Soundtracks: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich die soundtracks von skate bekomme? oder kann sie jemand irgend wo hochladen im gepackten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube filmmusik enrico mori