Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    SoundSideBeatz SoundSideBeatz ist offline

    Free Beats für Rapper!!!

    Hi,

    wir produzieren schon längere zeit Beats, mit Reason, FL oder auch Cubase etc. in Zukunft wollen wir auch gute Rapper unterstützen.

    SoundSideBeatz

    hier könnt ihr euch nen kleinen eindruck verschaffen, 8 Beats zum anhören (Macromedia Flash Player benötigt)

    wir freuen uns immer über eure Meinungen, Tipps etc.

    viel Spaß

  2. Anzeige

    Free Beats für Rapper!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $King Headnut$ $King Headnut$ ist offline

    Ausrufezeichen AW: Free Beats für Rapper!!!

    also ich rap jetzt schon seit 2jahren hab aber immer dass problem mit denn beats ich schreib texte und hab keine zeit bzw. kann ich dann nicht auch noch beats erstellen und deshalb brauche ich wenn der mir das machen kann es wäre echt supper wenn ihr mir da helfen könnt ich bin aus wien und bin bei uns in der ganzen gegend bekannt (bin aber noch lange nicht so gut wie bushido oder andere!) hir mal mein erstes video nicht so gut geworden!


    geht auf youtube.com und gebt ein king headnut das erste viedeo gleich

    youtube: king headnut bitte dringend!!

    also wenn ihr mir eure beats kostenlos zur verfügung stellen wollt wäre ich sehr erfreut drüber!!

  4. #3
    SoundSideBeatz-offline

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hi,

    wie wäre es wenn du uns im Forum besuchst weil wir haben mehrere Interessenten für unsere Beats...

    außer dem gibt es wieder ein paar neue Beats!!!

    SoundSideBeatz

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    hi ich hab mal ne frage ich würde gerne mal wissen wie ihr die beatz macht also mit welchen programm

    mfG D-sasta

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich hab mal ne frage ich würde gerne mal wissen wie ihr die beatz macht also mit welchen programm

    mfG D-sasta
    Hi,

    angefangen mit Fruity loops 3 dann Reason2.5 bis 3 und seit 2 jahren nur noch Cubase SX3 und einige VSTi´s

    schau einfach mal bei google

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich hab mal ne frage ich würde gerne mal wissen wie ihr die beatz macht also mit welchen programm

    mfG D-sasta
    Cubase SX 3

  8. #7
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Free Beats für Rapper!!!

    HI
    Ich möchte auch gerne selbst Musik also Beats und so erstellen(für meine BAnd)!
    Leider hab ich noch nicht das passende Programm gefunden!
    ICh brauch nämlich eins das kostenlos ist und für windows 98 außerdem auf deutsch und leicht zu verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!




    thx scho mal


    des is übrigens dei HP meiner BAnd:

    Secario Domestica - Home

    ciao

    LISA

  9. #8
    LAst_GEe

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    also für windows 98 findest du garkeine erst ab 2000 am besten is immer noch xp


    mfg LAst_GEe

  10. #9
    maddas maddas ist offline
    Avatar von maddas

    Cool AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hey könntest du mir einen Beat schicken???
    Per e-mail oder so????
    würde mich sehr freuen

    Danke schon mal im vorraus

  11. #10
    SoundSideBeatz SoundSideBeatz ist offline

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hi,

    wir sind wieder online, mit 4 neuen Beats und einer eigenen Adresse, ab sofort sind wir auch über SoundSideBeatz zu erreichen...
    es gibt auch einen neuen Free-Beat im Forum!!!

    Peace

  12. #11
    -=Bushido_PSP-Freak=- -=Bushido_PSP-Freak=- ist offline

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat SoundSideBeatz Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir produzieren schon längere zeit Beats, mit Reason, FL oder auch Cubase etc. in Zukunft wollen wir auch gute Rapper unterstützen.

    SoundSideBeatz

    hier könnt ihr euch nen kleinen eindruck verschaffen, 8 Beats zum anhören (Macromedia Flash Player benötigt)

    wir freuen uns immer über eure Meinungen, Tipps etc.

    viel Spaß
    KÖNNT IHR MIR PER ICQ(406122898) MAL N PAAR BEATS SCHICKEN?

  13. #12
    maddas maddas ist offline
    Avatar von maddas

    Ausrufezeichen Hey

    Hey ich hätt ma ne frage:
    Ich mach a bissl so "billigrap"(^^) und wollt wissn ob du auch beats produzierst auf die man a bissl was nachdenklicheres rappen kann???
    Würd mich sehr freun wenn du da was machen könntest...

    anke schon ma im vorraus...

    Hochachtungsvoll
    maddas


  14. #13
    SoundSideBeatz SoundSideBeatz ist offline

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hi,

    wir machen hauptsächlich "Battle Beats", wir haben aber auch viele ruhige Beats die nicht auf der Seite sind, geh einfach auf unsere Seite und füll das Formular aus, dann schicke ich dir einen Beat.

    Demo nicht vergessen!!!!

    Peace

  15. #14
    Unregistriert

    Reden alex

    ich hätte mal ne frage ich mach so ein bishen rep mit meinen kumpelz,,also gibts ein kostenloses programm mit dem ich beats ertellen kann.es sollte kosen los sein und keine demo.thx

  16. #15
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    kostenlos?
    glaub schon die sind dann aber bestimmt sche***
    kauf dir lieber eins

  17. #16
    Puch

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Hallo leute!
    mache schon länger muke ist aber russisch deutsch!
    Hab paar beatmakker die beats machen aber die machen auch für andere deshalb suche ich nen beatmaker!
    und wen ihr gut seid wieso nicht!
    Optik Russia 4 Ever

    meine myspace seite!
    MySpace.com - Puch - DE - Rap / Hip Hop - www.myspace.com/mspberlin
    mein e-mail
    rapberlin@web.de
    wen was ist meldet euch!

  18. #17
    grayMo

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Schönen guten Abend......

    mein Name is grayMO....un ich un meine Jungs sind auf der Suche nach Einem Kreativen Kopf in der Crew.... einen der Beats macht....

    Rappen schon seit ihr 2 Jahren.... nähe Frankfurt Geboren um genau zu sein Hanau. Sind überall ein wenig in Deutschland bekannt.....

    Marcirecords.......eMeR einzelne Motive eines Rappers Mixtape Präddd Juli 2008.Gebären wir unser Baby......

    Wer interrese hat uns paa beats zu producen....

    Meldet euch unter
    Mc_graymo@gmx.de
    oder schaut mal unter
    marcirecords.de >> Neuer TRack >>> For all of my Life<<<
    Erreichbar unter Myspace.... einfach Marcirecords....
    oder noch en Link zu nem Video.......
    Muss dabei bemerken das war unser 1.Lied was wir aufgenommen haben un wir sind schon bei 23.000 Zuschauern.... und 95 Kommentare....und 43 Comments....Lass mich nicht allein - MyVideo
    Zieh euch den Shit rein

    Stay STuned! G zum O

  19. #18
    AmoGr AmoGr ist offline
    Avatar von AmoGr

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    könnt ja ma auf meiner myspace gucken...
    MySpace.com - DJSmochi - Wuppertal, DE - Hip Hop - www.myspace.com/djsmochibeats
    falls jemand exclusivs haben will,die sind nich umsonst.
    peace

  20. #19
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    habt ihr schon von dem programm music maker 2008 gehört?ß .. das hab ich mir ,al angeschaft .. man kann direkt auch über das programm drauf rappen .. wie macht ihr das denn?? ..bei mir ist die stimme dann immer viel zu leise kann man da irgentwas machen?

  21. #20
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Free Beats für Rapper!!!

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    habt ihr schon von dem programm music maker 2008 gehört?ß .. das hab ich mir ,al angeschaft .. man kann direkt auch über das programm drauf rappen .. wie macht ihr das denn?? ..bei mir ist die stimme dann immer viel zu leise kann man da irgentwas machen?
    Benutzt du überhaupt ein mischpult?
    man kann über das programm kauter machen ganz leicht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Free Beats für Rapper:

  3. Free Beats (Loaden): Hii Leute wollte euch mal fragen woher ihr eure Free beats zum rappern runterladet? Oder ob ihr überhaupt wisst auf welchen seiten man die laden...

  4. untergrund rapper: Wollte euch mal fragen was ihr an untergrund rapper kennt die was burnen ? ich kenne Richter shox Jaybee blow silver seyos