Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 238
  1. #61
    serjical.strik3 serjical.strik3 ist offline
    Avatar von serjical.strik3

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat kfc1986 Beitrag anzeigen
    @ serjical.strik3

    Kann mich nur deiner Meinung anschließen. sXe halt
    sXe :-?
    -S

  2. Anzeige

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    sXe = Straight Edge

    Aber das hat nur bedingt was mit Musik zu tun. Es ist nur in der Hardcore Szene bekannt geworden, aber Straight Edger kann man auch sein, wenn man keinen Hardcore hört.

  4. #63
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    hm... ist system of a down metal? und serj tankian schließt das ja dnn mit ein=)

  5. #64
    7th son 7th son ist offline
    Avatar von 7th son

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ach da sind ja die ganzen Metaller. Sehr schön.

    Lieblingsband ist natürlich Iron Maiden. Bevor ich jetzt aber alles aufzählen muss, was ich so höre, poste ich hier lieber gleich den last.fm Link rein, dann kann jeder nachschauen, den's interessiert.

    7th-sons Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

    Ist eigentlich ziemlich repräsentativ bis auf ein paare wenige Ausnahmen. Children of Bodom höre ich z.B. kaum noch, das war eher in der Anfangszeit.

  6. #65
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Schuldig Beitrag anzeigen
    hm... ist system of a down metal? und serj tankian schließt das ja dnn mit ein=)
    Alternativ Metal - würde ich dazu sagen

  7. #66
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    aso^^ ok thx

  8. #67
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ich höre am liebsten :

    AC/DC
    Metallica
    Iron Maiden
    Guns n Roses (die alten...)
    Motörhead
    Black Sabbath
    Alice Cooper

    Bullet for my Valentine
    Trivium
    Maroon
    Caliban
    System of a Down
    Korn
    Walls of Jericho
    Slipknot
    Three Days Grace
    Nonpoint
    30 Seconds to Mars

    So das wars eigentl. schon und Nirvana höre ich gerne.

  9. #68
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Hm auch wieder eine schöne Auswahl Der zweite teil ist Heavy wadd xD Aber echt geil.

    ps. Brian Kendrick ist genial

  10. #69
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    kann nur zustimmen =) klasse auswahl^^ und bunt gemischt^^

  11. #70
    WillR0ck WillR0ck ist offline
    Avatar von WillR0ck

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Gibt es hier eigetnlich auch jemand der Folk hört? Ok ich gesthehe das ich auch gerne Russischen Folk hör. Gibts hier vieleicht noch jemand oder bin ich alleine???

    PS: mir fällt grad auf das ich UFO nich in meiner Lieblingsband liste drinn hab.

  12. #71
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat WillR0ck Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigetnlich auch jemand der Folk hört? Ok ich gesthehe das ich auch gerne Russischen Folk hör. Gibts hier vieleicht noch jemand oder bin ich alleine???

    PS: mir fällt grad auf das ich UFO nich in meiner Lieblingsband liste drinn hab.
    Guck mal hier -> http://www.forumla.de/f-musik-forum-...r-113943/page4

    14 Leute momentan. Ich selbst höre auch nen bisschen, aber momentan bin ich davon nicht fasziniert und höre es eigentlich gar nicht.

  13. #72
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat WillR0ck Beitrag anzeigen
    Gibt es hier eigetnlich auch jemand der Folk hört? Ok ich gesthehe das ich auch gerne Russischen Folk hör. Gibts hier vieleicht noch jemand oder bin ich alleine???

    PS: mir fällt grad auf das ich UFO nich in meiner Lieblingsband liste drinn hab.

    Ich höre viel Folk im Moment. Echt geile Sachen dabei. Cruachan kennste? Find ich geil. Aber gibs ehrlich gesagt besseres

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ich kann mich dem Anschließen,
    höre auch gerne viele Arten von Folk-Metal.

    Von Eluveitie über Finntroll bis Fjoergyn wobei die stärke des Elementes unterschiedlich ist.

  15. #74
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Hachja, der Folkmetal. Gefällt mir sehr, sehr gut. Macht gute Laune.

  16. #75
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Merkt man, dass es Dir gefällt xD Dein Ava sagt alles. Viva el Metal

  17. #76
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    hör zurzeit auch sowas wie folk metal
    hoffe euch sagt Turisas was

  18. #77
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Klar, wobei das für mich kein 100%iger Folk ist da sie viel ausem Heavy bereich übernehmen
    Korpiklani ister einzige folkmetal den ich höre

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Klar, wobei das für mich kein 100%iger Folk ist da sie viel ausem Heavy bereich übernehmen
    Darum heißt es ja Folk-Metal und nicht nur Folk.
    Es ist Metallische Musik mit Folk Elementen.
    Die Gewichtung, was davon mehr oder weniger ist, spielt keine Rolle.
    Ich würde auch Fjoergyn als Folkmetal zählen obwohl die Folk Elemente minimal sind.

  20. #79
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Wenn man auch Bands mit minimalem Folkanteil zum Folkmetal zählt, kann man im Grunde den Großteil des Pagans dazuzählen.

  21. #80
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wenn man auch Bands mit minimalem Folkanteil zum Folkmetal zählt, kann man im Grunde den Großteil des Pagans dazuzählen.
    genau das meine ich, die grenzen von den stilrichtungen verschmelzen immer mehr, für mich ist Folkmetal wenn der Folk überwiegt und nur durch leichte riff pasagen aufgelockert wird

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Heavy Metal

    Heavy Metal: Heavy Metal ist der Überbegriff für alle Metal-Genres. Die Musikrichtung ist ursprünglich als eine Spielart der Rockmusik aus den Bereichen Hard...

  2. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

  3. Heavy Metal - der Film: Dieser Film wird inspiriert von dem SciFi-Fantasy-Magazin "Heavy Metal" aus den 70er Jahren. Wer kennt dieses Magazin? Das war vor meiner Zeit. ...

  4. Heavy Metal= Teufeslmusik: Heavy Metal ist und bleibt Teufelmusik, hört auf so`nen Mist zu hören, das ist der direkte Weg in die Verdammnis! Jesus vergibt euch aber aber nur...

  5. Heavy Metal Maniac [UK-Import]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/44.jpg Heavy Metal Maniac Typ: Alben ...