Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 238 von 238
  1. #221
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uhh, gerade diesen Thread entdeckt!

    Ich hab' mir mal tatsächlich ein Lied von der "Lulu"-Scheibe angetan...
    Grässlich, meine Ohren haben sich selten so vergewaltigt gefühlt.
    (Das Lied hieß glaub' ich The View.)

    Nee man, wenn Metallica, dann nur Kill'Em All und Ride the Lightning.
    +Master of Puppets

  2. Anzeige

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    +Master of Puppets
    Ja, ok. Das "nur" war etwas ungünstig.
    Sagen wir: Kill'Em All, Ride The Lightning, Master of Puppets und ...And Justice for All. Wobei die ersten zwei dann doch meine Favoriten sind.

  4. #223
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Jason Hook Beitrag anzeigen
    Ei, ei, ei....... Sind die Metalheads auf Forumla ausgewandert??

    ts tsss

    Wie findet ihr die "neue" Scheibe von Metallica? Die Beyond Magnetic?
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uhh, gerade diesen Thread entdeckt!

    Ich hab' mir mal tatsächlich ein Lied von der "Lulu"-Scheibe angetan...
    Grässlich, meine Ohren haben sich selten so vergewaltigt gefühlt.
    (Das Lied hieß glaub' ich The View.)

    Nee man, wenn Metallica, dann nur Kill'Em All und Ride the Lightning.
    Lulu ist mit der "neuen Scheibe" nicht gemeint, Lulu ist ja noch nichtmal ein "Metallica Album" in dem Sinne.
    Hab nur 2 Lieder von Beyond Magnetic gehört, aber die waren teilweise ganz gut, imo hätte z.B. Rebel of Babylon auch auf Death Magnetic drauf gekonnt aber na gut, so ists auch in Ordnung. Meiner Meinung nach ist AJFA Metallicas bestes Album, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

  5. #224
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    hoppla, das ging an mir vorbei. ist denn da ein neues album im kommen, mit beyond magnetic ist ja nur ne single geboren.

  6. #225
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ist eine EP geboren

    Songs aus der Death Magnetic Zeit. Die haben´s halt nicht auf´s Album geschafft. Sind aber super Sachen drauf. Hetfield beweist wieder Talent ohne Ende.

    Und Metal ist auch dabei

    Lulu hab ich nie ganz gehört. Fand es einfach zu widerlich. Kotzen ist kein Ausdruck..... Ah, egal.... Jeder Musiker hat mal ne Phase wo er für sich selber Scheisse machen muss lol

  7. #226
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Jason Hook Beitrag anzeigen
    Ist eine EP geboren
    ja gut, dann EP
    dann werde ich mir die mal zu gemüte ziehen. LuLu wollte ich auch mal reinhören, bisher nicht zu gekommen. wird aber noch gemacht.

    aber ein neues album von metallica ist nicht in planung?

  8. #227
    Skyfox Skyfox ist offline
    Avatar von Skyfox

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Beyond Magnetic ist bei mir die letzten Wochen fast durchgehend auf und ab gelaufen! Bereits beim ersten mal hören sofort verliebt <3
    Mein absoluter favourit ist Just a Bullet Away \m/

  9. #228
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Leute,

    Metal ist NICHT tot :=) Welche neue Platte findet ihr momentan am schärfsten?

  10. #229
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ich möchte dann auf Graveyard's Hisingen Blues verweisen.



    Ist zwar ein Jahr her, aber einer der wenigen neu-artigen Metalbands, die man sich anhören kann, find ich!
    Sie bringen den alten Retro-Flair ziemlich gut rüber, was ein eindeutiger Plus-Punkt für mich ist!

  11. #230
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Les Voyages De L'Âme von Alcest:



    Und Deathhammer von Asphyx:



    sind zurzeit meine liebsten Erscheinungen.

  12. #231
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Was mir sehr gut gefällt ist Legion of Gomorra:



    Wie ich finde ein wirklich geiles Lied

  13. #232
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Avenged Beitrag anzeigen
    Was mir sehr gut gefällt ist Legion of Gomorra:



    Wie ich finde ein wirklich geiles Lied
    Ja hat was, erinnert aber irgendwie zu stark an Calejon ... Ansonsten aber gut.

    Mal aus meiner Kategorie "Bands die es verdient hätten bekannter zu sein" eine Nummer namens "one more time"
    und zwar von " Breed 77"

    http://www.youtube.com/watch?v=CObfZ...e_gdata_player

  14. #233
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Hellseeker1332
    [...]
    Mal aus meiner Kategorie "Bands die es verdient hätten bekannter zu sein" eine Nummer namens "one more time"
    und zwar von " Breed 77"

    Breed 77 - One More Time (HQ) - YouTube
    Erinnert mich etwas an Symbolic


    Der Thread scheint außerdem endlich in Fahrt zu kommen.

  15. #234
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Erinnert mich etwas an Symbolic


    Der Thread scheint außerdem endlich in Fahrt zu kommen.
    Hat in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit.
    Allerdings eben ohne den spanischen Flair.

    Und wenn es um das Alter der Band geht müsste man ja eher sagen Symbolic erinnern etwas an Breed 77, da letztere schon etwas länger existieren.
    Aber wir wollen jetzt nicht kleinlich sein ...

    Dann bleiben wir einfach in Fahrt und ab geht's mit Deadlock - Awakend by the Sirens LIVE

  16. #235
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Deadlock finde Ich ganz ordentlich, obwohl Melodeath wirklich nicht zu den Genres gehört welche Ich besonders mag.

    Und verzeih mir meine Ungenauigkeit, Ich hatte heute einen verdammt langen Arbeitstag lol.
    Slowakischer Black Metal hilft mir danach etwas zu entspannen.

  17. #236
    TifaFF7 TifaFF7 ist offline
    Avatar von TifaFF7

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Metal ist ganz ok. Höre nur ein bisschen am Tag.

  18. #237
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zum Jahresende :

    Vielen Dank für die interessanten posting und comments zur schönsten Nebensache der Welt Metal is the law... Auf ein lautes und hartes 2013.

    Postet hart und ganz kla : Headbang Motherfucker

  19. #238
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Metal up your Ass \m/ÒÓ\m/
    @Jason Hook , wir Hesse Bube sin eh die beste Metaler

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen

  1. Metal Heavy Metal

    Heavy Metal: Heavy Metal ist der Überbegriff für alle Metal-Genres. Die Musikrichtung ist ursprünglich als eine Spielart der Rockmusik aus den Bereichen Hard...

  2. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

  3. Heavy Metal - der Film: Dieser Film wird inspiriert von dem SciFi-Fantasy-Magazin "Heavy Metal" aus den 70er Jahren. Wer kennt dieses Magazin? Das war vor meiner Zeit. ...

  4. Heavy Metal= Teufeslmusik: Heavy Metal ist und bleibt Teufelmusik, hört auf so`nen Mist zu hören, das ist der direkte Weg in die Verdammnis! Jesus vergibt euch aber aber nur...

  5. Heavy Metal Maniac [UK-Import]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/44.jpg Heavy Metal Maniac Typ: Alben ...