Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 238
  1. #21
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Der In Extremo Gig inKöln wird auch aufgenommen.Bin leider nicht dabei aber trozdem werde ich mir vllt die DVD holn!

  2. Anzeige

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Also, ich bin der Denis^^ bin 15 Jahre alt und höre Rock/Metal, weil HipHop total schwul und scheisse ist

    Ich höre:

    Disturbed
    Rammstein
    Slipknot (extrem oft)
    S.O.A.D (eher selten)
    Metallica (eher selten)

    Stay (sic) maggot^^

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Dr.Mephisto Beitrag anzeigen
    Also, ich bin der Denis^^ bin 15 Jahre alt und höre Rock/Metal, weil HipHop total schwul und scheisse ist
    Ich habe selten so einen dämlichen Kommentar gelesen.
    Ich höre Metal weil es "mir" gefällt.
    Die Relation Metal zu hören, weil man anderes nicht mag, ist völliger Unsinn.

    Aber mit 15 Jahren habe ich auch noch nicht überlegt, GENAU diese Bands gehört und ... ne, HipHop fand ich nicht schlimm

  5. #24
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ich finde HipHop halt einfach scheisse und genau so habe ich es geschrieben oO

  6. #25
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Solangsam wird dieser Thread zum piece of shit xD Dr. Mephisto ist ja noch jung hahahaha

    Lieber so eine Einstellung als die Einstellung die so ziemlich alle Jugendliche möchtegern Gangsters haben wa??

  7. #26
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    öhm JA! endlich mal einer hier der was versteht^^

  8. #27
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Metal ist mein Leben und Metallica ist was Metal angeht für mich ganz oben

  9. #28
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Metalheads !!!! Sowas abscheuliches wie Metallica habe ich nich nie gehört xDD

    SCHERZ

    @ Metallica: Ich glaube du bist hier bestimmt der größte Metallica-Fan im Forum

  10. #29
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Jason Hook Beitrag anzeigen
    Metalheads !!!! Sowas abscheuliches wie Metallica habe ich nich nie gehört xDD

    SCHERZ

    @ Metallica: Ich glaube du bist hier bestimmt der größte Metallica-Fan im Forum
    Danke Jason Hook

  11. #30
    Perchpro93 Perchpro93 ist offline

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Ja Metallica ist echt der Hammer!!!!!!!!! Ich liebe Die auch xD,
    aber Rammstein ist noch geiler

  12. #31
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Bei Rammstein krieg ich immer die Kretz xDD Aber die haben schon paar gute Songs.Ist bei anderen Bands aber auch so !!!

  13. #32
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Rammstein finde ich jetzt auch nicht so toll.
    Es geht ...
    Metallica ist eindeutig besser

  14. #33
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Rammstein finde ich jetzt auch nicht so toll.
    Es geht ...
    Metallica ist eindeutig besser
    Stimme ich ganz klar zu Metallica ist besser

  15. #34
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Geschmackssache...

    Ich find Metallica auch nicht besonders toll. Nen Hype den ich nicht verstehe.

  16. #35
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Geschmackssache...

    Ich find Metallica auch nicht besonders toll. Nen Hype den ich nicht verstehe.
    Jeder hat seinen Geschmack.
    Was hörst du denn so???

  17. #36
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Alles mögliche an Metal, aber hauptsächlich Metalcore. (Und bevor hier einer kommt mit "Metalcore sei nicht Metal": Ich habs in dem Satz gar nicht behauptet.)

    craftspheres Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

  18. #37
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Also wie ja Hinlänglich bekannt ist, bin ich Rap(per) Fan.

    Aber den Typ, der Gestern bei TV Total war, konnt ich mir Tatsächlich Anhören. Da hatt man sofort gemerkt, das er über die Texte Nachgedacht hat. Leider weiß ich nimmer wie die Band hieß.

    Leider gibt es diese "Krankheit" das man erst was Schreibt und Aufnimmt, UND DANN ERST darüber nachdenkt nicht nur im Hard Rock bereich.

    LG JimmyX

  19. #38
    Tvatecken Tvatecken ist offline

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Alles mögliche an Metal, aber hauptsächlich Metalcore. (Und bevor hier einer kommt mit "Metalcore sei nicht Metal": Ich habs in dem Satz gar nicht behauptet.)
    Es ist aber Metal.
    Auch wenn Leute anderes behaupten, so ist das einfach nur die nicht vorhandene Akzeptanz dieser, hat aber nichts mit Tatsachen zutun.

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Aber den Typ, der Gestern bei TV Total war, konnt ich mir Tatsächlich Anhören. Da hatt man sofort gemerkt, das er über die Texte Nachgedacht hat. Leider weiß ich nimmer wie die Band hieß.
    Ich weiß nicht ob es gestern war aber "Rage" waren diese Woche dort. Habe es nebenbei gehört und es hatte mir gefallen.

    Aber um zu den Texten und das darüber nachdenken zu kommen. Wenn dir die Texte am wichtigsten sind, dann würde ich es an deiner Stelle "niemals" anhand des Genre's behaupten.
    Beim Rap gibt es ebenfalls genug Deppen die alles hinterher plappern. Hautpsache aggressive und auffallende Texte. Das selbe haben wir auch beim Metal.
    Falls du auf Anspruchsvolle und Intellgente Texte stehst kann ich dir viel aus dem Black Metal (Avantgarde) bereich empfehlen. Was natürlich Musikalisch auch passen muss.

    Dornenreich, Empyrium und Nocte Obducta gefallen mir da gut.

  20. #39
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat Tvatecken Beitrag anzeigen
    Es ist aber Metal.
    Auch wenn Leute anderes behaupten, so ist das einfach nur die nicht vorhandene Akzeptanz dieser, hat aber nichts mit Tatsachen zutun.
    Naja, mir gings dabei jetzt nur, dass ich keine lust auf diese Grundsatzdiskussion habe.

  21. #40
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Hard Rock- Heavy Metal

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Naja, mir gings dabei jetzt nur, dass ich keine lust auf diese Grundsatzdiskussion habe.
    Genau !! jedem seine Einstellung xD

    Dies hier soll weniger ein Diskussions-Thread sein. Also bitte versucht nicht alles richtig zu stellen.Metal Core ist KEIN Metal.Grundelemente sind zwar schon vorhanden aber dennoch !!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Heavy Metal

    Heavy Metal: Heavy Metal ist der Überbegriff für alle Metal-Genres. Die Musikrichtung ist ursprünglich als eine Spielart der Rockmusik aus den Bereichen Hard...

  2. Welche Rock/ Heavy Metal Band mögt ihr mehr, die ich höre?: Hallo Leute, Ich mache einfach mal eine Umfrage, welche Rock Band ihr mehr mögt die ich höre. mfg, Master Chief PS: Wen ihr mehrere sehr...

  3. Heavy Metal - der Film: Dieser Film wird inspiriert von dem SciFi-Fantasy-Magazin "Heavy Metal" aus den 70er Jahren. Wer kennt dieses Magazin? Das war vor meiner Zeit. ...

  4. Heavy Metal= Teufeslmusik: Heavy Metal ist und bleibt Teufelmusik, hört auf so`nen Mist zu hören, das ist der direkte Weg in die Verdammnis! Jesus vergibt euch aber aber nur...

  5. Heavy Metal Maniac [UK-Import]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/44.jpg Heavy Metal Maniac Typ: Alben ...