Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JVC JVC ist offline
    Avatar von JVC

    Lächeln Hilfe bei einem hintergrund musik

    ich suche ein bestimme hintergrund musik dich bei youtube gehört habe.

    Ranma 1/2 - Episode 138 - Part 2/2 [English Dubbed][Dub] si heißt die folge bei youtube und die musik dich ich meine fängt bei 06:20 an...

    wollt fragen ob mir jeman dsagen kann wo ich suchen sollte oder ob mir jemand helfen kann... ist nähmlich für ein film den wir grade drehen und das passt perfekt

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Hilfe bei einem hintergrund musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the__flo the__flo ist offline

    AW: Hilfe bei einem hintergrund musik

    ich könnte dir das lied geben wenn du mir den genauen link schickst

  4. #3
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Hilfe bei einem hintergrund musik

    also es sagt mir auf anhieb nix Oo... vielleicht irgendwas vom Ranma OST?

  5. #4
    JVC JVC ist offline
    Avatar von JVC

    AW: Hilfe bei einem hintergrund musik

    YouTube - Ranma ½ - 88 - Ling Ling und Lung Lung schlagen zurück 03/03 nd das bräcuht ich auch noch xD
    man hab ich viele wünsche xD

    dieses lied fängt bei 02:57 an

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Hilfe bei einem hintergrund musik

    also zum einen sieht man 3-fach-posts hier nich sooo gerne xD

    und zum andern kann ich da wirklich nur auf den Ranma-OST verweisen. das scheinen ja alles Stücke zu sein, die für Ranma komponiert wurden und wohl auch nur da vorkommen. demnach sollten die auf dem Soundtrack zu finden sein, den es auch geben sollte.

  7. #6
    JVC JVC ist offline
    Avatar von JVC

    AW: Hilfe bei einem hintergrund musik

    okay sry für das 3-fach-post wusstich nicht^^ kommt nicht mehr vor^^ und jetzt nur ne frage wo finde ich den soundtrack? kann man den im netz vllt vorher anhören oder so?

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Hilfe bei einem hintergrund musik

    Zitat JVC Beitrag anzeigen
    okay sry für das 3-fach-post wusstich nicht^^ kommt nicht mehr vor^^ und jetzt nur ne frage wo finde ich den soundtrack? kann man den im netz vllt vorher anhören oder so?
    hmm... das hängt davon ab... es gibt Soundtracks, die kann man normal hier kaufen und findet man wahrscheinlich auch auf amazon etc. mit reinhörfunktion...
    und es gibt soundtracks, die schaffen es nichtmal aus Japan raus... was leider meist der fall ist. ich hab keine ahnung, wie das mit ranma is^^"... falls der soundtrack hier erschienen ist, dann einfach ma auf amazon oder so gucken...
    wenn nicht, dann wird es sowieso recht schwer, den "legal" zu einem anständigen preis zu erwerben....
    ansonten einfach ma in google oder auf youtube nach Ranma soundtrack oder ranma ost oder so gucken. wenn es was gibt, dann findet man es da xD

Ähnliche Themen


  1. Ich will doch nur einen Text mit einem transparenten Hintergrund......: Ich weiß, für euch ist das 10 sekunden Arbeit aber es gibt auch Menschen die sowas noch nie gemacht haben, ich werde so langsam deprimiert, ich...

  2. Musik von einem Key Generator aufnehmen: Hallo, ich habe hier einen Keygen für nen Programm und wenn ich es starte kommt ein Sound der mir sehr gefällt. Erinnert mich an alte Amiga, C64...

  3. Musik zu einem Video: Hallo erstmal :) ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wir mussten in Gruppen ein kleines Drehbuch schreiben. Jetzt müssen wir noch Musik dazu finden...

  4. Musik im hintergrund?: Ich wollte gerne wissen ob man Musik mit der PSP hören kann während man was anderes macht z.b ein homebrew game zocken:confused: Ich glaube...

  5. Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?: Hi, ist es möglich das ich die MP3's die auf der Festplatte sind irgendwie im Hintergrund laufen lassen kann wenn ich im Internet unterwegs bin oder...