Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    EarthNut EarthNut ist offline

    Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Hi, ist es möglich das ich die MP3's die auf der Festplatte sind irgendwie im Hintergrund laufen lassen kann wenn ich im Internet unterwegs bin oder halt im Store?

    MfG Jens

  2. Anzeige

    Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    taxiboy taxiboy ist offline

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Ja das ist kein Problem,im Player einfach die (PS) taste drücken,dann kommst du auf dem Haubtbildschirm,und dann kannst du auch ins Internet mucke hören.Kanns aber auch natürlich vom Internet aus in den Player gehn (PS) taste drücken.MFG

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Ich glaube das geht nicht, habs mal versucht, in denn PlayStation 3 Store zu gehen, mit Musik im Hindergrund, da bricht es Automatisch die Musik ab, aber versuch ist es wert. Mfg

  5. #4
    EarthNut EarthNut ist offline

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    habs grad versucht, internet geht. playstation store nicht

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Hehe, lol ich auch, stimmt, Internet geht, !! danke dir

  7. #6
    taxiboy taxiboy ist offline

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    och mist hatte ich vergessen,in store gehts nicht ,aber da hält man sich auch nicht solange auf.Aber mal was anderes,steht bei euch auch immer z.B. bei 4 Players kein Plugin? würde mich mal interessieren.MFG

  8. #7
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Ja, das wird sicher bald durch ein Firmware dabei sein ! PlayStation 3 hat kein Javasricpt deshalb, hoffe SONY macht was mit Firmwares, (Oder Java stimmt ? )

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?

    Es ist kein JAVA und kein FLASH integriert weil es noch kein Java u. Flash für die CELL struktur gibt. Adobe (flash) hat gemeint das sie erstmal nix in die richtung machen wollen, weil die userbandbreite sehr gering ist. Bei java hab ich jetzt keine genauen infos. Denke aber das kommt.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei einem hintergrund musik: ich suche ein bestimme hintergrund musik dich bei youtube gehört habe. Ranma 1/2 - Episode 138 - Part 2/2 si heißt die folge bei youtube und die...

  2. klappt das mit musik hören im Internet???: Hallo zusammen, habe mal ne frage,ist es möglich musik zu hören über das Internet mit der PS3 oder brauche ich dazu Linux,Ubuntu,,,,...oder was...

  3. Wii Menü Hintergrund: Kann man eigentlich einen anderen Wii-Menü Hintergrund einstellen z.b rot oder schwarz alls dieses weiß?

  4. Musik übern InternetBrowser ausm Internet !!!: Hi Leute, das hier habe ich zufällig in einem völlig Wii-Fremden Forum, wo es aber natürlich auch Wii-Spieler gibt, gefunden und wollte es euch...

  5. Musik im hintergrund?: Ich wollte gerne wissen ob man Musik mit der PSP hören kann während man was anderes macht z.b ein homebrew game zocken:confused: Ich glaube...