Seite 52 von 63 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1259
  1. #1021
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Ich suche ein Lied

    Man braucht nicht unbedingt ein Summ-Video auf Youtube stellen. Man kann auch dieser Website das Lied vorsummen und die sagt einem dann das Lied. (außer man summt schief oda es is ein Lied, das eh niemand kennt. )

  2. Anzeige

    AW: Ich suche ein Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Aidan

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Man braucht nicht unbedingt ein Summ-Video auf Youtube stellen. Man kann auch dieser Website das Lied vorsummen und die sagt einem dann das Lied. (außer man summt schief oda es is ein Lied, das eh niemand kennt. )
    Hat bei mir nicht funktioniert. Und Poker Face sollte doch einfach zu erkennen sein....

  4. #1023
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich habe das Lied versucht mit "MusicID" auf dem iPhone zu erkennen. Habs 3x versucht aber es hat es nicht erkannt,
    vielleicht ist das ein kleiner Hinweis zum Lied noch, weil sonst eigentlich alles erkannt wurde.
    Beim letzten Versuch hatte ich zwar doch ein Lied erkannt, allerdings war das schon das nächste Lied, welches eingespielt wurde und zwar Khia - My Neck, My Back (oder so ähnlich)
    Aber mit dem Lied wirds wohl nix zu tun haben.
    Wie gesagt ...ein Mann rappt, eine Frau singt den Refrain, der relativ kurz nur ist und es ist alles so weit ich mich erinnern kann auf englisch.
    Textstellen hab ich leider keine. Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Tendentiell würde ich vermuten es ist ein älteres Lied (vllt. 2004 aufwärts) aber nur eine Vermutung, kann im Prinzip jederzeit rausgekommen sein.

  5. #1024
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ich suche ein Lied

    Wenn man ein Lied sucht und dann auch noch vergisst wie es geht ist es das schlimmste
    ich kenn das zu gut ;D

    Vielleicht Nelly & Kelly - Dilemma
    Wobei die Hook ( Refrain) da auch nicht wirklich kurz ist

  6. #1025
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    ich weiß das nervt mich ohne Ende.
    Sorry das ist es nicht .. vom Rhythmus her wars ungefähr so.. also von der Schnelligkeit.
    Aber ich glaube auch nicht dass es ein waaahnsinnig bekanntes Lied ist ..

    Also wer mir das Lied nennen kann der bekommt nen Finderlohn :P

  7. #1026
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Ich suche ein Lied

    "Empire State of Mind" von Jay Z und Alicia Keys wird das wohl nicht sein was du suchst oder? (Ich bezweifle es daher weil es ein sehr sehr bekanntes Lied ist... und ich kenn sonst keine weiteren Lieder aus diesem Genre naja einen Versuch wars wert)

  8. #1027
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    nein ist es nicht, ganz falsche Richtung. aber trotzdem danke!
    Es ist ein HipHop oder Rn'B Lied wo (ich sags nur nochmal) ein Mann eine zeitlang schnell rappt und dann kommt ein kurzer Refrain von einer Frau.
    Auf Englisch gesungen glaube ich.

  9. #1028
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Ich suche ein Lied

    kann mir einer sagen wie das lied heißt?

    Werbung 2012 - Nivea Volume Sensation Shampoo - YouTube

  10. #1029
    Aidan

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wie das lied heißt?

    Werbung 2012 - Nivea Volume Sensation Shampoo - YouTube
    Klingt wie ein Stück von Yann Tiersen aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"... muss aber nicht stimmen. Klingt aber so.

  11. #1030
    Unregistriert

    Suche dieses Lied (Electro)...

    Moin zusammen,

    hab vor einiger Zeit in einer/m Bar/Club einen Song gehört, kann aber bei bestem Willen den Originalsong nicht finden. Habs schon mit midomi.com, shazam und co versucht, kein Treffer.

    Habe im Club 2 (qualitativ schlechte) Aufnahmen gemacht.

    Video 1: VID-20121201-00008 - YouTube
    Video 2: VID-20121201-00009 - YouTube


    Hat jemand eine Idee, welches Lied das ist?

    Danke!

  12. #1031
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche seit mehr als 2 Wochen ein Lied und finde es nicht. Mein einziger Anhaltspunkt ist das Video, was ich ein wenig beschreiben kann.

    Das Video besteht aus gezeichneten Figuren und das Video handelt in einer Bar wo eine Frau sehr freizügig angezogen auf einer Bühne tanzt und die Männer im Lokal verführt. Später wird sie zu einer Schlange und frisst einen der Besucher auf. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Lied eher so Rock/Metal war.

    Danke im Vorraus!

  13. #1032
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ich suche ein Lied

    Hallo

    Hier Prominent! - Fionas Fassade bröckelt

    Ganz am Ende für paar Sekunden dieses : EEEEE OOOOO

    (btw. habe ich das gestern nur zufällig beim umschalten gesehen, nicht dass das ich das gucke )

  14. #1033
    Aidan

    AW: Ich suche ein Lied

    Otto Knows - Million Voices

    Shazam ist genial!

  15. #1034
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Ich suche ein Lied

    Danke Danke!

  16. #1035
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Ich suche ein Lied

    hello. kann mir bitte jemand helfen! ich suche das leid das ganz am anfang der sendung gespielt wird... also von 0:00- ca. 4:00. danke im voraus!

    BBC Radio 1 - Zane Lowe, Miles Kane Feature Interview

    lg

  17. #1036
    Aidan

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    hello. kann mir bitte jemand helfen! ich suche das leid das ganz am anfang der sendung gespielt wird... also von 0:00- ca. 4:00. danke im voraus!

    BBC Radio 1 - Zane Lowe, Miles Kane Feature Interview

    lg
    @Ursus Blow The Roof - Flux Pavilion

  18. #1037
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    @Ursus Blow The Roof - Flux Pavilion
    sehr cool danke!

  19. #1038
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Ich suche ein Lied

    Ich suche das Lied das hier von 17:55 - 18:05 gespielt wird. Sollte relativ bekannt sein.

  20. #1039
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Ich suche ein Lied

    Das sind Snow Patrol - Shut Your Eyes


  21. #1040
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Ich suche ein Lied

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich eine Idee ..ich habs mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, jetz gibts nur ein peinliches Problem ..
    ich hab über Nacht vergessen wie das Lied klingt -.- Gestern habe ich es den ganzen Tag vor mich hingesummt und jetz weiß ich nicht mehr wie es ging.
    Mir fällt es wahrscheinlich wieder ein aber wann halt^^ Aber trotz allem ..wenn ich das Lied hören würde, würde ich es sofort wieder erkennen

    Wie gesagt. Ein Mann rappt und eine Frau singt einen kurzen Refrain (der dauert glaub ich nicht lang) und joa es geht halt in Richtung HipHop oder Rn'B.
    Ich verzweifle langsam
    Wollte nur noch mal auf das von mir gesuchte Lied aufmerksam machen. Ich suche es immernoch und meine einzigen Anhaltspunkte sind wie oben erwähnt
    dass ein Mann den Text rappt und eine Frau einen kurzen Refrain singt. Das Lied hört sich schon etwas älter an, aber mein Musik ID hat es damals in der Disco nicht erkannt.
    das Lied ist soweit ich weiß auf englisch gesungen und ja ...Textstellen sind leider nicht da .. ich wäre euch wirklich dankbar. Wenn das Lied jemand findet, dann fahr ich perönlich von ihm
    vorbei und bedanke mich

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund