Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Kanye West

  1. #61
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kanye West

    News, News, News:

    Kanye West: Nächstes Album schon im Sommer 2014:

    Die Arbeiten haben begonnen

    In einem Interview mit dem US-Radiosender Power 99 sprach Kanye West u.a. über seine kommenden Projekte, darunter die Nachfolger zu seinen letzten Alben "Yeezus" und "Watch The Throne" mit Jay Z.

    So sagte er den Moderatoren der Radiosendung, dass die Arbeiten an seinem neuen Album bereits begonnen haben, einen Titel habe er allerdings noch nicht. Er hoffe das Album nächsten Sommer releasen zu können. Seinen Hauptfokus lege er allerdings vielmehr auf die im September 2014 erscheinende Modelinie, an der er aktuell arbeitet.

    Ausserdem wurde er zu seinem "Cruel Winter"-Projekt gefragt, dem sagenumwobenen Nachfolger zur 2012 releasten "Cruel Summer"-LP, auf der Yeezy als Executive Producer und Featuregast die Künstler seines Labels G.O.O.D. Music präsentierte. Dass "Cruel Winter" immer noch nicht erschienen ist, leigt laut West daran, dass er stets den Winter verpasse. Sowas aber auch.

    Auf die Frage, wie es denn um einen Nachfolger zu Kanye & Jay Zs "Watch The Throne" stünde, entgegnete er lediglich: "Wir haben noch keine Songs dafür aufgenommen". Geplant sei dieser aber schon.

    Zur Zeit befindet sich Kanye jedoch erst mal noch auf Tour zu seinem im Juni erschienen Album "Yeezus". Die Tour soll ihn im Frühjahr auch nach Deutschland bringen, Tourdaten wurden bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben.
    Quelle.


    Kanye West bekommt Platin für "Yeezus"

    Trotz schwachem Start 1 Million verkauft

    Kanye West hat Platin für sein letztes Album "Yeezus" bekommen. Das bedeutet, dass das Album 1 Million Exemplare in den USA verkauft hat.
    Quelle.

  2. Anzeige

    AW: Kanye West

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Kanye West

    eine Musik sagt mir gar nicht zu und der hat auch kaum Flow. Lieber Old School hören als sowas. Aber ich finds gut das er KK verteidigt hat. Auch wenn ich die Schlampe nicht anhaben kann

  4. #63
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kanye West

    Platin für Yeezus? Ehrlich gesagt konnte ich mit der Platte nicht viel anfangen, auch wenn da einige steile Tracks drauf waren...

    Ich hoffe aber, dass die nächste Scheibe nicht zu sehr ins Experimentelle driftet, so wie Yeezus. Vielleicht wieder sowas wie "Watch the Throne"?

  5. #64
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Kanye West

    @Big ?

    Mir ist er auch etwas zu experimentell unterwegs. Ich persönlich wünsche mir ja den Late Registration-, The College Dropout-Sound zurück. Aber das wird nicht passieren...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Enslaved: Odyssey to the West: Quellen: play3.de / onpsx.net --------------------- Erste Bilder zu Enslaved Quelle: play3.de Sieht gut aus.

  2. The West Wing: hi, ich hoffe dass ich hier im richtigem themenbereich bin... hab die letzten wochen the west wing angeschaut, und bin nun bei staffel 7 episode 2...

  3. West vs. Ost & Ost vs. West: Gerade bin ich hier drauf gestoßen: Umfrage: Sehnsucht nach DDR-Erfolgen - Deutschland - FOCUS Online Ich meine, gehts noch? Wenn man so etwas...

  4. Ost und West? Wie lange noch?: Wie lange dauert es noch, bis absolut keiner mehr was von der DDR mitgekriegt hat?