Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GBZ GBZ ist offline

    Kennt einer diesen Sound?

    Hi, ich hab durch Zufall in nem Youtube Video ne "Hintergrundmusik" gehört und würd gern wissen woher man die bekommen oder unter welchem Namen man die finden kann. Vielleicht hat einer ne Idee.
    Mir kommts so vor als hätte ich das vor Jahren auch mal in nem Videospiel o.ä. gehört, falls das so is würde auch der Titel des Spiels helfen.

    YouTube - Twin Turbo 350z vs Lamborghini Gallardo street race

    Danke schonmal

    MfG GBZ

  2. Anzeige

    Kennt einer diesen Sound?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Kennt einer diesen Sound?

    Hi

    extra zwei threads für ein und die selbe frage ist schon bissl strange.

    eigentlich gehört deine frage hier rein: "Ich suche ein Lied!"

  4. #3
    GBZ GBZ ist offline

    AW: Kennt einer diesen Sound?

    Ich hab den anderen schon editiert, war irgendein Fehler in der Forummechanik dass der 2x kam.
    Ach man soll alles da rein posten, hab ich vorher noch nie gesehn, so nen Thread und war leicht in eile, tut mir leid, jetzt weiß ichs.

  5. #4
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Kennt einer diesen Sound?

    --closed--

Ähnliche Themen


  1. Kennt jemand diesen Anime??: Hallo ich habe Heute auf youtube einen Anime gefunden von dem ich den Namen nicht herausfinden kann! Ich würde auch gerne wissen ob es Ihn in Deutsh...

  2. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...

  3. wer kennt diesen anime?!: hey ich suche den anime der zu diesem mini filmchen gehört: ZOMG ZUFALL! #539 kann mir jemand helfen?! das sieht so geil aus, ich muss den...

  4. Kennt jemand diesen Tower?: Hallo Leutz, ich wurde von einem Freund gefragt, ob jemand diesen Tower kennt: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2804.jpg Ich bin leider...

  5. Wer kennt diesen Titel?: Hallo liebe Musikfreunde, letztens auf der Jagd nach tollen Videos im Netz habe ich mich unverschämterweise in die Musik eines solchen...