Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MargitS MargitS ist offline

    Frage Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?

    Liebe Leute,

    ich suche eine Webseite, wo man (gegen Bezahlung) Lieder runterladen kann, die folgende Punkte erfüllt:

    1) Es muss eine große Auswahl geben (also nicht nur der neueste Lady Gaga-Hit, sondern auch die kleine Newcomer Garagenband oder die in den frühen 90er Jahren schon wieder untergetauchten Eurodance-Popper ;-))

    2) Es müssen "selbstständige" mp3-Files sein.

    3) Man muss jedes Lied einzeln kriegen, und nicht immer ganze Platten runterladen müssen.

    So - ich denke, das war's. CDs kaufe ich mir keine mehr, weil es mir oft passiert ist, dass ich die GEKAUFTEN (!) Songs nicht in meine mp3-Sammlung aufnehmen konnte, weil sie einen "Kopierschutz" hatten, und nicht als eigenständige Files runterspielbar waren :-(

    Ehrlich gesagt suche ich eine (kostenpflichtige) Plattform, wie sie Napster, eMule, Bearshare (und wie sie alle heißen) früher waren: Da gab es einfach alles, wenn man nur lange genug suchte.
    Da man das ja heutzutage gratis "nicht mehr darf", bin ich gerne bereit, dafür zu bezahlen - nur eine Adresse brauch ich :-)

    Vielen Dank, liebe Grüße,

    Margit

  2. Anzeige

    Frage Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?

    Da hast du dir doch zB schon selbst eine gesagt: Napster. Dann gibt es noch Musicload, iTunes, Jamendo.. Du kannst auch bei Amazon einzelne MP3 Lieder kaufen.
    Da wäre noch LastFM. Da kannst du einzelne Titel, die zu deiner Musiksamlung passen kostenlos runtergeladen. Jedoch sind diese meist nicht sehr vielversprechend.

    Ich würde mal Preise vergleichen. Napster soll sehr sehr gut sein, weil man da einen monatlichen Betrag zahlt und dann sowas wie eine "Flatrate" hat.
    Einfach mal Preise vergleichen.
    lG

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?

    CDs kaufe ich mir keine mehr, weil es mir oft passiert ist, dass ich die GEKAUFTEN (!) Songs nicht in meine mp3-Sammlung aufnehmen konnte
    ich musste noch nie eine CD mit einem illegalen Programm umgehen, um den Kopierschutz "zu knacken" (Anführungszeichen, weil ich ja nicht knacken musste)

    Die schwierigste CDs waren Good Charlotte "The Chronicles Of Life and Dead" & KoRn "See You on the other side"
    Bei der konnte ich nichts auf meinen PC übertragen, sprich in meine Medienbibliothek übertragen, bis ich die Software, die auf der CD vorhanden war, installiert hatte
    Ab sofort konnte ich a) Die Titel von der original CD auf den PC kopieren, bzw b) hatte ich die Wahl mit der mitgelieferten Software 5-7 Kopien zu erstellen, bei denen dann natürlich kein Kopierschutz vorhanden war. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, dass du angeblich so viele Probleme hattest...
    Zumal mittlerweile ja keine kopiergeschützten CDs mehr im Umlauf sind, da die Firmen verstanden haben, dass es sich um verschwendete Millionen handelte..

    Aber, wenn du natürlich viele Songs einzeln auswählen willst, die es nicht als Single gibt, kommst du eh nicht anders heran, als diese online zu kaufen...

Ähnliche Themen


  1. Download: Quelldatei kann nicht gelesen werden!: Seit circa einer Woche erscheint bei mir immer diese Fehlermeldung, egal bei welchem Download: Quelldatei konnte nicht gelesen werden. Sehr...

  2. Kostenpflichtige Internetseite: Hallo, also, ich hatte gerade ausversehen die Internetseite cocktail-rezepte.net angeklickt und zu meinen Erstaunen ist das eine kostenpflichtige...

  3. Suche ein Programm, was folgendes kann:: Ich versuche es kurz und bündig... - mehrere Videos schneiden - die daraus resultierenden Teile zu einem Video zusammen legen - gute Übergänge...

  4. Videobearbeitung: Welches Programm kann folgendes....?: Hallo, ich kenne nicht gerade viel von Videobearbeitungsprogrammen, denn für alles was ich bis jetzt gemacht hab, hat Windows Movie Maker schon...