Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Schieß mich tot to Mars.......tjoa........die Texte sind schon scheisse , die Musik an sich auch recht billig ......und ausser The Kill und Attack würd ich auch alles von denen in die Tonne kloppen

    (Der Sänger von denen hat sowieso nen Schuss )
    genau so isses

  2. Anzeige

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    killy: Metallica find ich gar nicht so scheiße, aber überschätzt sind sie trotzdem Die haben doch jetzt 15 Jahre keinen guten song mehr geschrieben oder so

  4. #63
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    gneau so siehts aus, ich mag sie zusätzlich nichgt mehr seit ich sie live gesehen hab, aber prinzipiell hat das mit meiner antipathie gar nix zu tun, sondern einfach weil sie wirklich überschätzt sind und alles was se machen nur noch bullshit und geldschinderei is, und das find ich einfach schade und widerspricht dem ideal, dass die band irgendwann mal, vor 50 jahren, vertreten hat.

  5. #64
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Tja, ist ja leider bei den meisten Bands so dass es nur noch um Kommerz geht.. Und bei sehr wenigen kommt dabei dann noch was gutes bei rum..

  6. #65
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    na da kann man dieses prinzip aber nicht auf linkin park übertragen denn:
    das letzte album war zwar im grunde ziemlich scheisse (bestand irgendwie fast nur aus fillern) jedoch waren die vorherigen alben eigentlich alle recht gut und ausserdem ist linkin park live sehr gut (also nicht alles im studio gemixt) was eigentlich doch noch mehr gegen eine überschätzung spricht oder?
    ich denke man müsste für diesen thread erstmal "überschätzt" definieren ^^

  7. #66
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Zitat Kadaj Beitrag anzeigen
    die meist überschätzte band is ganz klar Tokio Hotel bill sieht aus wie ein madchen ungefähr so
    JA eindeutig Tokio Hotel!!!

  8. #67
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Wieso sind die denn überschätzt? Die nimmt doch keiner richtig ernst...

  9. #68
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Zitat Cocoon Beitrag anzeigen
    Wieso sind die denn überschätzt? Die nimmt doch keiner richtig ernst...
    richtig
    sie sind schlecht und werden von der allgemeinheit auch so gesehen da kann man nicht von einer überschätzung sprechen... das könnte man nur sagen wenn die allgemeinheit sagen würde dass tokio hotel gute musik macht

  10. #69
    Cocoon Cocoon ist offline
    Avatar von Cocoon

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Ganz genau. Aber da gibt es wohl einige, die diesen Thread einfach nutzen, um über ihre Hassbands zu lästern

  11. #70
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Slipknot aber sowas von.

    Ich nehm mir einen Post aus einem anderen Forum der mir aus der Seele spricht:

    Ich finde Slipknot schlecht.
    Sie haben ein lied, nein zwei, welche ich gut finde.
    Das wären "Before I forget" und "Wait & Bleed".
    Das wars dann auch schon.

    Ich kann mit denen echt nix anfangen.
    Siehen zwar mit ihren gefühlten 962923 Bandmitgliedern und den Masken und Kostümen recht späktakulier raus, aber musikalisch fetzen die mich echt nicht.

    Und zwar nitch wegen dem Gesang, der ist so weit in Ordnung, obwohl ich für Nu Metal eh nichts übrig habe, nein, wegen den Instruemnten.
    Da gibts irgendwie ein paar Gitarristen, ein DJ, einer der Percussion spielt (Wtf? ein Schlagzeuger reicht doch), dann eben noch der Schlagzeuger (der hats aber wirklich echt drauf, muss ich sagen), un ein bassist, Sänger usw.
    Ich komm schon ins Schwitzen...

    Der Gesang steht bei denen ja irgendwie klar im Vordergrund, versteh ich auch garnicht.
    Ich bin eher der Instrumente Typ.
    Ich finds geil wenn mir der Bass den Magen massiert, die Soli meine Ohren bluten lassen, etc. ihr versteht.
    Eben ein harmonisches Zusammenspiel zwischen den Instrumenten und Gesang.

    Doch bei Slipknot ist bei den unzähligen Instrumenten alles was ich erkennen kann irgend ein Geschrammel.
    Ich weiß es ist Nu Metal...aber sogar KoRn haben da noche in bisschen Niveau dabei.

    Sie wirken auf mich einfach wie Kinderkram.
    Die 11 Jährigen Kids meinen sie müssten das hören weils ja geiler Metal ist und die so richtig harten rock spielen.
    Ich kenne btw. auch keinen Erwachsenen ernsthaften Metaller der Slipknot hört.
    Und ich kenne auch keine Jugendlichen die Slipknot hören.
    GamePro Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was finden alle an Slipknot?

    Der Post sagt einfach alles aus über Slipknot.

  12. #71
    Worry Worry ist offline

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Ich finde "Die Ärzte" sind so grottenschlecht, Pseudo-Politik im Text, Kindergehirnwäsche...

    Dasselbe meine ich über Udo Lindenberg, den ewig Gestrigen. Er ist der Größte ... Arroganzling im Showbusiness und kann effektiv Nichts.

  13. #72
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Ich finde "Die Ärzte" sind so grottenschlecht, Pseudo-Politik im Text, Kindergehirnwäsche...
    pass auf was de sagst das gibt böse pns und comments xD

    finde linkin park überschätzt
    auser dieser eine song wo se sich im video in der bar prügeln und numb ist der rest gruscht

  14. #73
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Der Post sagt einfach alles aus über Slipknot.
    Naja, ich erkenne darin nur eine persöhnliche Meinung von jemandem dem Slipknot halt nicht zusagt.
    Allgemein kann man das nicht geltend machen, da es schlichtweg nur Geschmackssache ist ob man den Bandaufbau und die Musik gut findet.
    Wenn ich es falsch aufgefasst habe und du es nur als Spiegel deines Geschmacks nehmen wolltest kannst du meinen Beitrag getrost ignorieren.

    Ich widerspreche dir aber nicht in der Tatsache dass Slipknot vorallem von Jugendlichen überschätzt wird.
    Was aber nicht heissen soll dass nur die so genannten "11 Jährigen Kids " Slipknot hören.
    Und nein, ich spreche nicht von mir
    Obwohl ich ab und zu gerne Slipknot höre, meine ich eher ältere Metalheads.

  15. #74
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Hmm, was mir gestern eingefallen ist. Ich finde Cannibal Corpse total überschätzt. ich frag mich oft wieso die so bekannt sind. Soviele schwärmen davon und als ich es mir angehört habe, dachte ich nur "Was ist denn das für ne scheisse?". Also ich bin sicher keiner von der weichen Sorte. Ich höre Sachen, da graust es den meisten. Richtig Brutal mit allem drum und dran, aber CC höre ich nur Matsch. Da ist kaum von Musik zu sprechen. Für mich sind die fast schon so schlecht wie so manche Grindcoreband. Und der großteil des Grindcores ist einfach nur müll. Technisch, das ganze zu wiederholen ist dagegen richtig gut. Naja, ich drifte so langsam ab...

  16. #75
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Linkin Park,Tokio Hotel (obwohl die prinzipiell keine schlechte Musik machen nur so gehypt werden ,soll nicht heißen dass ich SoWaS höre..),dann klar Papa Roach ,Limp Bizkit,Die toten Hosen und Die Ärzte

  17. #76
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Ich finde dass Nirvana völlig überschätzt werden.
    Die Musik ist völlig niveaulos und besteht allein schon von den Riffs her hauptsächlich aus Powerchords.Das einzige,was diese Band so unglaublich Populär gemacht hat,ist wohl der Hype um Kurt Cobain.

  18. #77
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Die Ärzte. Was is denn so besonders an denen / ihren Liedern????
    Da gibts unzählige Künstler, die wirklich mehr drauf haben.

  19. #78
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Wenn ich ehrlich bin dann Slipknot,Rammstein und Metallica.

  20. #79
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    ich find auch , dass slipknot iwie überschätzt ist ...
    tokio hotel mögen die meisten mädchen bestimmt, weil die so aussehen oO & in ihrer alter fast gleich sind & so solch sachen machen.. naja.. TH wiederholt fast die gleichen songs nochmal und die fans kaufen das gleiche wieder xDD

  21. #80
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Meist überschätzte Band(s)

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Die Musik ist völlig niveaulos und besteht allein schon von den Riffs her hauptsächlich aus Powerchords.Das einzige,was diese Band so unglaublich Populär gemacht hat,ist wohl der Hype um Kurt Cobain.
    jo das stimmt schon, aber guck dir doch ma punk mukke an. Greenday z.b. spielen auch eig NUR Powerchords...

    Ich persönlich mag die band aber auch net. Musikalisch sind sie einfach net gut, aber man muss sagen sie waren pioniere in dem gebiet...

    Richtig enttäuscht hat mich slipknot. Auf dem neuen album sind 3 gute tracks drauf. Der rest ist echt richtig bitter. Die sache ist halt das es von slipknot 3 leute draufhaben. Der Drummer ist sehr gut, corey sing auch sehr gut (bei slipknot brüllt er ja eig nur). Bei stone sour zeigt er aber das er singen kann. Dann gibts noch mr. root. Warum DER net leadgitarrist ist und thompson seinen job los ist frag ich mich noch heute. Früher war er unsauber und schlecht. Damals war mick auch noch gut. Heutzutage geht root total unter (das psychosocial solo rettet er ja noch, so wird es dann ertragbar). Mick blamiert sich aber echt richtig...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Meist überschätzter Film: So geht es euch bestimmt auch manchmal: Jeder lobt einen Film in höchsten Tönen nur ihr versteht nicht, was an dem Film so toll ein soll. Habt ihr...

  2. PC hängt sich auf / stürzt ab (meist bei Spielen): Hallo, ich bins mal wieder... Seit ich den neuen PC habe, gibts auch nur Probleme... Hier erstmal mein System:...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. Eure Meist Erwarteten Spiele!: Ich hab mir überlegt, dass man ja ein Thema machen könnte wo man Seine meist erwarteten Spiele reinschreiben kann! Meine Most Wanted liste ist: ...