Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lied von Metallica ist das beste?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • St. anger

    1 8,33%
  • One

    7 58,33%
  • Nothing else matters

    4 33,33%
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 381

Thema: Metallica

  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metallica

    Verdammt, hoffentlich kommt das Album schnell raus. Habe mal so bei einem Video rein gesehen auf der Hauptseite wo ein der neuen Lieder mal zu hören ist, hört sich echt gut an.

  2. Anzeige

    AW: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    Frage AW: Metallica

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich habs bisher noch net gespielt^^...is ja auch net so schwer...
    Die richtung spiele ich eben net...naja aber wenn du netmal weisst was runterstimmen ist, geschweige denn wie man es macht...dann sind meine zweifelk schon berechtigt^^

    akustik spiele ich eben fast nie, und auf meiner dopped B/H gestimmten gitarre klingt das auch garnet ^^
    Ähm... woher willst du wissen das ich nicht weiß wie man ne Gitarre runterstimmt? Und ich spiel das Lied auf E-Gitarre, genau wie James Hetfield in dem Vid^^

    EDIT: Wollte nur eben sagen, das mein Name geändert wurde, nicht das ihr mich jetzt nicht mehr kennt. Ich hieß vorher BillyTalent12 ... Wollt ich nur mal erwähnt haben^^

  4. #43
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Metallica

    Metallica rulez...

    ich bin mit denen groß geworden...
    one
    sanatorium
    master of puppets
    etc...

    wobei ich vom st. anger album enttäuscht war... das war nicht mehr metallica :-(
    mal sehen was das neue album bringt!

    das video "somekind of monsters" is sau geil... vorallem interessant

  5. #44
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metallica

    Der Auftritt gestern bei Rock am Ring war ja saucool. Da Ich überzeugter Metallica-Fan bin habe ich keine sekunde verpasst. Ich fands gut dass sie keinen Song aus ihrem neuen Album gespielt haben, denn Ich will mich überraschen lassen und nicht davor alles kennen.

    Wie gesagt Top Auftritt, Ich freue mich auf das neue Album

    lg.

  6. #45
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Ja, das war echt super Aber da haben sie Nothing Else Matters zu schnell und ganz anders gespielt Naja, ist halt Live, und die haben das ja extra gemacht...

  7. #46
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Metallica

    Ich fands verdammt geil. Leider wurden meine beiden Lieblingslieder Battery und Welcome Home (Sanitarium) nicht gespielt .

    Nothing Else Matters war doch genau so wie sichs gehört... naja, selbst wenns nicht so wär, ich hätte für Welcome Home gerne auch drauf verzichtet .

  8. #47
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Auf Nothing Else Matters verzichten? Das ist eins der geilsten Lieder, darauf kann man nicht verzichten

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metallica

    Dem Stimme ich dir zu.

  10. #49
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metallica

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Auf Nothing Else Matters verzichten? Das ist eins der geilsten Lieder, darauf kann man nicht verzichten
    Ist halt mainstream...

    ich hätte auch gerne noch welcome home (sanitarium) und orion gehört... aber mei... die 2 stunden vergingen wie im flug...

    lg.

  11. #50
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Metallica

    Muss sagen war echt cool gestern der auftritt von metallica
    ging ordentlich an und ich freu mich uf album

  12. #51
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Metallica

    ... sehe ich auch so. Nothing Else Matters ist einfach Mainstream und jeder der es gehört hat, denkt, dass es das beste von ihnen ist. Naja, ich lasse sie einfach in dem Glauben...

  13. #52
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Metallica

    eben...

    ich denke mal, wenn man mit metallica und helloween und sepultura und wie sie alle heissen (ich weiss breit gefächerter style ).. dann weiss man was wirklich die besten stücke sind und kein mainstream...
    allerdings gehen hier auch die geschmäcker auseinander...
    one is grandios... wobei sanatorium auch ein burner is... ich erinnere mich noch gerne an das video...

  14. #53
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Ich hab auch andere Lieder von Metallica gehört, aber ich finde Nothing Else Matters halt am besten...

  15. #54
    Kyoko Kyoko ist offline

    AW: Metallica

    Nothing Else Matters ist überbewertet,ganz klar.

  16. #55
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Metallica

    Der auftritt gestern bei Rock im Park wahr der totale Hammer... für mich wahr es der bester auftritt im ganzen Festival.

    Und die zwei Stunden wahren echt viel zu schell um....

  17. #56
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Zitat Kyoko Beitrag anzeigen
    Nothing Else Matters ist überbewertet,ganz klar.
    Was bitteschön ist daran überbewertet? Die Verse sind geil, das Interlude auch, und das Solo erstmal sowieso. Also was ist daran überbewertet? Nur weil du das Lied nicht magst, musst du ja nicht sagen es ist überbewertet^^ Es gibt halt Leute die das Lied lieber mögen als andere Lieder von Metallica!

  18. #57
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Metallica

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Was bitteschön ist daran überbewertet? Die Verse sind geil, das Interlude auch, und das Solo erstmal sowieso. Also was ist daran überbewertet? Nur weil du das Lied nicht magst, musst du ja nicht sagen es ist überbewertet^^ Es gibt halt Leute die das Lied lieber mögen als andere Lieder von Metallica!
    du hast natürlich recht...

    aber du musst auch uns recht geben...
    vor dem "black album" kannten nicht viele metallica...
    ziel war damals die breite masse zu überzeugen... was natürlich absolut gelungen ist...
    wenn du alle alben mal anhörst und kritisch bewertest, wirst du mekren, das black ziemlich langsam und nicht ganz metallica style ist....

    natürlich war black ne geile scheibe... aber trotzdem mainstream!

  19. #58
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Metallica

    Jup. Kann nur fragen: Schonmal ein Klassen besseres Lied wie zum Beispiel Fade to Black oder One gehört?

    Und zu dem Video @ Linti: War One oder Welcome Home gemeint? Bei One gabs ein offizielles, bei Welcome Home gabs nur Live eins zu sehen (das mit dem Typen in der Gummizelle).

  20. #59
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Metallica

    Hab Metallica am TV live bei RaR gesehen, muss sagen die Jungs rocken...als Nicht-Metallica-Fan.

  21. #60
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metallica

    Fand den Auftritt bei Rock Am Ring auch richtig gut.

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Metallica Lied Gesucht!: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand ein Lied Von Metallica kennt, welches Gegen Kindesmissbrauch ist? MFG Flopz:whistle:

  4. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  5. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...