Umfrageergebnis anzeigen: Welches Lied von Metallica ist das beste?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • St. anger

    1 8,33%
  • One

    7 58,33%
  • Nothing else matters

    4 33,33%
Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 381

Thema: Metallica

  1. #21
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Ich mich auch Meine Lieblingslieder sind Nothing Else Matters und Enter SandmanNothing Else Matters kann ich sogar auf E-Gitarre. Auch das Solo, und das ist ja mal Hammer Geil

  2. Anzeige

    AW: Metallica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metallica

    Ja Nothing Else Matters

  4. #23
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    Irgendwie hört sich das Lied auch viel schwerer an^^ Enter Sandman ist ja am Anfang eigentlich immer nur das gleiche, aber ist trotzdem geil. Für Nothing Else Matters hab ich auch 4 E-Gitarrenstunden gebraucht, inklusive in der Woche selber spielen. Das war doch schon etwas schwer, aber jetzt hab ichs perfekt drauf

  5. #24
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Metallica

    Metallica ist eine meiner Lieblingsbands.

    Nothing Else Matters ist gar nichts im Gegensatz zu nem Fade to Black, Welcome Home (Sanitarium) oder One... total überbewertet. Genau wie Enter Sandman.

    Am geilsten find ich Master of Puppets, Battery und Welcome Home (Sanitarium).

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metallica

    Gut Master of Puppets ist auch sehr gut.

  7. #26
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Metallica

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Metallica ist eine meiner Lieblingsbands.

    Nothing Else Matters ist gar nichts im Gegensatz zu nem Fade to Black, Welcome Home (Sanitarium) oder One... total überbewertet. Genau wie Enter Sandman.

    Am geilsten find ich Master of Puppets, Battery und Welcome Home (Sanitarium).
    Das ganze Master of Puppets Album ist der Hammer!!
    Aber an One kommt nix ran. ^^

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metallica

    Zitat BillyTalent12 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört sich das Lied auch viel schwerer an^^ Enter Sandman ist ja am Anfang eigentlich immer nur das gleiche, aber ist trotzdem geil. Für Nothing Else Matters hab ich auch 4 E-Gitarrenstunden gebraucht, inklusive in der Woche selber spielen. Das war doch schon etwas schwer, aber jetzt hab ichs perfekt drauf
    mach ma nen vid...das will ich mal sehen, wie du das spielst^^

  9. #28
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Metallica

    Metallica sind einfach die Besten.

    Mein Lieblingslied ist "Fade to Black", gefolgt von "One" und "Wherever I may roam"...und "The Unforgiven".

  10. #29
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metallica

    @Decodaz Kannst du das etwa nich? O.o Du bist doch son pro O.o

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metallica

    Zitat BillyTalent12 Beitrag anzeigen
    @Decodaz Kannst du das etwa nich? O.o Du bist doch son pro O.o
    ich habs bisher noch net gespielt^^...is ja auch net so schwer...
    Die richtung spiele ich eben net...naja aber wenn du netmal weisst was runterstimmen ist, geschweige denn wie man es macht...dann sind meine zweifelk schon berechtigt^^

    akustik spiele ich eben fast nie, und auf meiner dopped B/H gestimmten gitarre klingt das auch garnet ^^

  12. #31
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metallica

    JO ich kann auch nothing else matters nur das Solo hab ich mir noch nicht angeguckt
    Wer spielt denn hier alles Gitarre ?

  13. #32
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Metallica

    Ich ^^

  14. #33
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Metallica

    ich spiel auch gitarre und metallica rockt !!! bin mal auf das neue album gespannt das jetzt hoffentlich mal bald rauskommt !!

  15. #34
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Metallica

    Mal ne Frrage, war jemand von euch schon mal auf nem Metallica Konzert?
    Unweit von mir in der Schweiz ist ein Open Air, Metallica & Friends, würde gerne mit nem Freund hingehen, doch wir haben niemand erwachsenen der mit uns hingehen würde, da unsere Eltern eher andere Richtung Musik hören.
    1. Ist euch von irgendeiner alterbegrenzung bekannt? Wir sind beide 15 Jahre alt
    2.Würdet ihr uns raten, dass wir unbedingt jemand erwachsenen mitnehmen sollen?Problem ist, die Tickets kosten knapp 100 Franken, ca. 65 Euro und keiner unserer Eltern wäre bereit so viel geld daüfr auszugeben!
    Ältere Geschwister oder so haben wir auch net!

  16. #35
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Metallica

    in diesem sinne gibt es für metallica-konzerte keine altersbegrenzung, da bei denen ja jetzt nichts abgefucktes auf der bühne passiert. euer einzigstes problem könnte werden, dass sie euch nicht reinlassen, weil ihr mit 15 nicht länger als 10 uhr rausgehen dürft. wobei ich da bei konzerten auch noch nie probleme gesehen hab. keine ahnung wie streng sie das bei euch handhaben !?

  17. #36
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Metallica

    Ich bin noch nie sitzen geblieben. Schreib eig. nur 1er 2er und 3er. Vl. manchmal ne 4 aber das kommt auch ned oft vor.

  18. #37
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Metallica

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nie sitzen geblieben. Schreib eig. nur 1er 2er und 3er. Vl. manchmal ne 4 aber das kommt auch ned oft vor.
    Bist wohl im falschen Thread gelandet oder

  19. #38
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metallica

    Weiß jemand wann das neue Album raus kommt?

  20. #39
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Metallica

    Zitat Hubi0907 Beitrag anzeigen
    in diesem sinne gibt es für metallica-konzerte keine altersbegrenzung, da bei denen ja jetzt nichts abgefucktes auf der bühne passiert. euer einzigstes problem könnte werden, dass sie euch nicht reinlassen, weil ihr mit 15 nicht länger als 10 uhr rausgehen dürft. wobei ich da bei konzerten auch noch nie probleme gesehen hab. keine ahnung wie streng sie das bei euch handhaben !?
    ist halt in der schweiz, aber in google find ich auch nichts

  21. #40
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Metallica

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann das neue Album raus kommt?
    leider nein, würde mich aber auch mal interessieren !!!

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Metallica: Hi, sehe ich das richtig, dass es hier im 360-Forum noch keinen Thread zu dem Spiel gibt? Ist ja unglaublich ;) Inzwischen ist es raus: Hat es...

  2. Guitar Hero: Metallica:

  3. Metallica Lied Gesucht!: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand ein Lied Von Metallica kennt, welches Gegen Kindesmissbrauch ist? MFG Flopz:whistle:

  4. Guitar Hero: Metallica: Release: 1. Quartal 2009 Erster Trailer: YouTube - Guitar Hero Metallica First Trailer Vorläufige Tracklist: Enter Sandman - Metallica For...

  5. Guitar Hero. Metallica: Hi. Ich bin stolzer besitzer einer GH.Metalica Bundles für Wii. (Spiel + Metallica Gitarre) Ich wollte mal klar stellen für mich, ob es möglich...