Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 937
  1. #521
    Robert Langdon

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Man jetzt der Depp von Menderez auch noch dazu
    Der Junge ist so peinlich..
    Seit seinem Tod hören sie garnicht mehr auf, über ihn zu sprechen..ist zwar verständlich
    aber jetzt sollte mal wieder Ruhe einkehren
    Das wird noch wochenlang so weiter gehen .
    Warum das er war einzig artig in der musikwelt und sein tot last eine Riesen Lücke in der musikwelt übrig wie ich finde.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Menderez ist auch nur ein Fan. Auch wenn er es "etwas" anders zeigt als manch anderer.

  4. #523
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Mein Gott...
    Die ganzen Jahre zuvor hat sich kein Schwein mehr für MJ interessiert. Alle haben sich wie die Haie auf ihn gestürzt und jede noch so bescheuerte Anschuldigung geglaubt. Niemand wollte sich mehr auf seine Seite stellen... Und jetzt?
    Jetzt heult die ganze Welt heuchlerisch um einen Mann, den nie jemand verstehen wollte.
    Sorry aber das geht so langsam echt nur noch zu weit.
    Lasst dem armen Mann doch wenigstens im Tod endlich seine verdiente Ruhe!
    Wie schon bei der Trauerfeier gesagt wurde: Michael Jackson war nicht seltsam. Seltsam war nur das, womit er sein Leben lang konfrontiert wurde.
    Und das geht jetzt nach seinem Tod gerade so weiter.
    Es gibt bei WEITEM auch noch andere Sachen, die weltweit passieren.

  5. #524
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    In letzter zeit tauchen auch immer öfter "Geister" filme von MJ auf. Angeblich soll er momentan in der Never Land Ranch anwesen herum geistern und wurde sogar aufgenommen! LooooooL

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9Am67-Sew7k[/YOUTUBE]
    Haha sehr witzig,wie Repektvoll.

  6. #525
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    In letzter zeit tauchen auch immer öfter "Geister" filme von MJ auf. Angeblich soll er momentan in der Never Land Ranch anwesen herum geistern und wurde sogar aufgenommen! LooooooL
    CNN hat das doch schon längst aufgeklärt und gesagt, dass das ein Schatten einer ihrer Mitarbeiter war.
    Das sieht man auch, weil die Konturen für einen Geist zu scharf sind.

  7. #526
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ach und du weißt wie die Konturen eines Geistes aussehen ÔO? Ist aber klar dass das kein geist war...

  8. #527
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    hehe Leute man das war Jacko als Geist er treibt unruhe auf seiner Range oder was das ist...
    Also Ich glaub ja das alles Perfekt durchdacht und geplant war und jacko auf irgend ner Insel Coktails schlürft der will nur mal seine ruhe haben.
    Alles schauspiel

  9. #528
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    CNN hat das doch schon längst aufgeklärt und gesagt, dass das ein Schatten einer ihrer Mitarbeiter war.
    Das sieht man auch, weil die Konturen für einen Geist zu scharf sind.
    Ohh mein Gott

    2T: Jetzt schiebt mal alle nicht gegen Menderes, er war immerhin truer Fan

  10. #529
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    gott...leute kriegt euch wieder ein! Obwohl sehr viele sich das leben genommen haben wegen MJ. @God_of_War: das "LooooL" ist weil ich es lächerlich finde und das hat nichts mit Respekt zutun!

  11. #530
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Sein immenser Erfolg.
    Seine Berühmtheit.
    Sein Einfluss.
    Seine Medienpräsenz.
    Sein Hab und Gut.
    Seine Millionen Fans in aller Welt.
    Seine Musik.
    Seine riesige Großzügigkeit.
    Diese immense Anteilnahme von allen Kontinenten, aus allen Ländern, allen Kulturen und Glaubensrichtungen.
    Das unumstritten größte Medienereignis, das die Welt je gesehen hat.
    Und wenn bekannt wird, wo Michael beerdigt wird, wird dieser Ort für Jahrzehnte eine Pilgerstätte gigantischen Ausmaßes sein.

    All das gibt uns Michael Jackson-Fans Recht, dass er der größte Musiker auf Erden war und immer bleiben wird.

    Dagegen könnt ihr "Ungläubigen" nichts sagen, schreiben oder denken.
    Denn das ist nur ein einzelner Wassertropfen auf einem Stein, der unvorstellbar heiß ist.


    Ich hoffe für Michael, dass er auf seiner geliebten Neverland Ranch in den Hügeln LA's beerdigt wird !
    Denn jeder andere Ort ist unwürdig.


    Zu Menderez:
    Sicher ist er durchgeknallt.
    Aber gerade er zeigt, wie treu und erhaben Michael Jackson Fans sein können !
    Er zeigt, was für einen gigantischen Einfluss Michael auf Menschen hat.
    All die Skandale gingen an Menderez vorbei.
    Er hielt immer zu ihm und wird es immer tun.
    Es ihm egal, was andere Leute von ihm denken.
    Ihn kann man als wahren Fan bezeichnen !

  12. #531
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schön und gut. Und dieses thema ist zu ehren Michael Jackson! Wenn leute nur über ihn meckern wollen, seid ihr hier falsch! Einmal die meinung schreiben ist ok aber paar seiten lang zu spammen ist bisschen zuviel!

  13. #532
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Also sorry das ich das sagen muß. aber ich finde der ganze hype um michael jackson geht langsam zu weit. Er war einer der größten am Pophimmel und ich respektiere sein leben.
    Nur was jetzt seine Familie abzieht geht echt zu weit.
    Micheal wollte nie seine Kinder der öffentlichkeit zeigen ( zumindestens nur unerkennbar ) und kaum ist der Tod zeigen seine angehörigen die kinder ind fernsehn und zeitung wie sie trauern.

    zwischendurch habe ich auch nur an eine riesenskandal gedacht. Michael Jackson lebt und is nur iwi verschunden und hat seinen tod vorgetäuscht um viele seine schulden loszuwerden. wobei ich mir das eigentlich net vorstellen kann.

    ich weiß das ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe aber das is nun mal meine meinung und einige lieben ihn andere hassen ihn und ich gehöre zu beiden seiten ^^

    danke

  14. #533
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Jetzt ist ja da noch so ein Trottel, der vorgibt, dass er der richtige Vater der Kinder
    Von Michael Jackson ist
    Mit dem Schmarn wird der aber nicht weit kommen xD

    und jo..das geht wirklich zu weit

  15. #534
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Sein immenser Erfolg.
    Seine Berühmtheit.
    Sein Einfluss.
    Seine Medienpräsenz.
    Sein Hab und Gut.
    Seine Millionen Fans in aller Welt.
    Seine Musik.
    Seine riesige Großzügigkeit.
    Diese immense Anteilnahme von allen Kontinenten, aus allen Ländern, allen Kulturen und Glaubensrichtungen.
    Das unumstritten größte Medienereignis, das die Welt je gesehen hat.
    Und wenn bekannt wird, wo Michael beerdigt wird, wird dieser Ort für Jahrzehnte eine Pilgerstätte gigantischen Ausmaßes sein.

    All das gibt uns Michael Jackson-Fans Recht, dass er der größte Musiker auf Erden war und immer bleiben wird.
    Das gibt euch "Recht"? Jeder kann doch für sich seinen größten Musiker haben, unabhänig davon wieviel Erfolg er hatte (bzw. nicht hatte).

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Dagegen könnt ihr "Ungläubigen" nichts sagen, schreiben oder denken.
    Denn das ist nur ein einzelner Wassertropfen auf einem Stein, der unvorstellbar heiß ist.
    Ungläubig? Wenn man die Musik nicht mochte ist man UNGLÄUBIG? Und bitte hör auf mit diesen unvorstellbar aussagelosen Floskeln...

    Zitat MaexxDesign Beitrag anzeigen
    Zu Menderez:
    Sicher ist er durchgeknallt.
    Aber gerade er zeigt, wie treu und erhaben Michael Jackson Fans sein können !
    Er zeigt, was für einen gigantischen Einfluss Michael auf Menschen hat.
    All die Skandale gingen an Menderez vorbei.
    Er hielt immer zu ihm und wird es immer tun.
    Es ihm egal, was andere Leute von ihm denken.
    Ihn kann man als wahren Fan bezeichnen !
    Ich weiß nicht viel über die Skandale, ob da was dran ist oder nicht. Aber ich finde es nicht umbedingt gut, SO treu zu sein. Wenn jemand Kinder vergewaltigt hat (will ihm das nicht vorwerfen, aber...), dann sollte einem das sicher nicht egal sein. Ich finds btw merkwürdig: Vergewaltiger sind meistens die schlimmsten Menschen die es gibt, wenn's um die Todesstrafe geht, dann verdienen ja nur die das Aber wenn so ein Superstar das tut, ist es legitim? Es gibt nämlich auch Leute die halten das für wahr, sagen aber es ist in Ordnung im Vergleich zu dem, was er FÜR die Menschen "getan hat".

  16. #535
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    er wude nicht verurteilt und ich glaub auch nich das ers gemacht hat, also warum sollte ein fan nicht zu ihm stehen, wenn es nichts belastendes gibt ausser der geldgier irgendwelcher mütter?

  17. #536
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Lies dir den Post bitte nochmal nach.

    Und dass er nicht verurteilt wurde heißt überhaupt nichts, ist jetzt aber auch egal...

  18. #537
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht viel über die Skandale, ob da was dran ist oder nicht. Aber ich finde es nicht umbedingt gut, SO treu zu sein. Wenn jemand Kinder vergewaltigt hat (will ihm das nicht vorwerfen, aber...), dann sollte einem das sicher nicht egal sein. Ich finds btw merkwürdig: Vergewaltiger sind meistens die schlimmsten Menschen die es gibt, wenn's um die Todesstrafe geht, dann verdienen ja nur die das Aber wenn so ein Superstar das tut, ist es legitim? Es gibt nämlich auch Leute die halten das für wahr, sagen aber es ist in Ordnung im Vergleich zu dem, was er FÜR die Menschen "getan hat".
    ja leute die das für wahr halten und es gut finden sind halt nich so schlau...
    es ist nicht legitim, aber da er nicht verurteilt wurde, und es keine beweise gab, und man ein riesen fan ist, dann steht man natürlich zu ihm, wenn es nichts belastendes und keine verurteilung gibt...

    aber ist ja deine meinung, wenn ein star jetzt ein kindmissbraucht hätte oder so, und manche fans würden noch zu ihm halten, oder es beweise geben würde, dann is ja was anderes

  19. #538
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ja leute die das für wahr halten und es gut finden sind halt nich so schlau...
    es ist nicht legitim, aber da er nicht verurteilt wurde, und es keine beweise gab, und man ein riesen fan ist, dann steht man natürlich zu ihm, wenn es nichts belastendes und keine verurteilung gibt...

    aber ist ja deine meinung, wenn ein star jetzt ein kindmissbraucht hätte oder so, und manche fans würden noch zu ihm halten, oder es beweise geben würde, dann is ja was anderes
    Es geht mir auch eher um sowas wie "und er wird immer zu ihm halten". Ich liebe ja meine Musik wirklich, aber so ein Idolisieren kann gefährlich werden.

  20. #539
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Mir wurde das ja auch unterstellt. *AUSLACH* Wenn ich sage, dass es wohl eine Erlösung für ihn (von dieser grausamen Welt) war, dann habe ich wohl rabenschwarzen Humor.

  21. #540
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Triggergirl Beitrag anzeigen
    Mir wurde das ja auch unterstellt. *AUSLACH* Wenn ich sage, dass es wohl eine Erlösung für ihn (von dieser grausamen Welt) war, dann habe ich wohl rabenschwarzen Humor.
    ISt schon richtig,aber ob er im Frieden jetzt im Tod endlich seine Ruhe hat?ich glaube nicht denn jetzt wird der ganze truble doch erst so richtig beginnen.

    Was passiert mit seinem Vermögen,was mit seiner Neverland Ranch und was ist mit seinen Kindern?

    Das alles geht doch jetzt erst richtig los.

Seite 27 von 47 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content