Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 937
  1. #841
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Jaja, Michael Jackson ist jetzt bei den Kiddies plötzlich wieder "in": Haufenweise Musikvideos auf VIVA, Sämtliche Songs neben Lady GaGa und Linkin Park in den Chart-Top 10 und sogar auf ner Bravo-CD.

    Lustig. Vor 2 Jahren hab ich "Thriller" auf meinem iPod gehört. Als das jemand von meinen Kumpels erfuhr, kam sofort wieder: "OMG Du hörst was von diesem Pädophilen Kinderf**ker?? Wäääh!
    Aber nein, heut wird ja getrauert und seine CDs werden massenweise verkauft - auch von denen, die ihn noch kurz davor verachtet hätten.

    @alle Real-Jacko-Fans: Fühlt euch nicht angegriffen, euch mein ich damit nicht
    Ja, sowas ist einfach dumm.(Habs ganz Sanft ausgedrückt! xD)
    Die Jugend von heute ist sowieso viel zu unsicher.Aber das
    ist ein anders Thema.
    Aber wirklich mal.
    Wo waren diese """"""FANS""""" vor 2Jahren?
    Jetzt natürlich alle große Fans.Einfach nur peinlich.

    Natürlich sind Fans die 10-30Jahre Michael hören hier
    mit nicht gemeint
    Um ehrlich zu sein macht es mich stinke wütend.
    Die meisten die jetzt auf Fan machen laden es sich
    dann noch Illegal -.-
    Finde man sollte schon die 15€ ausgeben für das
    riesige Stück Musikgeschichte.

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    @Wat3rblade:
    Das ist doch nicht nur bei MJ so passiert, war damals auch so bei Elvis, also nicht gerade erwähnenswert
    Klar, schon komisch wenns auf einmal jeder wieder hört, doch wie schon gesagt der Hype lässt nun auch beim ''King of Pop'' nach und bald sind alle Berichte in der BRAVO, Musikvideos neben Lady GaGa auf VIVA und die trällernden Lieder auf den Handys verstummt
    Eben nen kurzer ''Michael Rausch'' wenn man so will, mehr und weniger nicht, halte ich für normal bei so großen Persönlichkeiten

    grüße
    B|ocks

  4. #843
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Tja es gibt halt viele menschen auf dieser welt die gerne so sein wollten wie Jacko. (und da es nur einen wahren michael jackson gibt)
    und keiner besser war als er (egal ob sänger tänzer oder fan, werden etliche gerüchte auf die welt gesetzt )(missbrauch) usw. Und das
    leben eines genialen menschen wird zunichte gemacht (nur damit sich der jenige der schlecht fühlt sich so nun besser fühlt). Sowas hasse
    ich, ich bin keine grosse nummer (wills auch garnicht sein geschweige denn wie er sein), (dafür ist er zu einzigartig so wie es alle menschen
    sind,) ich fühlte mich einfach nur gut wenn ich seine mucke höre und ein teil seiner songs wurde. Ich bin ein richtiger fan. Habe sämtliche
    alben poster und wäre fast mal ins münchen konzert 1997 gegangen (jedoch wurden ich und mein vater verhindert und mein Onkel bekamm
    die Karten) wie ich finde war das der grösste fehler meines lebens, (letztens habe ich mir sogar nochmals die ce geholt (obwohl ich das Thriller
    album nun ein drittes mal habe) störts mich nicht weiter. Ich liebe seine songs einfach sehr, zeitlose klassiker sage ich dazu. 2009 ist für mich
    nun das traurigste Jahr meines lebens, da ih einen idol verloren habe.

    Viele sagen immer wieder (wo waren seine fans vor 2 jahren usw)?
    Doch mal ehrlich selbst wenn sie da wären was hätte man anstellen können?
    Man braucht auf dieser welt nur ein blödes gerücht auf die welt zu setzten und schon ist man am ende. Zahlreiche fanposts usw gabs
    sicherlich zuhauf um MJ zu trösten usw. Aber mehr konnten fans doch garnicht tun (cds usw hatten die meisten ja schon) alle verehrten ihn usw
    Letztendlich sinds die ganzen hater (die andere runterzuziehen um besser dazustehen) aber garantiert nicht die fans. Und leider sinds meistens die
    ganz jungen die keine ahnung haben oder die ganzen besserwisser.

    Tja und nun ist er nicht mehr da und erst jetzt merken die hater das sie jemanden verloren haben , jemanden der mehrere generationen
    beeinflusst hat. Und´zwar Michawel jackson. R.I.P


    MFG.... Son...

  5. #844
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    also wenn ich den thread lese kann ich den leuten nur recht geben die sagen ... micheal war vor 1-2 jahren nicht so interesant wie nach seinem tot ... war auch schon bei anderen "künstlern" so, als sie starben wurden ihre werke berühmt ...

    jeder hat ne andere meinung von jackson ,in meinen augen stimmen die gerüchte (könnt mich dafür hassen oder nicht mir egal) wenn ihr weint weil er gestorben ist klingt das sehr seltsam ich meine .. ihr kanntet ihn nie persönlich ihr wisst nichts über sein privat leben der kann (nur theorie) heimlich drogen genommen haben on mass ohne das ihr was merkt da ihr ihn nur von konzerten, liedern und interviews kennt .. die person die ihr michael jackson king of pop nennt ist EUER wunschdenken von micheal jackson wer sagt denn das er nicht diese ganzen sachen getan hat wie zb das mit dem kind? keiner richtig es spricht aber auch nichts dagegen ....

    naja wenn ihr die musik hört schön und gut aber nehmt euch das nicht so zu herzen wäre ein wahrer freund gestorben würde ich es verstehen aber über jemand den man nur aus bild und fernsehen kennt zu weinen ist wirklich (tut mir leid wenn ich es so sage ) unnötig


    ich bestreite nicht das seine musik nicht gut war sie war zwar nicht mein musik geschmack aber mies war sie nicht aber ... wenn ein jackson stirbt trauert die welt wenn ein karl peter maier stirbt kratz es keinen ... seid wann is ein "promi" mehr mensch als ein normaler bürger?

    denkt mal drüber nach

  6. #845
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat Kürbiskugel Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun bewiesen das Er ermordet wurde.
    Er ist ja nicht der erste Musiker der wegen Geld ums leben gekommen ist.
    10 Jahre sind seine Platten in den Läden vergammelt keiner hat sich
    wirklich mehr für Ihn Interessiert.
    Und genau Ihr die so ein hype aus der Sache machen und seine Alben kaufen wie blöööde
    unterstützt das so etwas auf jeden Fall noch einmal passiert.
    Daraus hätte man schon lernen können ,aber es war schon immer so
    erst Tote bringen am meisten Zaster in die Kassen.

    Er war der King of Pop. Das würde auch so bleiben wenn Ihr seine alben nicht kauft.
    Ihr unterstützt damit nur seine Mörder.
    Ermoerdet wie wer Michael?seid wann steht das denn fest?

    Es ist noch nichts klar ob es Mord Selbstmord oder einfach nur eine Überdosis war die ermittlungen laufen noch.


    MFG Daniel!!!

  7. #846
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat theexgamer Beitrag anzeigen
    also wenn ich den thread lese kann ich den leuten nur recht geben die sagen ... micheal war vor 1-2 jahren nicht so interesant wie nach seinem tot ... war auch schon bei anderen "künstlern" so, als sie starben wurden ihre werke berühmt ...

    jeder hat ne andere meinung von jackson ,in meinen augen stimmen die gerüchte (könnt mich dafür hassen oder nicht mir egal) wenn ihr weint weil er gestorben ist klingt das sehr seltsam ich meine .. ihr kanntet ihn nie persönlich ihr wisst nichts über sein privat leben der kann (nur theorie) heimlich drogen genommen haben on mass ohne das ihr was merkt da ihr ihn nur von konzerten, liedern und interviews kennt .. die person die ihr michael jackson king of pop nennt ist EUER wunschdenken von micheal jackson wer sagt denn das er nicht diese ganzen sachen getan hat wie zb das mit dem kind? keiner richtig es spricht aber auch nichts dagegen ....

    naja wenn ihr die musik hört schön und gut aber nehmt euch das nicht so zu herzen wäre ein wahrer freund gestorben würde ich es verstehen aber über jemand den man nur aus bild und fernsehen kennt zu weinen ist wirklich (tut mir leid wenn ich es so sage ) unnötig


    ich bestreite nicht das seine musik nicht gut war sie war zwar nicht mein musik geschmack aber mies war sie nicht aber ... wenn ein jackson stirbt trauert die welt wenn ein karl peter maier stirbt kratz es keinen ... seid wann is ein "promi" mehr mensch als ein normaler bürger?
    denkt mal drüber nach

    wenn ein mensch geht, heisst es meist das die angehöhrigen und die die ihn kannten um ihn trauern, bei karl meier ist das die familie und der freundeskreis, bei inem VIP sind es die millionen von fan´s, das das mehr aufmerksamkeit erregt als bei nem nachbarn aus dem dorf ist ja wohl mehr als verständlich, oder?????

  8. #847
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    So ist es eben. Ich trauer um wen ich möchte und mein Nachbar interessiert mich nun mal nicht. :-)

    Noch steht nicht fest das Michael ermordet wurde, es wird eben noch ermittelt. Ermittelt heißt man ermittelt und es steht noch nicht fest. :-)

    Michael wird mir für meinen Teil unvergessen bleiben. Ich bin sogar froh wenn der Hype nachlassen würde, dann müsste man sich nicht mit Michael Fans rumschlagen die keine sind.

  9. #848
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    wenn ein mensch geht, heisst es meist das die angehöhrigen und die die ihn kannten um ihn trauern, bei karl meier ist das die familie und der freundeskreis, bei inem VIP sind es die millionen von fan´s, das das mehr aufmerksamkeit erregt als bei nem nachbarn aus dem dorf ist ja wohl mehr als verständlich, oder?????
    verständlich schon aber eigentlich isses blödsin

  10. #849
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Das ist doch nicht nur bei MJ so passiert, war damals auch so bei Elvis, also nicht gerade erwähnenswert
    Klar, schon komisch wenns auf einmal jeder wieder hört, doch wie schon gesagt der Hype lässt nun auch beim ''King of Pop'' nach und bald sind alle Berichte in der BRAVO, Musikvideos neben Lady GaGa auf VIVA und die trällernden Lieder auf den Handys verstummt
    Eben nen kurzer ''Michael Rausch'' wenn man so will, mehr und weniger nicht, halte ich für normal bei so großen Persönlichkeiten
    Glaub ich nicht.
    Michael wird jetzt für die nächsten Jahre wenn es hoch kommt berühmt sein.
    Die Jugend hat jetzt wind davon bekommen und nunja man sieht das Ergebnis.
    Genau so wie bei dem "emo"-Style.Alle dachten kurzer "rausch" und jetzt
    Welt kultur.

    Aber okay.
    Das um Michael so heftig getrauert wird hat er sich verdient.
    Aber das er erst den Tod begegen muss um wieder bei den Kids beliebt zu sein
    ist einfach nur ne Schande.

    Bei Elvis klar war das so.
    Aber Elvis war der King of Rock.
    Und ab und zu hört man von denn meisten "bin Elvis Fan".

    Der Vater von meinem Freund.
    Hört Elvis seid dem er Musik macht.
    Also ne ganze weile.

    Ich denke hier sind auch einige die Michael seid geschlagenen 10-30jahren hören.
    Das wir uns hier so beschweren ist ja natürlich dann nicht an dennen gerichtet.
    Sondern mehr an die die einfach nur "In" sein wollen.

  11. #850
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ich denke, noch 2-3 Monate und Jacko wird man wieder vergessen... Ab seinem nächsten Geburtstag kommen vielleicht wieder die Erinnerungen.

  12. #851
    Shizu Shizu ist offline

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Vor seinem Tod kamen voll viele negative Schlagzeilen über ihn und jetzt? Kaum ist er tot wird er als King of Pop gefeiert. Ist das nicht ein bisschen lächerlich?

    Also ich hör schon ab und zu was von ihm , aber wenn dann nur zufällig im Radio oderso..
    Seine Nase mag ich auch net :[
    ___
    Wurde er jetz eig wirklich getötet?

  13. #852
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Man kann nur sagen: It's a Thriller !!! was da abgeht

  14. #853
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Guckt ihr euch um halb 4 die beerdigung an ?

  15. #854
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    sicher nicht^^

  16. #855
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ich habe mir die Beerdigung angesehen. Ich brauche das um damit abzuschließen. Mir ist es egal was andere Leute über ihn sagen oder denken. Was gehen mich andere Leute an. Für mich zählt was ich weiß und was ich glaube und für mich bleibt er immer Teil meines Lebens. Er wird mir unvergessen sein genau so wie es all die Jahre war. Ich bin nur froh das er nun beerdigt ist und seine verdiente Ruhe findet. Er ist endlich frei...


  17. #856
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Ich habe mir die Beerdigung angesehen. Ich brauche das um damit abzuschließen. Mir ist es egal was andere Leute über ihn sagen oder denken. Was gehen mich andere Leute an. Für mich zählt was ich weiß und was ich glaube und für mich bleibt er immer Teil meines Lebens. Er wird mir unvergessen sein genau so wie es all die Jahre war. Ich bin nur froh das er nun beerdigt ist und seine verdiente Ruhe findet. Er ist endlich frei...
    Da stimme ich dir zu.
    Sein ganzes Leben lang musste er mit Druck leben.
    Musste seine Fans überzeugen.
    Musste Videos machen.
    Neue Alben.
    Tag für Tag ohne jegliche Pause.
    Und was ist sein dank dafür?
    Schlechte Schlagzeilen,Gerüchte etc.

    Und damit er erst das haben kann was er wollte
    beliebt zu sein wieder bei den Kids usw
    Ist er halt erstmal gestorben.

    Ich hoffe nach seiner Beerdigung wird er seinen
    Frieden finden.

  18. #857
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Zitat Jenova Beitrag anzeigen
    Ich bin nur froh das er nun beerdigt ist und seine verdiente Ruhe findet. Er ist endlich frei...
    Jap, dito ^^
    Spätestens jetzt wird es seine Ruhe finden, finde ich auch gut so. Auf dem Forest Lawn Fridhof wird ihn keiner mehr stören, da er für Fans zu bleibt. Nun kann man wirklich sagen R.I.P

    Manche finden es schade das sie sich nicht persönlich verabschieden können aber ein Trost bleibt, ihr könnt nach Neverland, dort soll nun ne Art ''Micheal Jackson Museum'' entstehen. Ob die Entscheidung durch die Liebe zu MJ bzw. seinen Fans oder nur Geldgier gefällt wurde ist beiseite gestellt


    Wurde er jetz eig wirklich getötet?
    Jap wurde er, viele Quellen und TV Sender bestätigen das. Nebenbei steht es nun auch offiziell auf den Dokumenten. Er ist durch eine Überdosis Propofol getötet worden.

    grüße
    B|ocks

  19. #858
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Hat man eig. seinen leichnam nochmal gesehen ?

  20. #859
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    Nein, ich denke auch nicht das es jemand gewollt hätte. Man sollte den Menschen in Erinnerung behalten wie er war und nicht wie er aussah nachdem er schon 70 Tage tod ist und 2 Obduktionen hinter sich hatte.

  21. #860
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Michael Jackson (The King of Pop)

    stimmt, nun hat er seine ruhe !!!

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 2333424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content