Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Thread über Musik - Programme

    wie kann man mit audacity so ein boom rein machen was sich etwaas länger zieht sodass man dann kurz nichts hört udn dann gehts weiter ???

  2. Anzeige

    AW: Thread über Musik - Programme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gute Musik Programme für lau: Hallo ich lege morgen in ner Kneipe auf habe schon alles rausgesucht und Musik geordnet. Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob es gute Musik...

  2. PC über Netzwerk herunterfahren/Programme öffnen/schliessen: Joa, ich habe nicht viel zu tun und mein Bruder spielt oben Metin2. Aus Langeweile ist mir eingefallen, dass ich vor Urzeiten was über das...

  3. Der Musik-Thread: Geht so: einer wünscht sich ein Lied, der nächste gibt den Link an Ich möchte das Marx Kampf-Thema

  4. musik programme: wollte ma fragen ob jemand ein programm kennt wo man bei einem leid den text weg machen kann also das man nur die melodie hört :confused:

  5. mit YUM über Proxy Programme installieren: Hallo, ich habe YDL auf meiner PS3 installiert und es funktioniert auch erstmal recht gut. Nun möchte mit YUM Programme installieren - doch...