Seite 158 von 485 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 9687
  1. #3141
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Mein momentaner Lieblingstrack und durch das Video ist es nochmal ein Ticken steiler geworden.
    Witziges Gimmick, dass David Hayter das Intro macht. :3

    Grimes - Go (ft. Blood Diamonds) - Official Video

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Aus dem Album, das ich zuletzt als ganzes hier gepostet habe, hat mich mittlerweile dieses Lied am meisten begeistert, und läuft deshalb zwischenzeitlich auf und ab, den ganzen Tag, bei mir im Zimmer. Mir gefällt dabei, wie bei so vielen anderen Liedern dieses oder eines ähnlichen Genres, besonders die eher ruhige Phase ab 3:18. Ich mag es, wenn solche Lieder eine solche Phase zwischendrin haben, wenngleich das Wort "ruhig" nicht ganz das trifft, was ich eigentlich explizit damit beschreiben will.


  4. #3143
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Sehr trauriges Lied.

    Jennifer Lopez - Let it be me


  5. #3144
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was hört ihr gerade?



    An Gedenken an die Schalker von Gestern Abend.^^

  6. #3145
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hab gerade im Hintergrund n paar Goa-Mix-Sachen am laufen, gerade bin ich bei dem hier


  7. #3146
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Was hört ihr gerade?



    Dr. House ... Klasse Song!

  8. #3147
    noX.laXurija

    AW: Was hört ihr gerade?

    Weg von den Liedern, die ich in letzter Zeit hier postete und den ganzen Tag über gehört hatte, läuft zur Zeit wieder mehr in dem Stil dieses Liedes hier. Wie im Spiele-Quiz zuletzt nochmal beschrieben, habe ich Chrono Cross selbst nie gespielt. Lediglich vom Vorgänger Chrono Trigger war ich sehr begeistert. Die Lieder von Chrono Cross hatte ich allerdings schon weit zuvor einmal zufällig kennengelernt. On the beach of Dreams war dabei mein erstes Lied und ist noch heute eines meiner liebsten Lieder im Bereich solcher Musik. Allerdings hat es mir dieses hier besonders angetan. Ich höre es zurzeit, wenn ich wieder am Schreiben bin, weil es beruhigt und mich besser über das nachdenken lässt, was ich niederschreiben will.


  9. #3148
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Was hört ihr gerade?

    Ich höre zur Zeit viel Alligatoah. Er zeigt Intelligenz und Ironie bei seinen Lyrics, was bei deutschen Rappern leider viel zu selten vorkommt. Außerdem scheint er mit seinen neusten Liedern Richtung Rock-mischung zu gehen, was mir noch mehr gefällt. Allgemein ist er viel zu talentiert um sich auf Rap zu beschränken.
    Hier mal eins dass ich grad rauf und runter höre


  10. #3149
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was hört ihr gerade?


    Heute durch Zufall darauf gestoßen. Finde ich schön zum entspannen am Abend.

  11. #3150
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was hört ihr gerade?

    Jessie Ware - Want Your Feeling



    Ich freue mich wirklich auf ihr neues Album!

  12. #3151
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Der neue Track von Fritz Kalkbrenner...


  13. #3152
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    eher per zufall gehört,aber geht immer noch gut ab .

  14. #3153
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    gerade wieder mozart rauf und runter.

    das video ist durch sanky panky einfach nur genial .einfach nur genial der typ!

  15. #3154
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    In for the Kill von La Roux.....ich liebe dieses 80er-Retro-Style, Album ist bestellt

    Hört es euch mal an

  16. #3155
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    ...und jetzt M.I.A.-Know it ain't right

    Geiler Track vom noch geileren Album-MATANGI

    "...Good Licky licky, good licky lick, we know it ain't right but we do it anyway*

  17. #3156
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?

    Also, ich persönlich finde, dass die Spotify Playlists 'ne ziemlich feine Sache sind. Es gibt da einige, die perfekt zum Thema passen und das ein oder andere Schmuckstück entdeckt man da immer, so wie das hier:


  18. #3157
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?

    ein bisschen was von der schule .

  19. #3158
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Was hört ihr gerade?


    Der Song macht einfach gute Laune (=

  20. #3159
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was hört ihr gerade?



    Denke dazu muss ich nichts weiter sagen oder?

  21. #3160
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Vollkommen abgefahren...sitz am Fenster, schreib hier und höre den spielenden Kids zu
    Halt Acapella ohne erkennbare Soundstruktur oder Melodie...

    ...dazu als Adlibs das zwitschern der Vögel.

    der Song heißt: Ein Tag in der Stadt...

    Davor war es das La Roux-Album, da es heut ankam (Kaufempfehlung!).

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit