Seite 228 von 485 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 9687
  1. #4541
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was hört ihr gerade?

    Einer meiner Lieblingstracks vom Spiel und für mich das am besten gelungene Outro der Serie. Einfach wunderschön atmosphärisch und melancholisch.


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Thy Light - Suici.De.pression (Introduction to My End)



    Schönes Klavierspiel einer tollen Black Metal Band.

  4. #4543
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Oh Gott, ich mag das Lied. Burn von Ellie Goulding. Es ist zwar schon älter, aber ich finde es schön. Ich habe mir neulich den Song auf der Osu Seite runtergeladen und ich zocke es schon ständig. Es ist nicht gerade leicht mit der normalen Einstellung. Naja jeder fängt mal klein an. XD

    Ellie Goulding - Burn

  5. #4544
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Thy Light - Suici.De.pression (Introduction to My End)



    Schönes Klavierspiel einer tollen Black Metal Band.
    Fährt meine Freundin total drauf ab. Ich finde die gar nicht so toll.

    Brujeria - Consejos Narcos



    DAT RIFF!!!

  6. #4545
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hast du dir auch die anderen Songs angehört?

  7. #4546
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast du dir auch die anderen Songs angehört?
    Ja, ich musste meiner Freundin alles von denen besorgen (was ja nicht so viel ist) und musste es dann in Dauerschleife hören. Der Gesang macht mir alles kaputt.

  8. #4547
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Magst derartigen Schreigesang nicht? Austere ist dann vermutlich auch nicht deine?

  9. #4548
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Magst derartigen Schreigesang nicht? Austere ist dann vermutlich auch nicht deine?
    Japp, beides richtig. Silencer höre ich auch nur zur Erheiterung.
    Das ist mir einfach entschieden zu hoch. Man kann auch depressiven Black Metal machen, ohne so zu kreischen.

  10. #4549
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    https://www.youtube.com/watch?v=BLb_PnSFWNc

    Kannst du mit experimentellen BM wie Gern was anfangen? Der Gesang ist ähnlich aber so genial eingebettet, das er oft mit dem Hintergrund vermischt.
    Ich habe da jetzt mal eines der Massenkompatibelsten Songs ausgesucht, der Typ hat viel bessere Songs und sehr genial. Und wenn er klar singt, dann verdammt gut.

  11. #4550
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was hört ihr gerade?

    hab mir ende letzten jahres best of nickelback geholt...läuft nach wie vor im auto rauf und runter

    allen vorran dieser:


  12. #4551
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #4552
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Tears for Fears - Mad World



    Klassiker

  14. #4553
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was hört ihr gerade?

    Kurz vor der Arbeit noch mal etwas eskalieren.


    Metallica - Master Of Puppets (Seattle 89)

    ab 2:10 geht die Post ab!


  15. #4554
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=BLb_PnSFWNc

    Kannst du mit experimentellen BM wie Gern was anfangen? Der Gesang ist ähnlich aber so genial eingebettet, das er oft mit dem Hintergrund vermischt.
    Ich habe da jetzt mal eines der Massenkompatibelsten Songs ausgesucht, der Typ hat viel bessere Songs und sehr genial. Und wenn er klar singt, dann verdammt gut.
    Das geht noch. Auch wenn mir das teilweise etwas zu verkopft ist.
    Aber das hier kann ich mir bspw. auch sehr gut geben:


  16. #4555
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Being as an Ocean-This Loneliness wont...
    https://youtu.be/34x44OOojt0

    Läuft....das ganze Album ist sehr geil

  17. #4556
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  18. #4557
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #4558
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #4559
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #4560
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Cao Cao

    Queen - Princes Of The Universe ist noch mein Lieblingssong von Queen.

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit