Seite 240 von 485 ErsteErste ... 220230239240241250260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 9687
  1. #4781
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #4783
    Cao Cao

    AW: Was hört ihr gerade?


  5. #4784
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was hört ihr gerade?

    "Varg - Das Ende aller Lügen"


    Das neuste Album von Varg, fängt schon bei Lied 1 und 2 an , das die Deutschrock schiene weiter gefahren wird, bringt wohl mehr Geld , in grunde singen se das was die Onkelz damals gemacht haben nur halt härter. Das erste Album und Schildfront war so genial danach gings einfach nur immer mehr Berg ab.

  6. #4785
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #4786
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  8. #4787
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  9. #4788
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?

    https://youtu.be/3LLbvdiLdlo?t=44s

    Das gelaber vom Anfang braucht ja keiner

  10. #4789
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #4790
    Nevixx

    AW: Was hört ihr gerade?


  12. #4791
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #4792
    neusimon neusimon ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Joris Delacroix ist richtig gut ! Ivh höre von kflay Meke me Fade

  14. #4793
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #4794
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was hört ihr gerade?



    Derzeit einer meiner Favoriten bei meinen Waldspaziergängen und Waldläufen. Überhaupt macht Empyrium schon seit Jahren ganz wundervolle atmosphärische Musik, vor allem zu dieser Thematik. In diesem Stück finde ich Anleihen zu Metallicas "The Unforgiven", was eigentlich unverzeihlich ist, aber bei Empyrium bin ich da deutlich nachsichtiger, weil das Resultat wie immer viel zu erhaben ist.

  16. #4795
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Derzeit einer meiner Favoriten bei meinen Waldspaziergängen und Waldläufen. Überhaupt macht Empyrium schon seit Jahren ganz wundervolle atmosphärische Musik, vor allem zu dieser Thematik. In diesem Stück finde ich Anleihen zu Metallicas "The Unforgiven", was eigentlich unverzeihlich ist, aber bei Empyrium bin ich da deutlich nachsichtiger, weil das Resultat wie immer viel zu erhaben ist.
    Sehr sehr guter Geschmack. Empyrium gehören nach wie vor zu den größten Künstlern dieser Zeit für mich und waren Namensgeber meines damaligen Musik-Shops & Labels. Anleihen kann ich da aber jetzt nicht finden.

    Für mich tolle Naturmystische Musik, die gerade bei Waldspaziergängen, in den Bergen, in Fjorden oder im Moor passend sind.
    Und ich bin froh und auch verwundert, dass das neueste Album dennoch ein gutes Album geworden ist nach der Jahrelangen Auszeit. War nicht zu erwarten, nachdem alles aus der Klangschmiede Studio E von Markus Stock relativ glatt geklungen hat und auch so Künstler wie Dornenreich auf einmal wie geleckt geklungen haben.

    Sowieso bin ich großer Freund des Gesanges von Thomas Helm.

    In letzter Zeit habe ich wieder gerne in "Waldpoesie" rein gehört. Ich mag den Song.

    Vielleicht gefällt dir auch Draumar - Ein Wintermärchen


    Es gehört für mich zu dem stärksten und intensivsten wenn es darum geht, abzuschalten und eins mit der Natur zu sein. Sehr Hypnotisch und fesselnd, selbst wenn ich im Büro bin fühle ich mich woanders.

  17. #4796
    Frenz Frenz ist offline
    Avatar von Frenz

  18. #4797
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #4798
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #4799
    Pommi94

    AW: Was hört ihr gerade?


  21. #4800
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit