Seite 254 von 485 ErsteErste ... 234244253254255264274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 9687
  1. #5061
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5062
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #5063
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was hört ihr gerade?


  5. #5064
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  6. #5065
    Nevixx

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #5066
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was hört ihr gerade?


  8. #5067
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Threadregeln...irgendwer?


    Nun denn...
    Hab das Album rausgekramt und gönne mir das fantastische
    Child in Time von Deep Purple
    https://m.youtube.com/watch?v=PfAWReBmxEs


    #smokeonthewater

  9. #5068
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Threadregeln...irgendwer?
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, worauf du hinauswillst.

    Aber wahrscheinlich, dass die meisten ihre Lieder einfach hier posten, ohne wirklich Content dazu zu bieten, oder? Sollte dies der Fall sein, zeige ich dir, wie ich früher meine eigenen Posts hier gestaltet habe, bis ich beschlossen habe, dass es die Mühe eigentlich nicht wert ist, wenn man letztlich dann doch der einzige ist, der es in dieser Ausführlichkeit betreibt. Damals habe ich mich in diesem Punkt vom zuständigen Moderator bestätigen lassen, dass es so richtig sei. Ansonsten sehe ich in @Lady Kairi eine der sehr wenigen, die regelmäßig mehr zu ihren Posts schreiben. Wenn es dich stört, mache ich das in Zukunft auch wieder. Aber wie gesagt, ich finde es schade, dass sich sonst so wenig daran halten. Und dann ist es die Mühe meist nicht unbedingt wert, finde ich.

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    (Stumbleine - The Corner of her Eye)

    Genre: Chillwave

    Beschreibung: Ein recht beruhigender Track, wie alle von diesem (/ dieser) Interpreten (/ Interpretin). Ich versuche mich damit zu beruhigen, damit ich endlich schlafen könnte, doch da solche Musik nur die gedanklichen Bilder beeinflussen kann, die mich im wachen Zustand begleiten, hat es nicht die erhoffte Wirkung. So bin ich seit drei Tagen beinahe durchgehend wach und konnte kaum schlafen. Es machte mich zu einem extrem ungeduldigen Mädchen, was mir sehr Leid tut, um jene, die dies bereits genervt haben könnte zuletzt. Ich hoffe einfach, dass diese Träume ein Ende finden würden . . .
    To topic:



    Genre: Unklar

    Dies ist eines meiner liebsten Themes, welches während der Riot League of Legends Championship Series während der Pick&Ban-Phase läuft. Ich lasse es seither sogar manchmal im Hintergrund einfach laufen, wenn ich in einem Normal Game selbst im Draft stecke, auch wenn das auf manche vielleicht ein wenig lächerlich rüber kommt. Aber ich mag die Stimmung, die dieses Lied vermittelt, weil es durch seinen Rhythmus und seine Schnelligkeit dazu motiviert, hochkonzentriert an die Sache heranzugehen. Abgesehen davon, mag ich das Thema auch einfach so sehr.

    So besser, @svenSZonia?

  10. #5069
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #5070
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    @Lediban neoX Ja ich versuche immer noch mich an den Regeln zu halten. XDD Ich finde, bloß weil einige nichts schreiben sollte man das dann nicht unbedingt genauso machen. Ist nicht böse gemeint, aber vielen ist es einfach egal, dass ist eigentlich schade. Und wenn es dir dann auch egal ist, dann hält sich irgendwann keiner mehr daran. Sei doch ein Vorbild für andere und mach es so, wie du es von früher gewohnt bist. Ich denke, man sollte sich davon nicht Beeinflussenlassen lassen. Auch wenn es einen manchmal schon abfuckt. Sorry für Kraftausdrücke. XD


    Ich finde diesen Remix richtig toll.

    Utada Hikaru - Kingdom Hearts HD 2.8 Hikari Ray of Hope MIX

  12. #5071
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    @Lediban neoX Ja ich versuche immer noch mich an den Regeln zu halten. XDD Ich finde, bloß weil einige nichts schreiben sollte man das dann nicht unbedingt genauso machen. Ist nicht böse gemeint, aber vielen ist es einfach egal, dass ist eigentlich schade. Und wenn es dir dann auch egal ist, dann hält sich irgendwann keiner mehr daran. Sei doch ein Vorbild für andere und mach es so, wie du es von früher gewohnt bist. Ich denke, man sollte sich davon nicht Beeinflussenlassen lassen. Auch wenn es einen manchmal schon abfuckt. Sorry für Kraftausdrücke. XD

    [...]
    An dem Kraftausdruck gibt es nichts zu entschuldigen. Letztlich ist es eben genau so. Ich finde es irgendwo schade, dass sich die Leute nicht an die Regeln halten und quasi einfach ihre Videos posten, ohne Content zu liefern. Letztlich ist dieser Thread für sie einfach eine Quelle für - so nenne ich das immer - "billige" Beiträge, die einfach ihren Zähler erhöhen. Für was der thread aber eventuell wirklich da ist, nämlich - so habe ich es zumindest immer interpretiert - um anderen eventuell auch Musik-Empfehlungen zu geben, indem sie die Musik besser einschätzen können, oder um einfach tatsächlich etwas zu dem Lied zu schreiben, was über die eigentlichen Eigenschaften des Songs nicht viel aussagt, geht dabei oft verloren. Das ist schade, aber anscheinend ist das halt so. In diesem Sinne werde ich weiterhin, beziehungsweise jetzt wieder, versuchen ein Vorbild zu sein, auf das die meisten dennoch - auch mir tut der Kraftausdruck hier Leid, aber was besseres gibt es hier nicht - scheißen werden.

  13. #5072
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was hört ihr gerade?


  14. #5073
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Game-Soundtrack

    Für lange Zeit hatte ich eigentlich Soundtracks ohne Gesang in Spielen präferiert. Doch die beiden Themen von Noel Kreiss und Paddra Nsu Yeul in Final Fantasy XIII-2 schaffen es, eine sehr starke Melancholie in ihrer Melodie einzufangen, ohne dabei durch den Text etwas zu zerstören. Stattdessen nimmt der Text sehr starken und guten Bezug zur Geschichte innerhalb des Spiels. Der Text geht an sich im Erleben des Spiels unter, weil dieser genauso auch in den Hintergrund-Geräuschen des Spiels verschwindet - gerade wenn man beispielsweise im Regen von Akademia 400 AF steht, wenn das Thema von Noel ertönt. Wenn man sich dann die beiden Themen im Stillen einer Nacht einfach so anhört, ist es doch interessant, auch die Zeilen dazu verstehen zu können.

  15. #5074
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Kann ich nicht einschätzen, tut mir Leid.

    Einen Namen hat das Lied auch nicht, es wurde schlicht als Dank für 9.000 Abonnements des YouTube-Channels DeadlyDNB erstellt, beziehungsweise dort geteilt. Mir gefällt der Track sehr, weil er recht eingängige Motive besitzt. Ansonsten kann ich das ebenso schlecht begründen. Aber es ist ein Track, zu dem ich sogar gerne aufstehe, wenn er Samstags Morgens um vier Uhr ertönt. Einfach, weil ich ihn gerne hören würde, statt ihn zu verschlafen. Und das schaffen nur sehr wenige Lieder zu so einer Uhrzeit.

  16. #5075
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #5076
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Eigentlich auch ein Game-Soundtrack
    Künstlerin: Nicki Taylor

    In großer Vorfreude erwarte ich die #Worlds2016, die am 29. September anfangen werden. Leider ist dort mein Lieblingsteam nicht mehr vertreten, weil es sich nicht über die Summer Season qualifizieren konnte. Aber ich weiß, wie gehyped ich vor dem Riot League of Legends World Championship 2015 gewesen bin und dass ich in keinem Punkt enttäuscht wurde. Letztlich weiß ich vor allem, wie ich mich damals in dieses Lied verliebt habe, weshalb es jetzt wieder die ganze Zeit bei mir läuft. Ich bin auch mal gespannt, ob wir im dritten Jahr hintereinander wieder so einen Track bekommen werden

  18. #5077
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Flower Duet-Lakme
    https://m.youtube.com/watch?v=3H82i_fApe0

    Höre ich ja eher zum wach werden und duschen usw.
    Jedoch streichelt sanfter Wind meinen von der Hitze geplagten Körper, sodass ich frohen Mutes und in freudiger Erwartung auf die erfrischende Wirkung des kühlen Odems, in Kombination mit diesem melodischen Meisterwerk, festen Schrittes in Richtung Grammophon schritt.

    Und ja, der geneigte Leser liegt absolut richtig, wenn er der Meinung ist, das der Autor dieser Zeilen sich gerade beömmelt vor Lachen...warum weiß nur der Herr im Himmel.

    Der Herr im Himmel ist der Meinung
    ich beömmel mich Aufgrund blubb...

    ...puuh und, wie geht es sonst so?
    Ist aber wirklich so...ich höre gerne dieses Lied zum entknautschen.

  19. #5078
    Klaus Klaus ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  20. #5079
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Genre: Bounce - auch wenn mir der Name für ein Genre gänzlich neu ist.

    Wieder so ein Lied, das ich nur deshalb gut finde, weil es hinter einem bestimmten Video steckte. In diesem Fall, hinter einer einem tollen Video zu Lee San-Hyeok - besser bekannt als Faker. Faker wurde, gerade bei den letzten Riot League of Legends World Championships, als der beste Spieler der Welt gehandelt und von allen so verstanden. Auch wenn ich dem nicht ganz zustimme, weil er in meinen Augen lediglich der beste Spieler für seine Art des Spielens war und es sicherlich seinen Grund hatte, dass SK Telecom T1 mit Easyhoon noch einen zweiten Midlaner mitbrachte, der regelmäßig Spielzeit bekam, nämlich dann, wenn ein eher auf das Late-Game bezogene Spielstil wichtig war, sind seine Leistungen schon beeindruckend. Als aggressiven Midlaner gab es zu dieser Zeit bei weitem niemanden, der an ihn heran kam, das ist sicher.

  21. #5080
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Bigger than me-The Game

    https://m.youtube.com/watch?v=Rsa3lvxlCZo

    Bin ich jetzt ein Nutsi,weil ich den Text mitschreie?
    (BITTE ...achtet auf das Smiley)

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit