Seite 270 von 485 ErsteErste ... 250260269270271280290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 9687
  1. #5381
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Was hört ihr gerade?

    Man muss ja kein Bond-Fan sein, um den ein oder anderen Song aus den Filmen zu mögen


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5382
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?



    Zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber den Soundtrack höre ich öfters.

  4. #5383
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Was hört ihr gerade?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber den Soundtrack höre ich öfters.
    Was denkst du so über das Spiel?

  5. #5384
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  6. #5385
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  7. #5386
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?



  8. #5387
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Was hört ihr gerade?



    Heute - was lange überfällig war - zum ersten Mal ins neue Album reingehört. Erster Eindruck: Sehr nice. :>

  9. #5388
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #5389
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  11. #5390
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Es hat sowas orientalisches, ich mag das total im Moment.

    Ellie Goulding - Don't Need Nobody

  12. #5391
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  13. #5392
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?


  14. #5393
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  15. #5394
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  16. #5395
    Mastodon Mastodon ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  17. #5396
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  18. #5397
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #5398
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #5399
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Was hört ihr gerade?




    Ich feiere dieses Video grad so derbst - die Farben sind so krass

  21. #5400
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was hört ihr gerade?

    Heute erschien ein neues Video von Utada Hikaru aus ihrem neuen Album Fantôme. Ich mag es, auch wenn es sehr ruhig ist. Ich steh sowieso auf ruhige Songs. Das Video passt gut zu dem Lied und zu der Stimmung finde ich.
    Es klingt so verträumt und es ist gefühlvoll gesungen. Wie gerne würde ich doch japanisch lernen? Alleine um ihre Texte verstehen zu können? Total gerne. XDD Dennoch ist es ein emotionales Lied, das merkt man. Ich mag es auch so sehr. Utada Hikaru wird denke ich immer meine Lieblingssängerin bleiben. Daran ändert sich nichts, nicht mal nach all den Jahren. XD

    Sie ist einfach großartig!

    Utada Hikaru feat KOHH - Boukyaku

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit