Seite 286 von 485 ErsteErste ... 266276285286287296306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 9687
  1. #5701
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?


    Der Soundtrack ist mörderisch unterbewertet.

  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5702
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?




    Bäm!

  4. #5703
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie oft ich den traurigen Clown mit der goldenen Stimme bereits gepostet habe... Egal!

    Kann man auch ruhig mehrfach posten. Er und Haley sind aber auch die besten.

  5. #5704
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann man auch ruhig mehrfach posten. Er und Haley sind aber auch die besten.
    I second this. Andere Sänger wie Kenton Chen, Ada Pasternak, Casey Abrams oder Von Smith sind zwar auch super eigen in ihrer Performance und ihrem Gesang, aber funktionieren nicht in allen Liedern. Puddles könnte selbst das Spongebob Intro nachplappern und ich würde es abfeiern. Und Haley Reinhart muss man spästestens nach ihrem Creep Cover einfach lieben. So eine starke, schön raue und anziehende Stimme :3

  6. #5705
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?


  7. #5706
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    I second this. Andere Sänger wie Kenton Chen, Ada Pasternak, Casey Abrams oder Von Smith sind zwar auch super eigen in ihrer Performance und ihrem Gesang, aber funktionieren nicht in allen Liedern. Puddles könnte selbst das Spongebob Intro nachplappern und ich würde es abfeiern. Und Haley Reinhart muss man spästestens nach ihrem Creep Cover einfach lieben. So eine starke, schön raue und anziehende Stimme :3
    Haley war beim Madworld Cover eine Offenbarung, wie auf einmal so eine Stimme hinter Clown her gekommen ist.

  8. #5707
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Ich würde zu gerne wissen, wie heutzutage ein deutsches Lied ankäme. or


  9. #5708
    Pánthéos

    Was hört ihr gerade?

    Ein Klassiker:


  10. #5709
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  11. #5710
    Asuda Asuda ist offline

    Was hört ihr gerade?


  12. #5711
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Ich kam bei Spotify irgendwie auf dieses Lied und fühlte mich gleich in diese Zeit zurückversetzt. Wer hat diesen Tanz denn als Kind nicht auch schon getanzt? Und ja ich konnte den auch. XD

    Los del Rio - Macarena

  13. #5712
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    Schuldig im Sinne der Anklage. War damals in Kroatien, tradiotioneller Familienurlaub und der Tanz ging dann die ganze Nacht


    ----------------


    Ich steh drauf wenn sie live singt. Und ich liebe ihre Erscheinung und diese Haare, woah lieber Himmel. <3
    Und diese Stimme. Janis Joplin olé!



  14. #5713
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    KING810-I'd love to change the World
    https://youtu.be/NYUpUorR9Gs


    Musik an/Kopf aus

  15. #5714
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was hört ihr gerade?

    Ein richtiger Ohrwurm wie ich finde:


  16. #5715
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Was hört ihr gerade?

    https://youtu.be/PwzDFFH3CMk

    Das neue Album von den Toten Hosen, besonders Wannsee, aber leider gibt es dazu auf YouTube noch keine Videos! Der Song aus dem Album (Unter den Wolken) ist auch nicht schlecht.

  17. #5716
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?


  18. #5717
    Banx

    Was hört ihr gerade?

    Last One Breathin - 2Pac

  19. #5718
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    @Yieva da mussu mal reinhören, wenn die Stimme anfängt... also bei mir Gänsehaut pur xD


  20. #5719
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    Future Islands-Seasons (Waiting on you) LIVE

    https://youtu.be/e8Uhf3gM1m0

    Einfach nur göttlich...Schade das die Album-Version nicht so.....inbrünstig aufgenommen wurde.


    Aufdrehen!

  21. #5720
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?



    Nia <3

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit