Seite 325 von 485 ErsteErste ... 305315324325326335345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 9687
  1. #6481
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6482
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  4. #6483
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    Was hört ihr gerade?



    Durch Zufall darauf gestoßen! Gar nicht mal so schlecht

  5. #6484
    Kitsune

    Was hört ihr gerade?


  6. #6485
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  7. #6486
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was hört ihr gerade?


  8. #6487
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?

    Lächerlich, ...

  9. #6488
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    You Only Live Once - Yuri on Ice Ending


  10. #6489
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen


    Mein Nervus vestibulocochlearis ist so verliebt. *----* Die verdammte gute alte Zeit.
    Fand das Herumgemixe in seiner neueren Version nicht so toll, da es sehr viel Persönlichkeit und Schlagkraft weggenommen hat, was ich normalerweise an ihm so mag. Da bleibt sein Cover von vor zwei Jahren in meinen Augen immer noch ungeschlagen :3


  11. #6490
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Fand das Herumgemixe in seiner neueren Version nicht so toll, da es sehr viel Persönlichkeit und Schlagkraft weggenommen hat, was ich normalerweise an ihm so mag. Da bleibt sein Cover von vor zwei Jahren in meinen Augen immer noch ungeschlagen :3
    Ich mag beide Cover, aber Caleb hat sich in den zwei Jahren halt qualitativ deutlich gesteigert. Außerdem sind Caleb & Jonathan einfach eine unzerstörbare & unschlagbare Kombi. Gibt für mich vermutlich kein besseres Gesangs-Duo auf YouTube.

  12. #6491
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich mag beide Cover, aber Caleb hat sich in den zwei Jahren halt qualitativ deutlich gesteigert. Außerdem sind Caleb & Jonathan einfach eine unzerstörbare & unschlagbare Kombi. Gibt für mich vermutlich kein besseres Gesangs-Duo auf YouTube.
    Ich mag's immer, wenn man mit seiner klaren Stimme singt, ohne viel umändern zu müssen. Das kommt halt in der neueren Fassung fast gar nicht vor. Allein schon der Anfang hatte mich komplett rausgeholt. Jonathan macht es mit seinem Pseudo-Metal und einer Stimme, die erst einmal durchs Mischpult gejagt und verschlimmbessert werden muss, auch nicht besser. Obwohl er ja singen kann. Ich hab bereits einige Live-Auftritte von ihm gesehen, unter anderem mit Caleb zusammen, und da hat er mir auch gefallen, weil er da eben nicht die Möglichkeiten zum Remixing hatte. Die Art Musik, die er jedoch auf Youtube macht, sagt mir überhaupt nicht zu. Bitte nicht böze sein! :[ Ich verfolge Caleb seit mehr als vier Jahren und wenn ich nichts vergessen haben sollte, haben mir von den Duos her die mit seiner Frau und mit Kathleen Reese am meisten gefallen. Vor allem die mit seiner Frau aber. Sie hat eine bombastische Stimme. Würde sie ihren eigenen Youtube-Kanal starten, würde sie im Nullkommanichts eine Zuschauerschaft aufbauen können! :>

    Lieder mit Kara Hyles zusammen




  13. #6492
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Es lohnt sich halt nicht wirklich, über Geschmäcker zu diskutieren.

  14. #6493
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?




  15. #6494
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?


  16. #6495
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?

    Sry aber:



    Muss halt sein!

  17. #6496
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sry aber:



    Muss halt sein!
    Geklickt & direkt bereut.

  18. #6497
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?


  19. #6498
    Cao Cao

    Was hört ihr gerade?


  20. #6499
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Was hört ihr gerade?

    Läuft die ganze Zeit auf Repeat:


  21. #6500
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Was hört ihr gerade?



    Vor kurzem gesehen und nicht bereut. <3

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit