Seite 343 von 485 ErsteErste ... 323333342343344353363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 9687
  1. #6841
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6842
    Kami Burn

    Was hört ihr gerade?


  4. #6843
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was hört ihr gerade?

    Die Nächte werden länger, die Tage kälter - Zeit, sich auf den Winter einzustimmen.

    Bei mir klappt das immer am besten mit dem Album "50 Words for snow" von Kate Bush.
    Ich höre gerade zum fünften Mal hintereinander den Song "Misty", in dem Kate es in Echtzeit mit einem Schneemann treibt.

    Satte 13:30 Minuten Gänsehaut-Feeling pur (nicht nur wegen der Kälte ).

    Hier der ganze Song:


    Hier die Kurzfassung in zweieinhalb Minuten:

  5. #6844
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  6. #6845
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Verstehe nicht, warum er oben rum nichts an hat. xD

    Aber interessant, dass Lied mal auf Englisch zu hören.


    Utada Hikaru - Michi

  7. #6846
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was hört ihr gerade?


  8. #6847
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?



    Diese Frau und ihre Texte sind der Wahnsinn.

  9. #6848
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was hört ihr gerade?



    Ich liebe Two Steps from Hell einfach *___*

  10. #6849
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?



    Das Main Theme aus dem RPG Icewind Dale 1. Hat irgendwie was entspannendes für mich.

  11. #6850
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Ich mag deren Sound einfach total gerne ^^ Klingt ein wenig wie die bayrische Version von Seeed :>

  12. #6851
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?


  13. #6852
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    @Diva
    Krasser Gesang, nicht schlecht.

    Momentan fahre ich auf diesen Song ab. Brauchte aber etwas und mag ich in erster Linie wegen den späteren melodiöseren Gesang. Singen kann der, holla.

  14. #6853
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    @Bieberpelz geil, geil, geil, sehr cooles Ding. Daughtry höre ich seit meiner Teenagerzeit, hoffe echt die kommen mal hier rüber, würde die zu gern live sehen. Danke für den Song Bieba!

    Isn altes Ding, aber die Lyrics sind super.


  15. #6854
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Ich drücke die Daumen, damit der gute Herr Mal in die Region kommt


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Danke für den Song Bieba!
    Das Ding ist ja, der Sänger hat ein Sideproject namens Lunatic Soul. Und es geht nichts über den Song "Gutter", welchen ich bestimmt schon drölf Mal gezeigt habe.
    Auch dieser Song braucht ein wenig. Aber wenn dieser wundervoller klare Gesang später einsetzt, scheixxe, der Song packt mich immer so heftig. So ein Melodie-Overkill an den passenden Passagen, leck mir die Füße...

  16. #6855
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?

    Danke an meinen kleinen Bruder ... den Song fast verpasst.


  17. #6856
    Freddie Vorhees

    Was hört ihr gerade?

    Auch schon wieder 4 jahre

  18. #6857
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?

    Hört sich so bescheuert an das es schon wieder gut ist.


  19. #6858
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hört ihr gerade?



    Auch wenn ich Deutschrap (alles was nach 2010 kam) hasse hat Alpa Gun nicht unrecht.

    Auch wenn ich kein Banker, ein Arzt oder ein Anwalt bin
    Könn'n wir mehr schaffen, wenn wir hier alle zusammenhalten
    Wir müssen eine Mannschaft sein und sollten viel verändern
    Wenn einer schlecht ist, müssen wir ihm helfen, sich zu bessern
    Wir Menschen sind zu oberflächlich, das macht gar keinen Sinn
    Sie verurteil'n uns sofort, nur weil wir Schwarzköpfe sind
    Klar gibt es Ausländer, die Deutsche beleidigen
    Aber nicht alle, deshalb muss ich sie verteidigen
    Wir hab'n nix gegen euch oder euren deutschen Stolz
    Ihr sollt nur wissen, wir sind auch ein Teil vom deutschen Volk

    Deutschland ist das geilste Land in Europa, es gibt einfach kein geileres bzw auch besseres Land.

  20. #6859
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hört ihr gerade?


  21. #6860
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit