Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. #21
    S!NN3R S!NN3R ist offline
    Avatar von S!NN3R

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Ich war schon auf etlichen Konzerten und Festivals, hab etliche Bands gesehen. Aber am meisten beeindruckt war ich vom Auftritt von Guildo Horn und den orthopädischen Strümpfen bei Rock am Ring ´96.
    Nicht wegen der Musik, aber wenn man den bei nem Rockkonzert in einem Biene Maya Kostüm auf die Bühne "schwirren" sieht und mitbekommt wie 2m Motoradrocker (also so richtig harte Typen) sich reihenweise vor ihm auf Kommando hinknien ist das einfach beeindruckend. Der hat einfach eine geile Stimmung gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    von allen bands die ich bisher live gesehn habe waren die geilsten (zwischen denen ich mich aufgrund der musikrichtungen nich entscheiden kann) :

    Iron Maiden
    In Flames
    Ill Nino

  4. #23
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Von der Show her scheint Rammstein echt die Nase vorn zu haben.
    Die Ärzte und das "Farin Urlaub Racing Team" sind verdammt gut was Interaktion mit dem Publikum angeht.

    Von der Musik her ist natürlich "Porcupine Tree" extrem geil (vor Allem, weil man dann "Echten, guten Musikern" über die Schulter schauen darf).

    Apropos Live-Show:
    Absolut erbärmlich ist "empty trash". Max Buskohl kommt verdammt arrogant rüber, die Musik ist nicht schlecht kommt aber nicht authentisch rüber. Und die Band ist irgendwie...naja, man merkt ihnen an, dass die "Band" sehrwohl weiß, dass es weniger um sie als um Max geht.

    (Ich hab sie übrigens gestern in Oldenburg gesehen, meine Tante hatte 2 Karten in ner Zeitung gewonnen und mir diese geschenkt. Selber hätte ich da kein Geld für ausgegeben ).

  5. #24
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ich finde subway to sally sind live richtig genial OO
    nur ich hab auch nich so einen riesengroßen vergleich...geldmangel..XD
    wen ich noch gern sehen würde waren die ärzte...15 in mannheim... ich freu mich ja sooo
    und in extremo wär echt auch mal was OO

  6. #25
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    hans söllner mit band

  7. #26
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Mein Gott, diese LP-Hype ist ja zum Kotzen...
    Alle schreien ständig "LP!!!!!", dabei ist die Stimme des Sängers live ziemlich schwach. (Mein Gott, jetzt wird's sicher schlechte Bewertungen hageln...)
    Die besten Livebands sind m.M.n. Pantera und Dream Theater.
    Pantera nutze die Bühne komplett, Dream Theater haben einfach eine wahnsinns ausstrahlung, und sie spielen einfach extrem gut.
    Zudem gefällt mir die Diashow im Hintergrund.

  8. #27
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Für mich ist die beste live-band die BEATSTEAKS

  9. #28
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Die Böhsen Onkelz waren die Geilzte Live Band überhaupt! Leider gibts sie nicht mehr

    1980-2005!!! 25 Jahre!!!!!!!!

  10. #29
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ich denk auch lp

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Pearl Jam is doch klar

  12. #31
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ganz klar die ärzte, gefolgt von beatsteaks

  13. #32
    Brasko1987

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Also ich war bei LP dieses Jahr in Hannover und muss sagen die haben mich echt enttäuscht... erst lassen sie nach der Vorband erstmal ne Stunde irgendwelche Scheiße laufen weil sie hinter nem Vorhang die Bühne umbauen und dann is nach etwas mehr als ner Stunde auch schon wieder Schluss... Das ganze kostet dann halt mal über 50 Euro also da sag ich echt nur 1mal und nie wieder ^^


    Mein Live Favorit sind die Toten Hosen die sind einfach nur geil Live oder aber die Skatoons sind allerdings nicht so bekannt xD

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Von der Show her scheint Rammstein echt die Nase vorn zu haben.
    Die machen echt immer ne mods show, allerdings leidet die Performance darunter...ich als Rammsteinfan sage dieses nur schweren herzens, aber auf ein Rammsteinkonzert geht man wegen der show, net um gute musik zu hören^^

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Mein Gott, diese LP-Hype ist ja zum Kotzen...
    Alle schreien ständig "LP!!!!!", dabei ist die Stimme des Sängers live ziemlich schwach
    *No comment* (also wenn DAS schlecht ist, WAS ist dann gut?)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-6SE96D_D1U[/YOUTUBE]

  15. #34
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Hmm, ich würde sagen Metallica und Alkbottle (Wiener Band. Mischung aus Rock und sehr lustigen umgangssprachlichen Texten).
    Iron Maiden eigentlich auch. Mir gefällt nur nicht, dass der Sänger, Bruce Dickinson, immer so affenartig herumhüpft.

  16. #35
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    ein ganz klarer livehammer:

    HATEBREED

    ich kenn keine band die ihr set so super rüberprügelt wie diese gruppe, und dabei so ne fette party schmeisst und das publikum mitreisst und auf der bühne vollkommen ausrastet. eine absolut live mega überzeugende band.

    zu metallica als liveband kann ich nur sagen, grottenschlecht, sowas überhebliches arrogantes, und unfreundliches hab ich live noch nie erlebt, seitdem mag ich sie überhaupt nimmer. olympiastadion münchen, und ich fands absolut ne frechheit!

  17. #36
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Hmm, ich würde sagen Metallica und Alkbottle (Wiener Band. Mischung aus Rock und sehr lustigen umgangssprachlichen Texten).
    Iron Maiden eigentlich auch. Mir gefällt nur nicht, dass der Sänger, Bruce Dickinson, immer so affenartig herumhüpft.
    Iron Maiden stimm ich auch zu! hehe ^^ ja das rumgehüpfte und rumgerenne auf der Bühne is irgendwie witzig, aber ich find das hat was, das gehört bei Maiden einfach dazu, das hat der alte Sänger (weiß ausm Kopf grad nich wie der heißt) mein ich auch immer auf konzerten gemacht

  18. #37
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Mushroomhead
    Nur mal um die Show zu zeigen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=srV3U5gE8h4&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jvkYOBE4LxY&feature=related[/YOUTUBE]

    Unds für den Ton:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uLzIwbI5WpA&feature=related[/YOUTUBE]

  19. #38
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Uh, Mushroomhead würde ich auch mal gerne Live sehen, aber dann lieber mit dem Alten Sänger, der neue gefällt mir nicht :/.

    Meiner Meinung nach ist es Neaera, werden aber hier die wenigsten kennen. Die können halt das was sie auch auf der CD bieten. Einfach nur genial.

  20. #39
    eric3103 eric3103 ist offline
    Avatar von eric3103

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Metallica, ACDC - eindeutig

  21. #40
    joey-jaska joey-jaska ist offline
    Avatar von joey-jaska

    AW: Welche ist die beste Live-Band?

    Children of Bodom auf jeden

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Band??: Von welcher Band ist dieser Song, einige sagen von Linkin Park, andere sagen von Dead By Sunrise. (Ist der gleiche Sänger oder??) Der Song heißt...

  2. Welcher ist der Beste Harry Potter Band?: Hey, Leute! Da ich begeisterte Harry Potter Leserin bin, würd mich mal interessieren, welcher euer Lieblingsband ist. Ich finde Band 3 und 5 am...

  3. Welche ist die beste Emo-Band?: Guten Tag lieber Reader, in diesem Thread kann mal jeder seine Meinung dazu lassen, welche Emo-Band seine Lieblings Emo-Band ist. Da schonmal...

  4. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  5. Welche Band findet ihr besser ?: WElche Band finedt ihr besser ? Also ich finde beide Band müll es gibt ja aber viele die diese Bands mögen und ich wollte wissen welche Band...