Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kleidi kleidi ist offline

    Welches DJ-Programm nutzt ihr

    Hallo zusammen,

    ich bin ein Hobby DJ und habe mir ein DJ Programm angeschaut. Die Frage: Macht das Sinn und ist das zu teuer?
    Ich habe mich auch wegen Freeware umgesehen, aber da gibt es eher wenig. Testversionen hab ich gefunden.
    Wieviel Geld sollte ich denn für gute Software ausgeben und wovon sollte ich lieber die Finger lassen?

    Danke für eure Tipps.

  2. Anzeige

    Welches DJ-Programm nutzt ihr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Welches DJ-Programm nutzt ihr

    Für ne gute Software kannste ein paar hundert eure hinlegen ich benutze Traktor scratch und das hat damals mit soundkarte 600€ gekostet. Ich Brauch das aber auch, da ich noch mit Turntables auflege.
    Das von magix kannste gleich vergessen, magix is der letzte Mist und unbrauchbar!

    Schau dir das mal, fürs Hobby und daheim ist das lang gut VIRTUAL DJ SOFTWARE - MP3 Mixing Software

Ähnliche Themen


  1. Welches Programm zum öffnen?: Hallo Ich hab ein Problem. Als ich mir die Firmware für den Speedport W 701 V herunterladen wollte fehlte mir das Programm zum öffnen. Fals es...

  2. Welches Programm zum Programmieren: Hi, Bin grade dabei C++ zu lernen und suche ein Programm was gratis ist und an dem man gut üben kann. Bitte mit erklärung zum Programm!:confused: ...

  3. Welches Programm ist das?: Hallo, ein Kollege fügt Bilder ein in eine Zeitung oder in ein T-Shirt einer ansonsten nackten Frau...!! Das ist ein >Fun Programm aber er sagt mir...

  4. welches programm zum streamen für ps3???: ich würde gern wissen welche programme ihr zum streamen von bildern und videos und musik für die ps3 oder x-box verwendet. am liebsten wär mir ein...

  5. Welches Virien Programm nutzt ihr?: Hallo Leute wollte mal wissen oder fragen,welche Viren Scanner ihr so benutzt und welche ihr vielleicht empfehlen könnt oder auch nicht:no3:!?#Ich...