Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Zeraphine - Years In Black

    Zeraphine das ist eine Band, welche im Jahre 2000 von Sven Friedrich sowie Norman Selbig gegründet wurde.

    Eine der erfolgreichsten deutschen Gothic Bands hält nun während ihrer wirklich rasanten Karriere kurz Inne & sie blickt auf mittlerweile vier Alben sowie etliche Singles zurück.

    Der Musikstil dieser Band befindet sich irgendwo zwischen Dark Rock & Alternative Rock.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:
    Gesang - Sven Friedrich
    Gitarre - Norman Selbig
    Gitarre - Manuel Senger
    Bass - Michael Nepp
    Schlagzeug - Marcellus Puhlemann

    Am 29. Juni gibt es ein neues Album mit dem Titel "Years In Black".

    Trackliste der BEST OF CD:
    1. Die Wirklichkeit
    2. Be My Rain [Radio Mix]
    3. In der Tiefe
    4. Still
    5. Die Macht in Dir
    6. Schreit dein Herz
    7. Sterne sehen
    8. Siamesische Einsamkeit
    9. No More Doubts
    10. I Never Want To Be Like You
    11. New Year's Day
    12. I'm Numb
    13. Fang mich
    14. Kaltes Herz
    15. Flieh mit mir
    16. Die Welt kann warten
    17. Ohne dich
    18. Wenn du gehst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeraphine - Years In Black  

  2. Anzeige

    Zeraphine - Years In Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Zeraphine - Years In Black

    Tolle Band, ich denke davon werde ich mir ein paar Platten kaufen demnächst und sie die nächsten Festivals, nicht wie das letzte, auch anschauen

Ähnliche Themen


  1. 12 years a slave: Ich habe am Wochenende 12 years a slave gesehen, der vergangene Woche angelaufen ist. Der neue Film von Steve McQueen (Hunger, Shame) ist eine...

  2. Final Fantasy IV: The After Years: Final Fantasy IV: The After Years Wie aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervorgeht, plant Square Enix die Veröffentlichung von...

  3. BladeStorm: Hundred Years War: BladeStorm: Hundred Years War http://www.forumla.de/bilder/2006/12/223.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  4. Wunderbare jahre - Wonder years: Kann sich noch jemand an Kevin Arnold und Winnie Cooper erinnern? Hat Euch die Serie auch so gut gefallen wie mir?! ;) --- Das...

  5. Ten Years After: Wir reden hier von der bekannnten britische Bluesrock-Band. Diese Band wurde im Jahre 1967 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang, Gitarre <<...