Seite 3 von 64 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1268
  1. #41
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Assassin hat's gut erklärt, wollte nur hinzufügen, dass Pein ihn getötet hat, weil er als Anführer von Amegakure das Dorf "schützen" will und wie wir Pein kennen, hat er ja andere Vorstellungen vom Frieden.

    War so ab Chapter 367.

  2. Anzeige

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Das war damals noch als Jiraiya,Tsunade und Oroshimaru
    noch keine Sannins waren und sie von Hanzou eben zu den Sannin ernannt wurden.^^
    lol wieso hat Hanzou die zu Sanins ernannt.
    Sollte das nicht eigentlich die Aufgabe von den Ältesten und dem Hokage sein ?
    ich mein was hat amegakure damit zu tuhn ?

  4. #43
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Sannin ist eigentlich kein Rang, der einfach so verliehen wird.
    Einzuschätzen ist der Rang vor dem Kage, aber Shinobi werden niemals zu Sannins ernannt, deswegen waren diese drei auch die Einzigen Sannins^^
    Sannin bezeichnet die Legendären Krieger(Oro, Tsunade und Jiraiya), die von Hanzou ernannt wurden, weil
    sie als Einzige kurz vor Ende des Krieges gegen Ame- auf dem Kampffeld standen.

  5. #44
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    LOL
    das bedeutet konoha und ame hatten krieg.
    und wenn jiraya, oro und tsunade die einzigen waren die auf dem kampffeld standen würde das erklären das alle anderen tod waren einschließlich konohas ...
    daher verstehe ich das nicht und wieso sollte dann hanzou, also praktisch der feind sie zu sannins gekrönt haben ? Ö.Ö

  6. #45
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Weil er gesehen hat wie stark diese drei sind,er hat ihren Mut und ihre Kraft bewundert...
    und hat sich dabei schon was gedacht...
    Er wollte denke ich nicht auch weiter kämpfen da er es vllt satt hatte...
    oder er hat gedacht wenn ich gegen diese drei Kämpfe werde ich verlieren..( was ich nciht denke)
    oder er hat sich dabei gedacht diese drei sollen als Helden zurück kehren...^^
    Der Krieg war zu Ende und das hätte sowieso nichts daran geändert die drei
    auch noch zu töten...

  7. #46
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    @Mischa
    Achja Konoha besteht ja nur aus Shinobis
    Außerdem haben ich gesagt, dass die drei am Ende als Einzige standen, was nicht heißt,
    dass die restlichen Konoha-nins tot sind!!!!
    Außerdem war Hanzou nicht scharf drauf, sie zu töten und er hatte sich auch nicht vor denen gefürchtet.
    Wie Assassin schon sagte, bewunderte er ihre Stärke und Tapferkeit, und fand ihre Einstellung gut, nicht aufzugeben und deswegen ernannte er sie, zu den Sannins.
    Aber als Sannin hat man auch nicht mehr Rechte oder so, es ist halt nur ein Titel.

  8. #47
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Ja Rechte hat man nicht man wird einfach mehr respektiert als die anderen.

  9. #48
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ja Rechte hat man nicht man wird einfach mehr respektiert als die anderen.
    respekt muss man sich ja auch verschaffen^^
    und das taten die sannin eben, so wie sie es bei hanzou getan haben

  10. #49
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    sorry, wenn ich deine posts benutze, aber...

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @darius
    Das stimmt so nicht.
    Diese Rolle hat Minato selber "gezeichnet", damit Naruto sie nutzen kann, wenn er soweit ist, aber natürlich auch in Notfällen, damit das Siegel gestärkt werden kann.
    Ganz Kyuubi ist in Naruto versiegelt, nur mit dem Unterschied, dass das Yin Chakra weggesiegelt wurde und zwar mit dem Shiki Fujin. Hätte Minato Yin und Yang nicht getrennt versiegelt, dann könnte sich Naruto's Chakra nicht mit KYuubi's Chakra vermischen und dann könnte Naruto Kyuubi's Chakra nicht vollständig nutzen.
    das er die rolle selbst gezeichnet hat, ist mir neu.
    aber ich glaube einige verwechseln die rolle von jirajya, die er immer mit sich schleppte mit der rolle vom kuchiyose no jutsu.
    die rolle, wos um das yin und yan geht, die muss er erst ma beschwören. sieht man als er eben genau diesen "key"-frosch beschwört.

    zu deinem absatz ist eigentlich soweit alles richtig erklärt, bis auf eine kleinigkeit. naruto kann auch ohne das yin das ganze chakra vom kyuubi nicht nutzen(4 schwänze). das war ja u. a. auch der sinn, der hinter der "wegversiegelung" stand. da naruto nicht in der lage gewesen wäre das "böse" chakra zu kontrollieren.
    jirayja hat ja jetzt schon seit einigen chapter, vor seinem kampf mit pain, diesen key-frosch losgeschickt, dass er naruto das yin "gibt".

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Der Körper(Godrealm) ist Yahiko.
    Früher nachdem Hanzou Oro, Jiraiya und tsunade zu den drei Sannin ernannt hatte, trafen
    die drei auf dem Nachhauseweg drei Kinder und einer von denen war Yahiko, der jetzige Godrealm.
    hm.. weiß jetzt nicht mehr ganz genau, aber soweit ich weiß wurden die nicht von hanzou zu sannin genannt. sonder eher ziemlich in den ar... getreten.
    hanzou hatte die drei besiegt, dadurch gehypt und pain hatte hanzou besiegt, dadurch wurde pain sehr gehypt.

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen

    Der frühere Anführer von Amegakure...
    hm... bin jetzt verwirrt, wo kam das bild vor??

  11. #50
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    @de_fuchs
    Also erstmal zum Bild.
    Ich hab' "Hanzou" in ner Suchmaschine eingegeben, dieses Bild gefunden und es hier gepostet.
    Es kommt in Chapter 369 vor Seite 11.


    Zu Hanzou:

    Hanzou ernennt sie.

    Yin und Yang:
    Im Manga wurde gesagt(Chapter 370) das der Schlüssel Minato gehörte und ihn Jiraiya
    anvertraut hat. Das heißt, es war sein Schlüssel und somit hat er ihn "erstellt"(gezeichnet).


    zu deinem absatz ist eigentlich soweit alles richtig erklärt, bis auf eine kleinigkeit. naruto kann auch ohne das yin das ganze chakra vom kyuubi nicht nutzen(4 schwänze). das war ja u. a. auch der sinn, der hinter der "wegversiegelung" stand. da naruto nicht in der lage gewesen wäre das "böse" chakra zu kontrollieren.
    jirayja hat ja jetzt schon seit einigen chapter, vor seinem kampf mit pain, diesen key-frosch losgeschickt, dass er naruto das yin "gibt".
    Zu dem Absatz kann ich nur sagen, dass ich genau so nicht denke.
    Was passiert denn, wenn Naruto Siegel bricht?
    Kommt dann Kyuubi raus, hat aber nur 4 Schwänze? Oder kommt dann Kyuubi mit 9 Schwänzen raus, aber ist lange nicht so stark, weil er nur die Hälfte des Chakras hat?
    Und ich denke, dass der Key-Frosch nur der Schlüssel zu Naruto's Siegel ist und nicht das Yin Chakra.
    Und wenn nach deiner Meinung nach, das Yin Chakra die Hälfte des Chakras von Kyuubi hat, wie soll
    man dann sowas mächtiges in eine einfache Schriftrolle versiegeln? Bzw. müsste dann doch auch der Key-Frosch in Gefahr sein, wenn er die Häflte des Chakras hat.
    Ich selbst hab keinen Absatz im Manga gefunden, wo gesagt wurde, dass das Yin Chakra in dieser Schriftrolle(im Key-Frosch) versiegelt ist.


    Außerdem wurde gesagt, dass das Yin Chakra mit dem Shiki Fuujin versiegelt wurde.
    Im Bild sieht man das Siegel.
    Und dieses Siegel sehe ich nicht auf dem Key-Frosch, wenn es doch dort versiegelt sein soll.

    All diese Gründe haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass das Yin nicht im Key-Frosch versiegelt ist.
    Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine^^'

  12. #51
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]


    der letzte satz von hanzou ...
    was meint er damit ?
    ist er echt soo stark ? Ö.Ö

  13. #52
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Ungefähr das müsste es bedeuten:
    "Dafür, dass ich euch euer Leben schenke, sollt ihr euch selbst die drei Sannin von Konoha nennen."

    Hanzou war einer der stärksten Shinobi in der Welt von Naruto, der aber von Pein getötet wurde.

  14. #53
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Deshalb denkt man auch das Pain stärker sein muss...
    und das bringt dann Pain als super Ninja hervor...
    ich finde er ist ziemlich gut aber ob er wirklich der beste ist...
    nunja das werden wir noch sehen.^^

  15. #54
    De_Fuchs De_Fuchs ist offline
    Avatar von De_Fuchs

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    @de_fuchs
    Also erstmal zum Bild.
    Ich hab' "Hanzou" in ner Suchmaschine eingegeben, dieses Bild gefunden und es hier gepostet.
    Es kommt in Chapter 369 vor Seite 11.


    Zu Hanzou:

    Hanzou ernennt sie.
    kay... alles klar.. hab ich wohl vergessen. aber dass er sie weggemacht hat stimmt.

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Yin und Yang:
    Im Manga wurde gesagt(Chapter 370) das der Schlüssel Minato gehörte und ihn Jiraiya
    anvertraut hat. Das heißt, es war sein Schlüssel und somit hat er ihn "erstellt"(gezeichnet).
    ja klar... aber es war immer die rede davon, dass es die schriftrolle sei, die jirajya immer mit sich führt und die is ganz klar die kuchyiose no jutsu schriftrolle der frösche.
    die andere schriftrolle musste jirayja erst beschwören. das meinte ich damit.

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Zu dem Absatz kann ich nur sagen, dass ich genau so nicht denke.
    Was passiert denn, wenn Naruto Siegel bricht?
    Kommt dann Kyuubi raus, hat aber nur 4 Schwänze? Oder kommt dann Kyuubi mit 9 Schwänzen raus, aber ist lange nicht so stark, weil er nur die Hälfte des Chakras hat?
    Und ich denke, dass der Key-Frosch nur der Schlüssel zu Naruto's Siegel ist und nicht das Yin Chakra.
    Und wenn nach deiner Meinung nach, das Yin Chakra die Hälfte des Chakras von Kyuubi hat, wie soll
    man dann sowas mächtiges in eine einfache Schriftrolle versiegeln? Bzw. müsste dann doch auch der Key-Frosch in Gefahr sein, wenn er die Häflte des Chakras hat.
    Ich selbst hab keinen Absatz im Manga gefunden, wo gesagt wurde, dass das Yin Chakra in dieser Schriftrolle(im Key-Frosch) versiegelt ist.


    Außerdem wurde gesagt, dass das Yin Chakra mit dem Shiki Fuujin versiegelt wurde.
    Im Bild sieht man das Siegel.
    Und dieses Siegel sehe ich nicht auf dem Key-Frosch, wenn es doch dort versiegelt sein soll.

    All diese Gründe haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass das Yin nicht im Key-Frosch versiegelt ist.
    Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine^^'
    hab ich geschrieben, das chakra wurde versiegelt?? wenn ja, dann nehm ichs zurück und gebe dir recht, dass der frosch nur den schlüssel mit sich trägt.
    das was er da mit sich führt soll das siegel auch noch mal verstärken.
    aber ehrlich gesagt werde ich mir die stellen noch mal durchlesen.

  16. #55
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    ja klar... aber es war immer die rede davon, dass es die schriftrolle sei, die jirajya immer mit sich führt und die is ganz klar die kuchyiose no jutsu schriftrolle der frösche.
    die andere schriftrolle musste jirayja erst beschwören. das meinte ich damit.
    Achso ok, ich jedenfalls hatte mich nur über den Key-Frosch geäußert und meinte auch nur den.
    Der lebt ja quasi in Jiraiya, aber gehörte Yondaime, der auch das Siegel dort zeichnete.

    hab ich geschrieben, das chakra wurde versiegelt?? wenn ja, dann nehm ichs zurück und gebe dir recht, dass der frosch nur den schlüssel mit sich trägt.
    das was er da mit sich führt soll das siegel auch noch mal verstärken.
    aber ehrlich gesagt werde ich mir die stellen noch mal durchlesen.
    Sorry, falls du es nicht so geschrieben haben solltest, hatte es dann falsch verstanden, aber jetzt
    weißt du ja,
    wie ich darüber denke bzw. wie ich das meine.

  17. #56
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Muss den Thread mal wieder ausgraben!

    Zur Frage: Ein Hyuga hätte sich nach dem Masaker im Uchiha-Clan doch eigentlich das Auge eines Uchihas nehmen können, um es sich implantieren zu lassen, oder? Selbst wenn er es nicht so gut kontrollieren könnte wie es Kakashi möglich ist, alleine die Fähigkeit, die Bewegungen des Gegners voraus ahnen und sie kopieren zu können würde zum Byakugan hinzu doch einen riesigen Vorteil bedeuten. Das Ergebnis wäre ja zweifelsohne ein unglaublich starker Ninja. Oder gibt es da irgendetwas, das es unmöglich macht?

  18. #57
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Nein, das stimmt schon so
    Unmöglich gemacht kann das nicht werden.


    Das Ergebnis wäre ja zweifelsohne ein unglaublich starker Ninja
    Joa aber noch im Rahmen.
    Stark ja, aber zu übertrieben nicht

  19. #58
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Das wäre meiner Meinung nach nicht wirklich gut...
    zuerst müsste er dann sein Byakugan entfernen um das
    Sharingan zu bekommen... und ich denke da ist wieder so
    ein Problem mit dem Chakra... Sharingan und Byakugan reagieren
    ja anderster...^^ ich denke es würde auch das gleichgewicht stören...
    aber sonst ist es eigentlich amchbar und wenn es jemand dann
    benutzen kann ... dann sag ich nur ein starker ninja :P

  20. #59
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Zur Frage: Ein Hyuga hätte sich nach dem Masaker im Uchiha-Clan doch eigentlich das Auge eines Uchihas nehmen können, um es sich implantieren zu lassen, oder?
    Selbst wenn es Theoretisch gehen würde (ist ja so ne Frage, ob und wenn ja wielange man noch Zeit hat nach dem Tot das Sharingan zu nehmen), denke ich nicht, dass Konoha das tolerieren würde. Immerhin steht das wohl im krassen gegensatz zu dem sonstigem "Will of Fire" gedöns. Wenn dann einer zu seinen Nachbarn geht, und die Leichen von denen zerpflückt würde das sicher konsequenzen haben.

    Anders würde es sicher aussehn, wenn der Hyuuga sich dann entscheidet ein Nuke zu werden.

  21. #60
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Mir gings nun nicht in erster Linie um die Beschaffung des Sharingans. Dann ist halt ein Uchiha mit einem Hyuga befreundet und als der Uchiha nach einem Kampf am sterben ist, will er dem Hyuga sein Auge schenken. Wie auch immer, mir gehts mehr darum, ob es denn möglich wäre und ob es im Kampf nicht enorme Vorteile bringen würde. Wissen kanns natürlich niemand, klar!

    Itachi war ja auch schon Tod, als Tobi zu Zetsu sagte, dass sie seine Leiche inkl. der Augen mitnehmen müssen. Eine gewisse Zeit scheint man also schon zu haben.

Seite 3 von 64 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto-Sonstige Fragen: Hi, ich wollte mal jetzt dafür sorgen, das nicht immer in den anderen Threads, Fragen und Disskusionen erscheinen, die mit den Thema nichts zu tun...

  2. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto Augen

narutos auge

naruto alle elementenaruto alle augennaruto sasuke madaras vorfahrenkakashi sharingan beide augennaruto chakra elementesharingan augenweibliche uchihaprinzessin tsunadenaruto sharingan augenwarum rennen die in naruto mit armen nach hintenharry potter arm ohne knochenkurenai augenitachis tochterauge narutoarm ohne knochennarutos augennaruto augeitachi uchiha augencontent