Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. #41
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal,was willst du? ^^
    Ich mag es so: Erst dein, dann nächsten Freitag mein Text. Hält länger, und wird denke ich auch spannender.

    PS: Ihr könnt natürlich das Kapitel bewerten. Rechtschreib- und Grammatikfehlern dürft ihr trinken.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Geschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Erst dein, dann nächsten Freitag mein Text. Hält länger
    Hmm,länger?
    Aber dann muss ich doch einen Teil deines Textes dazu holen.

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Hmm,länger?
    Aber dann muss ich doch einen Teil deines Textes dazu holen.
    Ich hab alles auf meinen Editor gespeichert. Ich kann dir spontan dein Text geben, geht schneller und du musst nicht suchen.

  5. #44
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hab alles auf meinen Editor gespeichert. Ich kann dir spontan dein Text geben, geht schneller und du musst nicht suchen.
    Und wie gibst du ihn mir?
    Aber wenn ich morgen da bin,und du auch,legen wir los,'k?

  6. #45
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Und wie gibst du ihn mir?
    Aber wenn ich morgen da bin,und du auch,legen wir los,'k?
    Per PN. Ich Kopiere dein Text raus, und schicke es dir dann per Nachricht damit du das auch raus kopieren kannst, und es hier einfügen kannst.
    Jop, ab morgen starten wa!

    Sollte ich es verpeilen, spammt mich auf meiner Pinnwand an

  7. #46
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Jop, ab morgen starten wa!
    Jo!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sollte ich es verpeilen, spammt mich auf meiner Pinnwand an
    Gleichfalls

    Edit:
    Erinnere mich wenn ich es vergesse

  8. #47
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Naruto Chapter 1-The new Story
    Was geschah:
    Nachdem der Krieg beendet ist,und Naruto und Sasuke gegen einander kämpften.Wurde Sasuke klar das er sich wenden will.Er ist zurück nach Konoha gezogen,und Team 7 ist wieder beisammen!
    Eines Tages haben Naruto und Sasuke eine spezielle Mission bekommen.Und nun kämpfen diese gegen einen Gegner,und haben gewonnen.

    The Story of Uzumaki Naruto is back!!

    Sasuke und Naruto gingen weg,und wenn der Typ nicht gestorben wär dann lebt er auch noch Heute
    Nun sind Naruto und Sasuke auf dem Weg nach Amegakure, um dort etwas zu suchen. Auf dem Weg dorthin begegnete die zwei, einen merkwürdigen Gestalt... Man konnte es nicht genau erkennen, aber nach dem Körperbau zu urteiln war es ein Mädchen... Ein Mädchen dass Naruto und Sasuke bestimmt kennen... Wir bleiben gespannt!

  9. #48
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Gramatikalisch eine halbe Katastrophe aber sonst sehr spannend aufgebaut.

    Tipp @Kibaku und @FinalSasuke:

    Bleibt in einer Zeitform(Vergangenheit, Zukunft,Gegenwart).Das erhöht den Effekt,und mach die Story besser durchschaubar.

  10. #49
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Gramatikalisch eine halbe Katastrophe
    Es wird in Zukünftigen Texten dann schon besser

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Tipp @Kibaku und @FinalSasuke :

    Bleibt in einer Zeitform(Vergangenheit, Zukunft,Gegenwart).Das erhöht den Effekt,und mach die Story besser durchschaubar.
    Okay,danke ^^

    Freut euch schon auf nächste Woche Freitag,denn dann gehts weiter ;D

  11. #50
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Naruto Chapter 1-The new Story
    Was geschah:
    Nachdem der Krieg beendet ist,und Naruto und Sasuke gegen einander kämpften.Wurde Sasuke klar das er sich wenden will.Er ist zurück nach Konoha gezogen,und Team 7 ist wieder beisammen!
    Eines Tages haben Naruto und Sasuke eine spezielle Mission bekommen.Und nun kämpfen diese gegen einen Gegner,und haben gewonnen.

    The Story of Uzumaki Naruto is back!!

    Sasuke und Naruto gingen weg,und wenn der Typ nicht gestorben wär dann lebt er auch noch Heute
    Nun sind Naruto und Sasuke auf dem Weg nach Amegakure, um dort etwas zu suchen. Auf dem Weg dorthin begegnete die zwei, einen merkwürdigen Gestalt... Man konnte es nicht genau erkennen, aber nach dem Körperbau zu urteiln war es ein Mädchen... Ein Mädchen dass Naruto und Sasuke bestimmt kennen... Wir bleiben gespannt!
    Versteh ich das richtig? Ihr zwei, Kibaku und Du, arbeitet seit gut einem Monat an dieser "Geschichte"? Nur eine Frage am Rande: Wie viel Zeit davon sind tatsächlich in den Aufbau der Geschichte gelaufen? Offensichtlich nicht viel, weil das hier den Anschein hat als wäre es zwischen zwei Toiletten Spülungen verfasst worden.

    Abgesehen davon, dass ich aus diesem kurzen Absatz aufgrund der verwirrenden Abfolge von Ereignissen kaum verwertbare Informationen ziehen konnte, kann ich mich dem Verdacht nicht erwehren, dass das Ganze keine wirklich "halbwegs" ernst gemeinte Geschichte werden soll, sondern nur ein kurzer Abstecher in die Welt der Hentai-Geschichten. Ich verwette meinen letzten Penny darauf, dass diese "mysteriöse Person" am Ende Sakura war die in den nächsten "Kapiteln" (eher Absätzen) gehörig auf die Fresse bekommen wird - wow, thats so funny =D

    Neben dem wirren Verlauf der Geschichte sticht natürlich am meisten die Rechtschreibung ins Auge. Hier erwartet sicher niemand einen absolut fehlerfreien Text, aber "eure" Schreibe ist schon so miserabel, dass man große Schwierigkeiten hat überhaupt nachvollziehen zu können, was ihr dem Leser mitteilen wollt.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Es wird in Zukünftigen Texten dann schon besser
    Screw that! Von einem kurzen Absatz kann man ja wohl erwarten, dass er halbwegs lesbar ist =O...

    Um jedoch halbwegs konstruktiv zu bleiben:

    1) Ihr solltet eure Geschichte noch einmal überarbeiten und zumindest eine große Handlungsrichtung im Kopf haben, bevor ihr drauf los tippelt. Lasst der Geschichte doch ein wenig Zeit sich zu entfalten, und überstürzt das Ganze nicht. Es sei denn natürlich, das Ganze artet in ein Sakura bashen aus, was ja scheinbar in Mode ist. In dem Fall: Keep up the good work you guuuuuuys ;D....
    2) Um Himmels willen Kibaku, übernimm du doch bitte den Part des Schreiberlings!

    I guess... that's it =/

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich aus diesem kurzen Absatz aufgrund der verwirrenden Abfolge von Ereignissen kaum verwertbare Informationen ziehen konnte, kann ich mich dem Verdacht nicht erwehren, dass das Ganze keine wirklich "halbwegs" ernst gemeinte Geschichte werden soll, sondern nur ein kurzer Abstecher in die Welt der Hentai-Geschichten.
    Kurz und knackig: Nein, unsere Geschichte wird nicht ernst. Es ist einfach eine zusammen geschnibbelte Geschichte, die nur aus purer langeweile entstand. Und Hentai ist es allemal ;D

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage am Rande: Wie viel Zeit davon sind tatsächlich in den Aufbau der Geschichte gelaufen? Offensichtlich nicht viel, weil das hier den Anschein hat als wäre es zwischen zwei Toiletten Spülungen verfasst worden.
    Neh, ca. 10 min vllt.? xD
    Kann es nicht abschätzen, ist wie oben bereits erwähnt aus purer langewele enstanden. Das ganze haben wir uns per pn ins Gesicht geklatscht, deshalb auch so komisch und einfallslos.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Neben dem wirren Verlauf der Geschichte sticht natürlich am meisten die Rechtschreibung ins Auge. Hier erwartet sicher niemand einen absolut fehlerfreien Text, aber "eure" Schreibe ist schon so miserabel, dass man große Schwierigkeiten hat überhaupt nachvollziehen zu können, was ihr dem Leser mitteilen wollt.
    Jow. Ich weiß was du meinst. Vllt. fangen wir von neu an, achten aber dann noch auf Rechtschreibung bzw Grammatik and sow on. Aber vllt. kann ich unsere Geschichte noch inhaltlich verändern, damit es auch "besser" rüberkommt. Weiß aber echt nicht, ob ich dazu noch meine Nerven reizen will... =/
    Wäre jetzt die Frage: Lieber "neu", oder "alt", aber verbessert? Würde ich für ersteres abstimmen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    2) Um Himmels willen Kibaku, übernimm du doch bitte den Part des Schreiberlings!
    Siehe oben =)

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    @Kibaku

    wenn dann neu....

    Aber jetzt mal im ernst,was läuft bei dir nur falsch @.Null?

    Gehst du immer so vernichtend mit den Leuten in deiner Umgebung um? Das was ich von dir hier lesen musste war so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer in die Eier.Kritik ist ja in Ordnung und ich respektiere das meiste was du schreibst,da es fast immer logisch korrekt ist,aber amnchmal trittst du mit deinen Posts einem echt in's Gesicht.... Wenn du die Story so schlecht findest,warum verfasst du nicht selber mal was? Lass mal deine kreative Seite durchscheinen. Wenn man eigene Geschichten schreiben will braucht man Fanatasie um sie zu verwirklichen.Und manchmal braucht man dafür mehrere Anläufe.Wenn ich mir dann aber solche Kommentare lesen muss,würde mir die Lust an solchen Sachen vergehen.Heutzutage ist noch kein Schriftsteller vom Himmel gefallen.Von daher bleibt mir dazu nur zu sagen:

    Behandle die Leute um dich herum so,wie du auch gerne behandelt werden möchtest.

  14. #53
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal im ernst,was läuft bei dir nur falsch @.Null?
    Gehst du immer so vernichtend mit den Leuten in deiner Umgebung um? Das was ich von dir hier lesen musste war so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer in die Eier.Kritik ist ja in Ordnung und ich respektiere das meiste was du schreibst,da es fast immer logisch korrekt ist,aber amnchmal trittst du mit deinen Posts einem echt in's Gesicht
    Warum auch nicht? Die Geschichte ist nunmal Mist und wenn ich dazu etwas schreibe, dann doch auch die Wahrheit und kein "och, das ist euch da doll gelungen! Weiter so ;D" - denn DAS hilft niemanden weiter. Ich greife damit doch nicht die Personen hinter dem Text an, ich beziehe mich einzig und allein auf den Text.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Wenn du die Story so schlecht findest,warum verfasst du nicht selber mal was?
    Achso, nach der Logik ist also jegliche Form der Kritik an Kishimotos Kapitel wöchentlich nichtig, da ja niemand von uns selbst Mangaka ist? Ich muss doch nicht selbst Geschichten schreiben um diese bewerten zu können.
    Zumal: Sowas wie da oben tippel ich dir in 20 Sekunden auf die Tastatur...

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Wenn man eigene Geschichten schreiben will braucht man Fanatasie um sie zu verwirklichen.
    Ich habe früher selbst die eine oder andere FF geschrieben und weiß daher, dass für sowas Fantasie notwendig ist. Wo ich davon jedoch wenig sehe, ist in einem Absatz dessen Kerninhalt darin besteht, dass Naruto und Sasuke eine Person treffen.

    Ich meine... ernsthaft: Wie kannst du denn von Fantasie reden wenn diese "spezielle geheim Mission" in zwei Sätzen abgefrühstückt wurde?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Und manchmal braucht man dafür mehrere Anläufe.Wenn ich mir dann aber solche Kommentare lesen muss,würde mir die Lust an solchen Sachen vergehen
    Dann kannst du wohl nicht mit Kritik umgehen, hoffentlich ist es bei Kibaku und Finalsasuke anders.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Behandle die Leute um dich herum so,wie du auch gerne behandelt werden möchtest.
    Genau das tue ich.

  15. #54
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Kibaku

    wenn dann neu....

    Aber jetzt mal im ernst,was läuft bei dir nur falsch @.Null?

    Gehst du immer so vernichtend mit den Leuten in deiner Umgebung um? Das was ich von dir hier lesen musste war so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer in die Eier.Kritik ist ja in Ordnung und ich respektiere das meiste was du schreibst,da es fast immer logisch korrekt ist,aber amnchmal trittst du mit deinen Posts einem echt in's Gesicht.... Wenn du die Story so schlecht findest,warum verfasst du nicht selber mal was? Lass mal deine kreative Seite durchscheinen. Wenn man eigene Geschichten schreiben will braucht man Fanatasie um sie zu verwirklichen.Und manchmal braucht man dafür mehrere Anläufe.Wenn ich mir dann aber solche Kommentare lesen muss,würde mir die Lust an solchen Sachen vergehen.Heutzutage ist noch kein Schriftsteller vom Himmel gefallen.Von daher bleibt mir dazu nur zu sagen:

    Behandle die Leute um dich herum so,wie du auch gerne behandelt werden möchtest.
    Soll man ihn verurteilen weil er die Wahrheit sagt? xD

  16. #55
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich meine... ernsthaft: Wie kannst du denn von Fantasie reden wenn diese "spezielle geheim Mission" in zwei Sätzen abgefrühstückt wurde?
    Ok nein das war nicht besonders prickelnt,aber wie gesagt die Anläuf sind halt nötig...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich habe früher selbst die eine oder andere FF geschrieben und weiß daher, dass für sowas Fantasie notwendig ist. Wo ich davon jedoch wenig sehe, ist in einem Absatz dessen Kerninhalt darin besteht, dass Naruto und Sasuke eine Person treffen.
    Bei mir das allergleiche,schreibe selbst gerne ab und zu ein paar Kurzgeschichten. Und wie gesagt das gelbe vom Ei war es nicht...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann kannst du wohl nicht mit Kritik umgehen, hoffentlich ist es bei Kibaku und Finalsasuke anders.
    Bin ich durchaus, deine Beiträge sind der beste Beweis dafür, das ich nicht jedes mal, nachdem du einen meiner Beiträge gelöchert hast, weinend in einer Ecke gesessen habe oder dir einen Hass Post geschrieben habe. Dafür spricht auch das ich von jedem hier dessen Meinung respektiere.Inklusiver deiner.

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Soll man ihn verurteilen weil er die Wahrheit sagt? xD
    Nein und das tue ich auch nicht.Es ist mir in den 3 Wochen wo ich jetzt schon dabei bin einfach aufgefallen.

  17. #56
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Ok nein das war nicht besonders prickelnt,aber wie gesagt die Anläuf sind halt nötig
    Und ebenso nötig ist es, diese Anläuft zu bewerten, da sonst ja keine Verbesserung stattfinden kann. Ich hätte sicherlich nix dazu geschrieben, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass die beiden es sicher wesentlich besser könnten.
    Die meisten scheinen den Fehler zu machen und zu denken, wenn ich "einen ihrer Beiträge löchere" würde ich sie damit persönlich angreifen: Dem ist nicht so. Sicherlich verpacke ich meine Worte selten in Zuckerwatte, but I guess that's just the way it is.

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Nein und das tue ich auch nicht.Es ist mir in den 3 Wochen wo ich jetzt schon dabei bin einfach aufgefallen.
    Dabei hatte ich sogar das Gefühl, dass ich in der Hinsicht wesentlich "ruhiger" geworden bin... Freut mich jedoch, dass dem scheinbar nicht so ist =D

  18. #57
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    @.Null

    Zum Abschluss bleibt mir nur eines zu sagen:

    Wie gesagt respektiere deine Meinung und finde deine Posts meistens gut. Aber deine '' verbaler Schlag in die Fresse'' Art ist mir ein wenig suspekt(nicht gegen dich persönlich gemeint).

    na egal hoffe das die beiden an ihrer Idee festhalten,da der Grundgedanke sehr gut ist,jedoch sollte man sich nochmal zusammensitzten und disskutieren wie man die Story vielleicht besser machen kann....

  19. #58
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage am Rande: Wie viel Zeit davon sind tatsächlich in den Aufbau der Geschichte gelaufen?
    Eigentlich sind wir schon weiter als das was gepostet wurde.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen letzten Penny darauf, dass diese "mysteriöse Person" am Ende Sakura war die in den nächsten "Kapiteln" (eher Absätzen) gehörig auf die Fresse bekommen wird - wow, thats so funny =D
    Ich kann jetzt schon einmal Spoiler,das dies nicht passieren wird

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es sei denn natürlich, das Ganze artet in ein Sakura bashen aus, was ja scheinbar in Mode ist.
    Nee nicht wirklich

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt die Frage: Lieber "neu", oder "alt", aber verbessert?
    Sollen wir wieder von vorne anfangen? ^^

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wo ich davon jedoch wenig sehe, ist in einem Absatz dessen Kerninhalt darin besteht, dass Naruto und Sasuke eine Person treffen.

    Ich meine... ernsthaft: Wie kannst du denn von Fantasie reden wenn diese "spezielle geheim Mission" in zwei Sätzen abgefrühstückt wurde?
    Das war doch sowieso nur der Anfang...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann kannst du wohl nicht mit Kritik umgehen, hoffentlich ist es bei Kibaku und Finalsasuke anders.
    Das du auch die Wahrheit sagst ist auch gut,schließlich wollen wir unsere Fehler bessern,wie du einst mal zu mir sagtest


    Und wie Kibaku schon sagte enstand diese Geschichte einfach aus langeweile,da haben wir uns nicht wirklich um eine "richtige" Story gekümmert ^^

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal im ernst,was läuft bei dir nur falsch @.Null ?

    Gehst du immer so vernichtend mit den Leuten in deiner Umgebung um? Das was ich von dir hier lesen musste war so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer in die Eier.Kritik ist ja in Ordnung und ich respektiere das meiste was du schreibst,da es fast immer logisch korrekt ist,aber amnchmal trittst du mit deinen Posts einem echt in's Gesicht.... Wenn du die Story so schlecht findest,warum verfasst du nicht selber mal was? Lass mal deine kreative Seite durchscheinen. Wenn man eigene Geschichten schreiben will braucht man Fanatasie um sie zu verwirklichen.Und manchmal braucht man dafür mehrere Anläufe.Wenn ich mir dann aber solche Kommentare lesen muss,würde mir die Lust an solchen Sachen vergehen.Heutzutage ist noch kein Schriftsteller vom Himmel gefallen.Von daher bleibt mir dazu nur zu sagen:

    Behandle die Leute um dich herum so,wie du auch gerne behandelt werden möchtest.
    Sicherlich hört sich seine Kritik "hart und vernichtend" an. Das kann aber jeder für sich entscheiden. Ich respektiere .Nulls Meinung, denn wenn man nur einen auf Glücksbärchen macht, ist das keine Kritik mehr, und man lernt seine Fehler im Text nicht kennen, welches man für die Zukunft verbessern kann
    Ich kenne .Null schließlich auch schon lange, und weiß deshalb dass er die Person selbst nicht angreift. Manchmal muss man einfach mal drückende Texte schreiben, denn sonst lernt man wiegesagt einfach nicht.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann kannst du wohl nicht mit Kritik umgehen, hoffentlich ist es bei Kibaku und Finalsasuke anders.
    Jede Art von Kritik nehme ich an, und sehe das eher als "Tipp" an. Selbst wenn das eine oder andere mal brutal klingt, so bin ich mir bewusst darüber, dass der oder diejenige es nur so schreibt, um sich ein "besseres" Bild zu machen, was man verbessern könnte, wie und warum etc. =)

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Sollen wir wieder von vorne anfangen? ^^
    Können wir machen. Diesmal lassen wir uns Zeit und werden dann eine etwas bessere Geschichte schreiben. =)

  21. #60
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Können wir machen. Diesmal lassen wir uns Zeit und werden dann eine etwas bessere Geschichte schreiben. =)
    Okay,wann sollen wir mit der neuen Geschichte anfangen? ^^

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Amandas Geschichten: Ich dachte mal, dass ich auch mal ein kleines Thema mit meinen Geschichten aufmache, da ich selber gerade eine Sonic the Hedgehog Fan Fiction...

  3. Die Geschichten von Sei/Setsuko: Zur Info, Sei ist mein kommender Name. Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten. Für jede Geschichte werde ich in diesem...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto bilder sasuke

naruto & sasuke

naruto ausgedachte Geschichten

blichkes

naruto Kopf