Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138
  1. #81
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Naja viele Sachen sind anders:
    Jiraya ist Hokage
    Naruto ist/wird vom Hass befallen (nicht Sasuke)
    Gai trainiert Naruto
    Der Mörder der Eltern war Madara
    etc ...
    Naja,aber so wirklich viel hat sich da nun auch nicht geändert,zwar das was du aufgezäjlt hast,aber naja ^^.

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Doch wenn dir meine "kleine" Geschichte nicht gefällt kann ich gerne eine ganz andere schreiben
    Nee,die Story ist schon gut =)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Geschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Wollte nur schon mal vorab ankündigen:
    Bin gerade mit meinem 3. Kapitel fertig geworden(und muss echt sagen es übertrifft die beiden vorigen).
    Werde es morgen gegen 16 Uhr dann "veröffentlichen". Euch allen noch eine geruhsame Nacht.

  4. #83
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Eine weitere Info:
    Ihr könnt selbstverständlich die richtige Naruto Geschichte weiter vorsetzen,also nach dem Krieg und so..

  5. #84
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Chapter 1-Naruto returns:

    Die Zeit ist reif, Naruto ist zurück!!
    Der Krieg ist beendet und die 5 großen Ninja-Dörfer haben zum Teil Frieden geschloßen, aber ob das noch lange hält?
    Doch nur eine Sache hat sich nicht geändert und das ist die Bindung zwischen Sasuke und Naruto...
    Naruto ist fest entschloßen dass er Sasuke zurück holen wird, bevor er eines Tages zum Hokage ernannt wird.
    Und da Konoha doch dringend einen neuen Kage braucht, wurde Hatake Kakashi zum Rokudaime Hokage ernannt.
    Kakashi trauert noch um den Tod Obitos, er kann es einfach nicht vergessen.
    Tage sind vergangen nach dem Krieg, bis jetzt läuft alles noch ganz gut. Doch an jener Tag, an einer kalten und düsteren Nacht geschieht etwas!
    Man sieht einen Schatten, eine Person mit einem Umhang. Die ominöse Person schleicht sich an den Wächtern in Kirigakure vorbei und tötete diese, ohne irgendein Geräusch von sich zu geben. Diese Person ist anscheinend auf dem Weg zur Kage-Villa.
    Alle Dorfbewohner sind am schlafen, bis auf...Mei!
    Sie hat das Gefühl als würde sie irgendjemand die ganze Zeit verfolgen, schon seitdem der Krieg vorbei ist.
    Sie konnte nicht schlafen, sie hatte so gut wie jede Nacht Albträume.
    Die Mizukage ist in ihrem Schlafzimmer....plötzlich hört sie Fußstampfen, es kommt immer näher und näher.
    Und dann......!!

    End of Chapter 1

  6. #85
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Nun ohene lange Umwege presentiere ich:

    Kapitel 3- Der Traum

    ''Ich habe es geschafft!'',dachte sich Kin,als er die Ninja Akademy verließ. Mittlerweile war es spät geworden,die Sonne war bereits untergegangen. Auf den Straßen herrschte Stille, nur vereinzelnt sah man ein paar Nachtschwärmer über die Straße laufen,auf der Suche nach dem nächsten Pub.
    Kin bog um die Ecke auf die Straße in Richtung des Kage Palastes,als ihn ein kühler Luftzug streifte.Plötzlich fühlte sich Kin beobachtet,dooch die Straßen waren leer.Und passierte etwas seltsames, eine Kälte legte sich auf sein Herz.Sein Körper gehorchte ihm nicht mehr und dann sah Kin es. Am Ende der Straße stand eine Person,die er zuerst gar als Einbildung abgestempelt hatte. Ein paar rot glühenden Augen starrten ihm entgegen.Er wollte schreien doch seine Zunge versagte ihm den Dienst.
    Und dann war es auf einmal vorbei, es herrschte wieder diese Stille. Kin spürte seinen Körper wieder allerdings begriff er nicht was oder wer diese Gestalt war und was sie von ihm wollte.Er wusste nur eines: schnell weg von hier! Und so rannte er, bis Kin schließlich seine Wohnung erreichte. Dort angekommen verreigelte er die Tür hinter sich, stieg aus seinen Klamotten und ging in dei Badewanne. Als er sich gewaschen hatte legte ber sich in sein Bett und dachte nach:'' Was zum Teufel war das? Und vorallem wer war das? Mmmmmh...egal darüber mache ich mir später Gedanken. Ich bin nun ein Shinobi aus Konoha, da darf ich mich nicht von so etwas aus der Bahn werfen lassen!'' Mit diesem letzten Gedanken fiel er in einen tiefen Schlaf.

    Kin irrte durch einen langen,dunklen Gang an dessen Ende ein Lich schimmerte. Er lief und lief doch das Licht wich zurück, bis er schließlich zum Sprung ansetzte, als alles um ihn herum in grellen Licht gebadet war. Es blendete Kin und er brauchte eine Weile bis seine Augen sich daran gewöhnt hatten. Als er wieder sehen konnte, erkannte er dass er in einem riesigen Gewölbe stand. 10 Meter vor ihm erstreckte sich ein riesiger Baumstamm aus dem Boden,auf dessen Krone eien riesige Statue saß. Kin erkannte dass der Kopf jener Skulptur vollkommen zerstört war,als hätte eine riesige Kraft sich durch den Schädel der Statue gebohrt, welche einen Krater in der Form eines großen Auges übrig ließ. Die Hände der Statue waren in Richtung des Himmels gerichtet,auf deren Fläche konnte Kin zwei Gestalten erkennen. Die Linke war eine hell leuchtende Frau die einen großen Schild vor sich hielt. Die rechte ein Schatten die ein gewaltiges Schwert vor sich in die Handfläche der Statue geteckt hatte.Als Kin sich näherte begannen beide Gestalten an leise zu wispern,jedoch so dass Kin sie problemlos hören konnte:

    ''Dir, der eins ist mit dem Schicksal,erbieten wir folgende Worte: Wandle im Licht und du wirst von deinen Mitmenschen geliebt werden. Oder begib dich in den Schatten und dir wird eien Macht zuteil, die bisher noch nie ein Mensch besaß! Doch wähle,denn der Tag an dem sich das Schicksal dieser Welt entscheidet, rückt näher.Aus der Asche des Krieges wird ein altes Unheil über die Welt hereinbrechen.Treffe deine Wahl oder die Welt die du kanntest endet!''

    Ende des dritten Kapitels.

    Anmerkungen des Autors:

    Nun möchte ich für die jenigen die meine Geschichten gelesen haben ein paar Dinge sagen-

    1.Danke für's lesen.
    2. Hier ein paar Infos zum Hauptcharkter: Kin ist männlich und 13 Jahre alt.Die Zeit in der die Handlung spielt ist nach dem 4. Shinobi Weltkrieg,Naruto konnte sein Versprechen Nagato gegenüber nicht einhalten,ewigen Frieden zu schaffen.
    3.Bei Anregungen zur Storry oder Vorschläge wie man diese verbessern kann,äusert euch ruhig,ich werde versuchen sie umzusetzen.

  7. #86
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    @Burn in Hell
    Hin und wieder gab es da auch ein paar Rechtschreibfehler,aber hey wir alle machen doch Fehler
    Es war jedoch ein gutes Chapter

  8. #87
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Habe mich eher auf die Bildsprache konzentriert. Da ist mir nie in den Sinn gekommen das Rechtschreibprogramm durchlaufen zu lassen. Zumal er mich während ich am schreiben war abgemeldet hatte und ich den Text kopieren musste damit er nicht verloren ging.

  9. #88
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    @Burn in Hell

    Du hast dein versprechen wohl gehalten. Das 3. Kapitel ist wirklich besser als deine zwei davor xD
    Echt Klasse! Das mit der Statue, erinnert mich leicht an Zelda, falls du diese Spielreihe kennst xD
    Mit Schicksal entscheiden und so. Aber echt wow von mir. Weiter so! =)

  10. #89
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Ist eigenlich jemanden von euch aufgefallen,worauf ich mich bei den beiden Gestalten und ihre Ausrüstung bezogen habe?
    Ich habe nicht aus Zufall das Schild und das Schwert gewählt.

    @Kibaku

    Dabei bezog ich mich allerdings nicht auf The Legend of Zelda, sondern ausschließlich auf Naruto.
    Danke dass es euch gefallen hat.

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    st eigenlich jemanden von euch aufgefallen,worauf ich mich bei den beiden Gestalten und ihre Ausrüstung bezogen habe?
    Ich habe nicht aus Zufall das Schild und das Schwert gewählt.

    @Kibaku

    Dabei bezog ich mich allerdings nicht auf The Legend of Zelda, sondern ausschließlich auf Naruto.
    Danke dass es euch gefallen hat.
    Ja, neh ist schon klar xD Dennoch war das so meine erste Gedanken xD
    Ich denke es handelt sich um einen kaputten Susanno? xD

  12. #91
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich denke es handelt sich um einen kaputten Susanno? xD
    Mmmmh es hat etwas mit Susanoo zu tun. Alerdings nur im übertragenden Sinne. Werde in den nächste Kapiteln darauf noch näher eingehen.(Eine überlegung war es ja auch einen neuen Bösewicht zu entwerfen,gegen den Madara wie ein kleines Kind wirkt. Dabei wollte ich mich auf die griechische Mythologie stützen).Mal sehen wie es weitergeht, ob mich die Muße noch enmal küsst oder das nur ein One Night Stand war.

  13. #92
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Mmmmh es hat etwas mit Susanoo zu tun. Alerdings nur im übertragenden Sinne. Werde in den nächste Kapiteln darauf noch näher eingehen.(Eine überlegung war es ja auch einen neuen Bösewicht zu entwerfen,gegen den Madara wie ein kleines Kind wirkt. Dabei wollte ich mich auf die griechische Mythologie stützen).Mal sehen wie es weitergeht, ob mich die Muße noch enmal küsst oder das nur ein One Night Stand war.
    Es ist das Totsuka und der Yata,right?

  14. #93
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Es ist das Totsuka und der Yata,right?
    Genau und die Wahl zwischen Harmonie und Gewalt.

  15. #94
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Genau und die Wahl zwischen Harmonie und Gewalt.
    Nun,eigentlich ist der Yata keine Harmonie,schließlich ist es eine Waffe die man mit dem Susanoo kombinieren kann.

  16. #95
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    So Leute hab momentan eine totale Schreibblockade. Von daher werde ich erstmal paussieren,da mir im Moment schon das finden eines weiblichen Vornamen für das Mädel in Kins Team Schwierigkeiten bereitet(von Sakura bis LassmirandadennSivilia bin ich schon alles durch)
    Von daher räume ich für diese Woche das Feld für @FinalSasuke und @Kibaku Geschichte.

  17. #96
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Von daher räume ich für diese Woche das Feld für @FinalSasuke und @Kibaku Geschichte.
    Wirst du eine ganze Woche nix mehr schreiben?
    Tja lass dir dann mal was einfallen

  18. #97
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wirst du eine ganze Woche nix mehr schreiben?
    Tja lass dir dann mal was einfallen
    Vorest mal nicht wie gesagt komplette Schreibblockade. Außerdem habe ich noch keine Idee wie ich dass letzte Kapitel auch nur ansatzweise an Spannung erreichen kann. Dafür brauche ich Zeit,zumal das nächste Chapter sich auf das Team meines Hauptchas konzentriert und das Zwischenmenschliche mir nicht so sehr liegt die das Mysterium.Na ja vielleicht Donnerstag oder Freitag. Je nachdem wie es läuft.Solanhge werde ich regulär am Forumla Treiben teilnehmen.

  19. #98
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich noch keine Idee wie ich dass letzte Kapitel auch nur ansatzweise an Spannung erreichen kann.
    Wird es schon das letzte?

  20. #99
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Wird es schon das letzte?
    Nein auf gar keinen Fall! Dafür macht es zu viel Spaß,eure Kritiken zu lesen(habe auch noch nix von .Null gelesen von daher....) Erst wenn ich bei einem packenden Finale bin höre ich vielleicht auf.Aber das kann noch dauern.

  21. #100
    Kami Burn

    AW: Naruto Geschichten

    Es ist geschafft.Die Schreibblockade ist durchbrochen. Hier ist das Kapitel:

    Kapitel 4- Das neue Team

    Schreiend erwachte Kin aus seinem Albtraum und wäre dabei beinahe aus dem Bett gefallen. Für einen Moment war er etwas verwirrt. ''Was war das? Es wirkte...so real,als wäre ich wirklich dort gewesen...Nein, es war nur ein Traum!Oder etwa nicht?'' dachte er sich als er aufstand. Nach einem ausgedehten Frühstück und einer Dusche zog er sich an und zog sein Stirnband über den Kopf. Doch als er auf die Uhr starrte, bemerkte er dass es schon verdammt spät war und Kin sich beeilen musste.Hals über Kopf rannte er hinaus auf die Straße und passierte kurze Zeit später das Haupttor des Dorfes. Als Kin den Trainigsplatz 7 erreichte,erblickte er zwei dort wartende Personen- ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und grünen Augen. Die andere Person war ein Junge mit blonden spitzen Haaren und zwei strahlenden blauen Augen. das Mädchen ging auf Kin zu und dabei lächelte sie ihn freundlich an:''Hi ich bin Hitomi,schön dich kennen zu lernen.Und wie heißt du ?''
    Fasziniert von ihrer Ausstrahlung war Kin für einen Moment wie gelähmt.Ein solch hübsches Mädchen hatte er bisher noch nie gesehen, er spürte wie ihm das Blut in den Kopf schoss. Mit viel mühe presste er folgende Worte heraus:''Ich heiße Kin...'',stotterte er verlegen. Plötzlich wurde Hitomi von dem Jungen beiseite gestoßen und mit einem aroganten Lächeln auf den Lippen spie er Kin folgende Worte in's Gesicht:''Bist du die Pfeife, auf die wir die ganze Zeit warten mussten? Du hast echt Nerven, so spät aufzutauchen!'' Kin musterte seinen Gegenüber: er truge eine dunkelrote Hose dazu passend eine Jacke in der selben Farbe.Er strahlte einen gewissen Hochmut aus. Kin erkannte den Jungen- es war Akio vom Uzumaki Clan, der Sohn des sechsten Hokages.''Und du bist Akio Uzumaki.'' stellte Kin fest und versuchte den Groll den er jetzt schon gegen diesen Jungen hegte zu verstecken. Doch dies gelang ihm nicht ganz, was dem Grinsen des Jungen eien gefährliche Note verpasste.''Ja und mein Vater ist der Hokage also pass auf was du sagst oder das könnte dein erster und sogleich letzter Tag als Shinobi gewesen sein!'' sagte Akio.
    ''Das bezweifle ich stark!'' sagte eine Stimme hinter Akio.Erschrocken drehten sich die drei um. Vor ihnen stand ein hochgewachsener Mann mit grauer Haut, schwarzen Haaren die ihm in der Form eines Helms den Kopf umrahmten. Er trug eine schwarze Hose, dazu eine schwarze Jacke diue allerdings nur ein 3/4 seines Oberhörpers bedeckte. Sein Blick war auf Akio gerichtet und mit einer Spur Verachtung in der Stimme sagte er:''Du musst Akio Uzumaki sei.Ich habe schon viel von dir gehört und dass meiste davon war nicht besonders gut. Lass dir eines gesagt sein: In diesem Team mache ich die Ansagen und nicht du! Dein Status als Sohn des Hokages ist hier bedeutungslos.'' Mit eienm Lächeln,welches gestellt wirkte, sagte er zu allen gewandt:''Mein Name ist Sai und ich bin euer Team Führer. Ich freue mich euch kennen zui lernen.''

    Ende des 4. Kapitels

    Anmerkungen des Autors:
    Ja ich weiß das Kapitel ist etwas kurz geraten,allerdings bin ich schon froh dass ich überhaupt was geschafft habe(Schreibblockade).Und im vergleich zum letzten ist es auch nichht das gelbe vom Ei,da mir Zwischenmenschliches nicht so sehr liegt (eher das Mysterium).
    Über eure Meinung würde ich mich trotzdem freuen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Amandas Geschichten: Ich dachte mal, dass ich auch mal ein kleines Thema mit meinen Geschichten aufmache, da ich selber gerade eine Sonic the Hedgehog Fan Fiction...

  3. Die Geschichten von Sei/Setsuko: Zur Info, Sei ist mein kommender Name. Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten. Für jede Geschichte werde ich in diesem...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto bilder sasuke

naruto & sasuke

naruto ausgedachte Geschichten

blichkes

naruto Kopf