Seite 467 von 489 ErsteErste ... 447457466467468477487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.340 von 9780
  1. #9321
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann hättest du ja gleich auf meinen spoiler eingehen können, bin glaub ich der einzige anime-only watcherXD

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9322
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Endlich geht es mal weiter hab schon fast vergessen gehabt wie es weiter geht weil der manga ja schon längere zeit vorbei ist

    Ich hab mich wirklich gefragt wer der typ bei sasuke ist da wo man nur sein bein/fuß gesehen hat nach 10 min ist es mir wieder eingefallen

    Alzheimer lässt grüßen

  4. #9323
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Narutofreak1412
    Wow danke, durch dein Beitrag habe ich wieder lust auf Naruto bekommen xD.
    So wie es aussieht geht es endlich weiter, habe auch keine einzelne Filler-Folge geschaut in den letzten Monaten, was ich vorher eigentlich immer getan habe. Liegt wohl daran, dass ich keine Lust mehr dazu habe die schlechten Animationen und echt teilweise langweilige Kampfe zu sehen. -,-

  5. #9324
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Mir fehlen noch 3-4 Filler folgen, die neueste Canon hab ich gleich im Anschluss zur Canon vor den fillern gesehen... manchmal sind reruns einfach perfekt, vorallem wenn es sich zeitlich ausgeht^_^

    Was mich jetzt allerdings stört... immer wieder ne Woche warten für 20 minuten inkl. flashbacks, Lieder und Standbilder.
    Aber gut, ist ja nichts neues, freu mich dann aufs Ende des Animes, dann kann ich endlich Naruto the last und Boruto schauen ^^

  6. #9325
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Denke es handelt sich bei der Person, die bei Sasuke ist, um Kabuto. Nur meine Spekulation, aber man hat ja den Fuß/ das Bein bereits gesehen.^^ Wer außer Kabuto sollte es sonst sein? Sind ja sonst fast alle tot.

  7. #9326
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Wer außer Kabuto sollte es sonst sein? Sind ja sonst fast alle tot.
    Edo Tensei Jiraiya, Fugaku, Kagami, Izuna, Indra, Ashura, Rikudo Sennin, Ramen Typ
    Tod sein heißt ja in Naruto nix, kann man ja alle wiederbeleben xD

    @ ALL

    Mir geht es momentan nicht so gut und deswegen fahr ich ab heute etwas durch Europa, um mal den Kopf klar zu kriegen und Neues zu erleben. Soll ja die Tage jetzt auch ziemlich warm werden ^^ Worauf ich hinaus will: Das Review der nächsten Episode könnte sich um mehrere Tage verspäten. Es kommt darauf an wo ich gerade bin und ob ich Internet finde.
    Falls ich mich garnicht melde, wäre ich spätestens in ungefähr einer Woche wieder da. Aber das Preview der nächsten Episode und die Stafflisten der nächsten Canon-Folgen interessieren mich wirklich brennend, also ich geb mein bestes wenigstens die Infos zeitnah zu posten ^^

    Liebe Grüße,
    Naru

  8. #9327
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Narutofreak1412:

    Ach, das ist kein Problem! Immerhin gibst du dir doch verdammt viel Mühe, uns Woche für Woche mit detailreichen Reviews und Erklärungen zu versorgen - das verdient mein Respekt!

  9. #9328
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Edo Tensei Jiraiya, Fugaku, Kagami, Izuna, Indra, Ashura, Rikudo Sennin, Ramen Typ
    Tod sein heißt ja in Naruto nix, kann man ja alle wiederbeleben xD
    Stimmt auch wieder. Vielleicht ist es auch Itachi, dieser versiegelt den schwer verletzten Sasuke dorthin wo auch Nagato jetzt ist und Nagato belebt ihn wieder. Ja so könnte Sasuke am Leben bleiben! Bin gespannt!

  10. #9329
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Meine fresse wie kann man nur ein Anime so Zerstören.
    Man freut sich auf die Folgen und man setz immer Filler Folgen Zwischen rein.
    Nächste Woche können wir sehen was klein Obito und Kakashi früher getrieben haben...
    Wieso tut man nur sowas,es zerstört komplett den verlauf vom Orginalen.
    Kann man nicht endlich mit diesen Filler Folgen aufhören?
    Ich will endlich ein bestimmten Kampf sehen worauf eigentlich alle warten.

  11. #9330
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Da stimme ich dir zu. Mal abgesehen von der letzten Canon Folge (also letzte Woche) fande ich die irgendwie sehenswert. Die Qualität war an manchen Stellen echt crap (what the hell war mit Obitos Sharingan z. B. los? ), aber trotzdem war sie an einiger Stelle auch top und hat es interessanter gemacht.

    Dass jetzt eine ganze Folge von Obitos Flashback kommt halte ich echt für'n Witz, das muss ja nicht sein... Normalerweise hätte man, wenn man von Manga ausgeht, schon gesehen wer die Person in Schatten bei Sasuke denn ist.

  12. #9331
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Sitz gerade in Ungarn und hab mir gerade eben nur das Preview der nächsten Folge angeschaut: WTF Obito Flashback Filler???
    Naja, nach Rotation wäre die nächste Episode eh outsourced gewesen, also wenn das jetzt bei dieser einen Episode bleibt damit dafür der nächste Canon-Stuff ne geile Inhouse Episode wird, dann hätte ich nichts dagegen.

    Dafür hab ich grad auf Saiyansisland ne tolle News gesehen!

    Der nächste Ending Song, welcher nächsten Monat beginnt, wird von FLOW gesungen! Fuck yeah!

    Quelle: FLOW to Perform Naruto Shippuden Ending 34 | Saiyan Island

  13. #9332
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Back in Germany!

    Episodenliste Juni bis Anfang Juli:

    11.06 - Episode 416: The Formation of Team Minato (Outsourced) (Schlechte bis mittlere Qualität)
    Animation Supervisor: Daiki Handa
    Storyboard & Episode Director: Kazuya Iwata
    Scripts: Shin Yoshida

    18.06 - Keine Episode (Pokemon Doppelfolge)

    25.06 - Episode 417: You Are The Backup (Inhouse) (Mittelmäßig bis gute Qualität)
    Animation Supervisor: Kumiko Horikoshi
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: Tokuji Kaneko
    Scripts: Shin Yoshida

    02.07 - Episode 418: The Blue Wild Beast vs. The Six Paths Madara (Outsourced) (Schlechte Qualität) NEUES ENDING ("Rainbow's Sky" von FLOW)
    Animation Supervisor: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki
    Storyboard: Toshihiko Masuda
    Episode Director: Yoshihiko Iwata
    Scripts: Yasuyuki Suzuki

    09.07 - Episode 419: Papa's Youth (Outsourced) (Mittelmäßig bis gute Qualität)
    Animation Supervisor: Yumenosuke Tokuda
    Storyboard & Episode Director: Kentarou Fujita
    Scripts: Yasuyuki Suzuki


    Das Pacing ist sehr langsam: 416 sind Fillerflashbacks, 417 scheint der Rest von 666 und eventuell noch etwas von 667 zu sein und die Episoden 418 & 419 scheinen nur 667 und 668 abzuhandeln mit ner Menge Füllmaterial. Der interessante Action-Teil, auf den die meisten Mangaleser wohl warten, kommt dann wohl erst in Episode 420 und mit nur einer Inhouse Episode und gleich 2 outsourced Episoden hintereinander in dieser Liste, bin ich recht zuversichtlich, dass der Kampf nächsten Monat dafür recht geil wird!

  14. #9333
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Was müsste denn angegeben sein, damit die Qualität mal mehr als gut ist?

  15. #9334
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was müsste denn angegeben sein, damit die Qualität mal mehr als gut ist?
    Animation Supervisor, Storyboard, Episode Director: Hiroyuki Yamashita

    Ansonsten Top-Staff mit Sakuga-Qualität wäre noch:

    Animation Supervisor, Storyboard, Episode Director: Atsushi Wakabayashi (Mad Action Episoden wie Sasuke vs Orochimaru im Wald des Todes, Naruto vs Sasuke im Tal des Todes, naruto vs Pain ect)
    Episode Director, Storyboard, Script: Toshiyuki Tsuru (Geile Atmosphäre und besonderes Feeling, wie Shikamarus Trauer Episode, Hinata vs Pain, Chikara Arc oder extended Action, wie in Kakashi und co. vs Kakuzu und Hidan oder Sasuke vs Deidara)
    Animation Director: Gorou Sessha oder Hirofumi Suzuki ist auch immer Topqualität!
    Die Kombination Masayuki Kouda als Animation Director und Gorou Sessha für Epiosde Direction & Storyboard war damals auch immer richtig geil!

    Ansonsten sind Episoden mit Anna Yamaguchi (Zum Beispiel 342 Kakashi, Gai mit Nunchucks, Bee und Naruto und co vs maskierter Obito) oder Chiyuki Tanaka (387,245) meistens auch etwas besser als die üblichen Inhouse Episoden, aber an das Level der Personen von oben kommt das nicht ran.

  16. #9335
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Na irgendwie auch eine feine Sache: Die Folge Gai vs Madara ist also Outsourced. Und ich habe fest damit gerechnet dass die Inhouse sein würde... oh man, was ist nur los? Das hat jetzt meine Stimmung und Spannung echt gekillt, da ich mich wie vielen auch auf diesen Kampf gefreut hab. Aber wenn die schlechte Qualität hat, dann wird das ja wie ein Standard Kampf aussehen.

    Edit: Oder ne, wartet, ich hab den unteren Teil von Narutofreak nicht so ganz verstanden gehabt.

  17. #9336
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Kibaku

    Ja, ich hatte mich auch erst erschrocken, aber wenn Episode 419: "Papa's Youth" der Flashback von Kapitel 668 ist, dann ist mit "The Blue Wild Beast vs. The Six Paths Madara" bestimmt nur der Kram von 667 gemeint.

    Spoiler öffnen

  18. #9337
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    und ich dachte die bezeichnung "Green Beast" wär wegen seines Anzugs

  19. #9338
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    und ich dachte die bezeichnung "Green Beast" wär wegen seines Anzugs
    Das ist ein wenig kompliziert, Gai's Farbe ist auf japanisch "aoi" (Konoha no Kedakaki Aoi Mōjū = Blaues/Grünes edles Biest von Konoha), aber es wird in Japan oft auch grün als "aoi" anstatt "midori" bezeichnet (damals wurde aoi für beides verwendet und midori ist die neue Bezeichnung für grün), deswegen ist es schwer zu sagen, was jetzt genau richtig ist. Im deutschen Manga wurde er schon immer, seit Part 1 schon, "blaues Biest von Konoha" genannt. Aufgrund von dem was er trägt, dachte ich aber auch immer dass grün gemeint ist. Im deutschen Anime hat man ihn einfach "nobelster und schönster Kämpfer von Konoha" genannt xP

  20. #9339
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Im deutschen Anime hat man ihn einfach "nobelster und schönster Kämpfer von Konoha" genannt xP
    Lol nein oder?XD
    Hab das nur mit Eng SUB geschaut^^
    Obwohl stellt er sich Kisame nicht im dt. Anime als "Grünes Biest von Konoha" vor? (Ich meine bei der Stelle wo Kisame von der Riesenschildkröte aka bewegliche Insel flieht)

    Sprichst du auch japanisch? und hast dus als Kind oder erwachsener gelernt? Ich stell mir japanisch so unglaublich schwer vor

  21. #9340
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Banx

    Ich weiß nicht, wie es auf der Insel war, ich hatte vorhin die DVD reingeschmissen, wo Gai das erste Mal auf Kisame trifft und sich vorstellt.

    Japanisch kann ich nicht, nur das grün/blau Thema ist bei Gai bekannt und ich habe mich vor dem Posten auch nochmal unter folgenden Links informiert:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Distinc...uages#Japanese
    Talk:Might Guy - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki - Is it Green or Blue?

    Achtung, bei dem Naruto Wiki Link sind Spoiler drin!

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen