Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    white

    AW: Naruto! Wan kommen die neuen Folgen auf RTL2

    es gibt wohl naruto folgen mit deutschen sub,...unter Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home folge 1-239 wobei 221-239 schon weiter voraus sind,...das heißt alles nach 2 1/" jahren wo naruto etc älter und größer sind,...die folgen 147-220 sind filler folgen wo nartuo und etc nur missionen bekommen,..ab 221 geht dannm die story weiter,...hier in deutschland erhält man die mangas nur bis folge 147, das ist die folge mit diesen 4 Ninjas von Orochimaru.

    um bei Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home die folgen zu sehen gebt bei "suche" eindach "naruto folge xxx" ein, momtan findet ihr halt nur die folgen bis 239, die folgen 221-239 heißen übrigen "shipuuden".

    die shipuuden werden übrigens auch aktualisiert, wenn neue erscheinen,..das passiert nach meinen infos eig 1-2 tage nachdem sie in japan im tv waren.

    viel spass beim gucken

    mfg white

    p.s: da sind alle folgen uncut

  2. Anzeige

    AW: Naruto! Wan kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto! Wan kommen die neuen Folgen auf RTL2

    wann kommen sie?Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte verratet es.

  4. #23
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Naruto! Wan kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Wás erhoffst du dir von den deutschen folgen ???
    magst du sooo sehr grottige synchro ?
    oda gekürtzt bis zum geht net mehr ?
    guck sie doch mit deutschen subs da hasste 10000..... mal mehr als von dem pokito mist

  5. #24
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Naruto! Wan kommen die neuen Folgen auf RTL2

    echt die deutschen sprecher sind ....

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    keine anung aber ich kenne eine adresse wo du si sehen kanst www.dailimonti.ch und dan naruto shippuuden eingeben

  7. #26
    Alexa12

    Frage AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ich hab mal ne frage:
    Kommt naruto shippuden auch auf deutsch???

  8. #27
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    dieser nutzer hat sehr viele folgen von naruto auf deutsch geuploadet
    ShadowMovie - Videos - bendecho

  9. #28
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Vielleicht überspringt Deuschland die Filler folgen und es kommt Shippuuden und dann könnten auch Games kommen hehe ich weiss meine Tagträumerei wieder

  10. #29
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Vielleicht überspringt Deuschland die Filler folgen und es kommt Shippuuden und dann könnten auch Games kommen hehe ich weiss meine Tagträumerei wieder
    da diese Idioten das Wort "Filler" vermutlich nichtmal kennen und diesen Haufen Schund wohl als vollwertigen Teil des Animes ansehen, denke ich nicht, dass sie das tun werden und bei der 5 Folgen pro woche sache, wären se schnell wieder am ende und würden es wieder von ganz vorne wiederholen

  11. #30
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    hoffentlich nie ^^ schau sie dir jap an mit deutschen untertitel

    naruto shippuuden würde im deutschen TV nur 5 min gehen ^^ sind schon krasse sachen bei
    die können sowas nicht bringen im deutschen TV

    hätte mir auch in den ***** treten können das ich das nicht schon voher geguckt habe
    wollte auch erst warten bis die auf deutsch kommen ^^

    also ziehs dir rein

  12. #31
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Die deutschen Naruto Folgen aud RTL 2 lohnen sich eigentlich eh nicht, denn sie schneiden die coolsten Szenen ab. Besser ist es im Internet zu gucken. Die Japanischen Folgen sind schon längst durch in der Serie. Man sie in deutscher Untertitel lesen^^.

  13. #32
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Die 4te Staffel von Naruto kommt am 22. September falls das jemand interressiert.
    Quelle:Hauptseite - Narutopedia

    Vielleicht haben wir Glück und sie fangen am Ende nicht wieder von vorne an und es kommt gleich ein Shippuuden game raus

  14. #33
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Die 4te Staffel von Naruto kommt am 22. September falls das jemand interressiert.
    Quelle:Hauptseite - Narutopedia

    Vielleicht haben wir Glück und sie fangen am Ende nicht wieder von vorne an und es kommt gleich ein Shippuuden game raus
    nö interessiert keinen 90% der leute haben es wahrscheinlich schon geshen und schauen sich grad den manga an außerdem ist ist die 4te staffel noch net shippuuden

  15. #34
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Das wär so geil wenn das mal danach die neuen folgen rauskommen würden ..............

  16. #35
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    nö interessiert keinen 90% der leute haben es wahrscheinlich schon geshen und schauen sich grad den manga an außerdem ist ist die 4te staffel noch net shippuuden
    Mir ist auch klar das die 4te Staffel nicht shippuuden ist aber danach kommt shippuuden und es kommen jede Woche 5 Folgen raus und dann könnte ein shippuuden Game kommen

  17. #36
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Mir ist auch klar das die 4te Staffel nicht shippuuden ist aber danach kommt shippuuden und es kommen jede Woche 5 Folgen raus und dann könnte ein shippuuden Game kommen
    ja mal hoffen glaub aber net das die shippuuden überhaupt zeigen st für die viel zu brutal


    das einzige wovon wir träume können ist shippuuden am abend würd mich aber undern wen das/die game/s net nach europa kommt

  18. #37
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Gibt es schon die 4 Staffel im Internet ? Und wenn ja wo ?

  19. #38
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Bei myvideo.de kannst du alle folgen schauen bis 158 auf Deutsch oder alle Folgen von 1 bis 220 und die 70 Shippuuden Folgen mit Deutschem untertitel

  20. #39
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Ich meine die 4 te Staffel von Naruto nicht shippuuden .

  21. #40
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Wieso willst du die 4. Staffeln sehen ? Das sind nur Filler die nicht zur Story gehören und in denen nichts passiert

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???: Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.:lol::lol::lol::lol:

  2. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  3. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  4. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  5. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 naruto shippuuden folgen anschauen