Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Das ist mir eigentlich egal hauptsache Naruto .
    mfg

  2. Anzeige

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Ja die 4te Staffel kannst du auch bei myvideo schauen einfach mit deutschen Untertiteln

  4. #43
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ich wäre sehr dafür das endlich mal Shippuden bei RTL II läuft, aber nicht weil ich es schauen will sondern damit die Shippuden Spiele nach Deutschland kommen.

  5. #44
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Also interessant wär es schon ;D

    schön wär es auch wenn es so ein spiel von naruto shippuuuden kommt ....
    aber das wird es glaub ich gar net xD

    Naruto shippuuuden sind echt geil aba ich verlier da oft die orientierung xDD

  6. #45
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    am 22 oktober oder so sollen die shipuden folgen kommen

  7. #46
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    am 22 oktober oder so sollen die shipuden folgen kommen
    ach nö bitte nicht sonst machen sich die kiddies noch Hoffnungen das der entführte uchiha Clan mal wieder auftaucht

  8. #47
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    ach nö bitte nicht sonst machen sich die kiddies noch Hoffnungen das der entführte uchiha Clan mal wieder auftaucht
    kann schon sein man weis nie...

  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    oh, man die Stimme von Sasori wird bestimmt schrecklich und bin mal gespannt ob die ne Frau als Syncro von Deidara nehmen, außerdem will ich dann mal wissen die, den Kampf mit Deidara Gaara und Deidara Kakashi umsetzen wollen, ich meine das mit den Armen gehört zur Story, das könnte ein problem werden wenn und vorallem wie sie das cutten.

  10. #49
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    wieso machen sie es nicht einfach süäter wie bei dbz darmals

  11. #50
    freakii_ii

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    am 22 oktober oder so sollen die shipuden folgen kommen
    ich hab auf wikipedia geguckt da stand das am 22.oktober folge 159 bis 220 auf rtl2 kommen......

  12. #51
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    auf keinen fall werden die jetz schon die shippuuden-folgen bringen... wenn sie die überhaupt je bringen. die würden erstma ne weile mit cutten beschäftigt sein und mit der 5-folgen-pro-woche-politik wär die sache eh recht bald wieder vorbei... und dann würden sie wieder n jahr an den wiederholungen hängen... und spätestens bei den aktuellen folgen wirds mit dem schneiden eh kritisch. ich glaub kaum, das sich die schnittbeauftragten sowas freiwillig antun würden
    und selbst wenn sie es bringen... was da dann rauskommt hat nichtmal mehr den namen Shitpooden verdient....

  13. #52
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ja das stimmt schon
    aber es wäre doch besser,wie ich ober geschrieben habees einfach um 19 uhr oder so zu zeigen da müssen sie nicht so viel cutten

  14. #53
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon
    aber es wäre doch besser,wie ich ober geschrieben habees einfach um 19 uhr oder so zu zeigen da müssen sie nicht so viel cutten
    also nach rtl2s neuen schnittpolitiken bin ich mir sicher, dass selbst um 19 uhr alles zerstückelt is... war doch bei Dragonball Z dann auch so... sonst beschweren sich wieder alle eltern

  15. #54
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    also bevor die neuen naruto folgen ausstrahlen werden (ich meine shippuden ^^), werden glaube ich noch jahre vergehen... schaut sie lieber auf japanisch an mit nem sub
    oder am besten direckt den manga =D

  16. #55
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ja genau ich schau auch die ganze zeit die shippuuden folgen und die aktuellen folgen im manga

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Naruto! Wan kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Dark-Messenger Beitrag anzeigen
    Hmmm ... Das mit dem Cuting kenne ich irgendwo her ...
    Die gleiche Situation hatte ich auch bei meinen Bruce Lee-Filmen ^^
    Auf deutsch gibt es eigentlich keine Version von den Filmen,
    die über 80, bzw. 90 Minuten andauert - Jedoch geht das Original
    aus China (mit englischen Untertiteln) jeweils 120 Minuten lang ...
    ... Außerdem ist der Import aus China viel preißwerter als in Deutschland xD

    Eigentlich genau wie bei 'Naruto', nur dass das es von
    Bruce Lee keine Mangas gibt xD

    Grüße, Dark-Messenger
    das ist nich ganz richtig hab deutsche videos daheim die total uncut sind... jedoch wurden die von meinem vater aufgenommen und sind relativ alt(mind 20jahre) ... liegt anscheinen daran das die gesellschaft langsam verweichlicht
    ich geb dir recht das was man jetzt kaufen kann nur noch geschnitten ist!

  18. #57
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Ich hoffe die machen gleich für alle Personen eine neue Synchronisation...
    Und wenn die, das so schneiden wie vorher... Dann wird eine folge noch 10 Minuten gehen ^^
    Na, ich hoffe wenigstens, dass nichts mehr geschnitten wird und es um die 19:00 Uhr ausgesstrahlt wird.
    Die jetztige Sychronisation ist ja noch halbwegs gut dennoch muss die Stimme von Naruto unbedingt geändert werden..!
    Ich hoffe die versauen's nicht.. Aber ich mach mir wohl zuviel Hoffnung ^^

  19. #58
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Uchiha, Sasuke Beitrag anzeigen
    Heute bei MyPokito auf RTL2 wurde Naruto Shippuden für 2009 auf RTL2
    angekündigt. Es wird sogar noch eine Syncronstimme gesucht.
    Quelle gibt es noch nicht, da die Sendung erst 42 Min. her ist.
    Du erzählst doch nur, es ist schon 2009, wenn es stimmen würde würden wir mehr erfahren und die Folgen sind nichtmal gedubt worden, denn sonst würde man es im Internet sehen was nicht der Fall war. Und My Pokito würde sowas nicht sagen weil sie sowas überhaupt nicht ankündigen.

  20. #59
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    ich bin auf die seite pokito.de gegangen und stand das wir auf pokito neues von naruto sehen ich mal gespannt darauf es soll in 2009 rauskommen vielleicht shippuuden oder eine ganze staffel voll mit filler folgen ^^

  21. #60
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2

    Zitat Sasuke300 Beitrag anzeigen
    ich bin auf die seite pokito.de gegangen und stand das wir auf pokito neues von naruto sehen ich mal gespannt darauf es soll in 2009 rauskommen vielleicht shippuuden oder eine ganze staffel voll mit filler folgen ^^
    Die Fillerfolgen vom normalen Naruto wurden ja alle schon gezeigt. ^^
    Es wird wohl Shippuuden kommen...

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr die neuen Pokemon folgen???: Manche von den neuen Folgen sind besser als die alten Folgen.Am besten sind die Filme die im Kino waren.:lol::lol::lol::lol:

  2. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  3. Wann kommen die bluetooth Mikrofone?: Hallo Leute, es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke! Gruß...

  4. Naruto! Wann kommen die neuen Folgen auf RTL2:

  5. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 naruto shippuuden folgen anschauen